xD -> MMC ?
von nelson05 am 3 AntwortenHallo, gibt es einen adapter oder eine andere möglichkeit mit dem man in einem Cardreader xD-Karten über einen anderen Slot zB MMC oder SD auszulesen kann? Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Ich habe...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, gibt es einen adapter oder eine andere möglichkeit mit dem man in einem Cardreader xD-Karten über einen anderen Slot zB MMC oder SD auszulesen kann? Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Ich habe...
AMicrosoft ein neues Update für Windows XP mit installiertem Service Pack 2 veröffentlicht. Der unter der Kb-Nummer 896626 bekannt Patch behebt Probleme die manche TV-Tuner Programme mit DirectShow...
Hallo, ich möchte gerne von den Gleisen meiner Modelleisenbahn das Silicon entfernen, womit mein Vater damals vor 7 Jahren die Gleise befestigt hat. ich bekomme es teilweise ab, aber gibt es da nicht...
Hallo, ich suche nach diesem berühmten Windows Geek Shirt Bluescreen T Shirt für LAN Partys, kommt immer ziemlich cool, seltenes Geek Zeug anzuhaben. Ich kann es nicht finden und wenn, dann nur für...
Hallo, ich wollte in meinem Technisat Digicorder S1 eine neue Festplatte einbauen. Der Receiver erkennt auch das Modell, aber greift dann nicht auf die Platte zu sondern sagt, das ich sie formatieren...
Eine wahre Geschichte, die das Blut zum Kochen bringt. Die Tochter einer Bekannten hat in einem privaten Kindergarten als Teilzeitkraft in der Küche gearbeitet, um die kleinen Butscher zu versorgen....
... es geht auch anders. Pinguin-Entlastung :-
Mit der Arbeitslosigkeit und Harz IV könnte ja vielleicht die Neigung zum Demonstrieren zunehmen. www.ainfos.de/news/index.php?show 264 Ein Harz IV-Empfänger wird so schnell keine Demo mehr anmelden.
Es gibt verschiedene Sat Motoren zum drehen der Sat-Antenne.Nur welchen sollte ich kaufen?Hat jemand Erfahrung? Es gibt zum Beispiel diese: - Jäger DisEqc - Motor Superjack DG 120 Plus - DISEqC Sat...
das ist hart das ist absolut das edelding überhaupt....
Hallo Ich habe hier die Tv Karte aus dem Aldi Computer 8386 liegen. Diese wollte ich in meinem Aldi Computer 8080 installieren. Die Karte wurde auch erkannt.Doch leider kann ich sie nicht richtig...
Hi leuts, hatte gerade Langeweile, das kam dabei raus
Es ist doch zum k.... da Reden unsere Beamten von einer Finanzierung von Steuermäßigungen - Ich kann nicht wirklich verstehen, warum man etwas finanzieren soll was man gar nicht hat ???
Nabend, Ich habe bei eBay kürzlich Pheromone gesehen. Pheromone sind Sexuallokstoffe, die angeblich das Unterbewußtsein des anderen Geschlechtes beeinflussen. Man riecht diese Lokstoffe nicht, doch...
Hallo. Ich las gerade diesen Artikel im Archiv: Unreal Tournament 2003: Joystickproblem http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-537205034.htm . Bin gespannt, ob ich hier auch als Joysticker verpönt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 84502 item 3972827587 rd 1 man sehe sich das hier an
Hallo, ich habe eine VHS Kassette digitalisiert mit dem Plextor ConvertX Gerät und habe die Software WinDVD Creator 2 benutzt. Lief alles super easy, 1 zu 1 den film vom videorekorder reingespielt...
also das soll jetzt einer verstehen bzw. dran glauben das das dann wirklich so läuft: Zitat: ... sollen Gentests künftig auch bei minderschweren Straftaten erlaubt sein, wenn von einem...
____________________________________________________________________________________________________________________________________________ Russland steht im Eishockey Halbfinale, Deutschland steigt...
Hallo allerseits, ich war gestern einfach mal beim Mediamarkt und habe mir folgende digitale Ausstattung gekauft: Kathrein Offset Papabolantenne 60cm...