Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

xD -> MMC ?

von nelson05 am 3 Antworten

Hallo, gibt es einen adapter oder eine andere möglichkeit mit dem man in einem Cardreader xD-Karten über einen anderen Slot zB MMC oder SD auszulesen kann? Ein Beispiel zur Verdeutlichung: Ich habe...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Festplatte wird nicht erkannt

von icke3 am 1 Antwort

Hallo, ich wollte in meinem Technisat Digicorder S1 eine neue Festplatte einbauen. Der Receiver erkennt auch das Modell, aber greift dann nicht auf die Platte zu sondern sagt, das ich sie formatieren...

Welcher Sat-Motor ist gut?

von elvis2 am 2 Antworten

Es gibt verschiedene Sat Motoren zum drehen der Sat-Antenne.Nur welchen sollte ich kaufen?Hat jemand Erfahrung? Es gibt zum Beispiel diese: - Jäger DisEqc - Motor Superjack DG 120 Plus - DISEqC Sat...

Installationsproblem der Aldi TV Karte aus dem 8386

von Urmel2 am

Hallo Ich habe hier die Tv Karte aus dem Aldi Computer 8386 liegen. Diese wollte ich in meinem Aldi Computer 8080 installieren. Die Karte wurde auch erkannt.Doch leider kann ich sie nicht richtig...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Pheromone bei eBay.

von conbert22 am 17 Antworten

Nabend, Ich habe bei eBay kürzlich Pheromone gesehen. Pheromone sind Sexuallokstoffe, die angeblich das Unterbewußtsein des anderen Geschlechtes beeinflussen. Man riecht diese Lokstoffe nicht, doch...

Forum Off Topic

Da wird einem ja übel!

von mario32 am 11 Antworten

also das soll jetzt einer verstehen bzw. dran glauben das das dann wirklich so läuft: Zitat: ... sollen Gentests künftig auch bei minderschweren Straftaten erlaubt sein, wenn von einem...

SAT-Ausrüstung II

von Hanussen am 4 Antworten

Hallo allerseits, ich war gestern einfach mal beim Mediamarkt und habe mir folgende digitale Ausstattung gekauft: Kathrein Offset Papabolantenne 60cm...