Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

GarfTermy babyboy241 „Ebay bietet wirklich nur noch Mist an :-(“
Optionen

"...Ebay bietet wirklich nur noch Mist an :-(..."

ebay verkauft selbst NICHTS. deine überschrift stimmt also nicht.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Raphael Beck babyboy241 „Ebay bietet wirklich nur noch Mist an :-(“
Optionen

Naja kreativ is es ja ;-)
Aber wie bist du da drauf gestoßen...

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp babyboy241 „Ebay bietet wirklich nur noch Mist an :-(“
Optionen

Schon von Anfang an wurden gebrauchte Klobürsten, gebrauchte Zahnbürsten etc. verkauft. Ebay war niemals besser, nur war es damals neu und klang geschäftstüchtig.
Da selbst Ebay dieser Handel mit Müll nicht gefällt, wurden ja schon ettliche Änderungen vorgenommen.
Aber auch in öffentlichen Auktionen werden Wundertüten (geschlossene Kartons mit unbekanntem Inhalt) etc. versteigert. Da kann es dann eben auch sein, daß man die gebrauchte Unterwäsche von Großmuttern ersteigert.

Ein paar Socken gibt es für unter 1 €, wer so dämlich ist und sowas gebraucht für 4.60€ kauft incl. Versand, ist selber Schuld. Für 5€ gibt es schon Markenware.
Die meisten Käufer bei Ebay sind Glücksritter, die sich einbilden, dort würde irgendein Verkäufer was zu verschenken haben, nur weil der ein oder andere mal ein Schnäppchen landet. Die Presse hat den egay extrem durch solche Glücksbotschaften promotet, ob absichtlich oder nicht, lass ich mal dahingestellt sein... Ich kenne keinen, der dort wirklich Schnäppchen gemacht hätte, die die viele Arbeit, die mit der Suche verbunden ist, rechtfertigen würde.
Die meisten haben es längst eingesehen und haben Ebay wieder den Rücken gekehrt, andere lernen es nie, weil ihnen nur der Preis wichtig ist, egal welchen Müll sie kaufen, Ausreden, warum das eine oder andere doch ein totaler Reinfall war, kenne ich in meinem Bekanntenkreis zu Hauf...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
pvjb babyboy241 „Ebay bietet wirklich nur noch Mist an :-(“
Optionen

Naja, ihr übertreibt. eBay ist total genial. Ich kaufe dort alle meine PC-Teile gebraucht ein und ab und zu mal eine CD oder DVD. Ich finde das ist viel besser als sich bei MediaMarkt etc. dumm und dämlich zu bezahlen. Und größere Probleme gab es auch nie. Und Schnäppchen habe ich wirklich zuhauf gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
REPI pvjb „Naja, ihr übertreibt. eBay ist total genial. Ich kaufe dort alle meine PC-Teile...“
Optionen
Naja, ihr übertreibt. eBay ist total genial

Jetzt übetreibst Du aber. Genial wohl kaum, man kann sicher mal dieses oder jenes Teil bekommen, was so nicht mehr am Markt ist, aber echte Schnäppchen gibt es dort wohl nicht mehr, dafür aber jede Menge Möglichkeiten, über den Tisch gezogen zu werden, denn die unseriösen Anbieter werden immer mehr.
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
conbert22 babyboy241 „Ebay bietet wirklich nur noch Mist an :-(“
Optionen

Oh mist, die Auktion ist schon ausgelaufen, ich wollte mir die eigentlich kaufen. Das ist schon ganz praktisch, denn man stribt nicht und kann Nackt herumlaufen.
Hat mir jemand von Euch vielleicht so ein Paar Wundersocken, oder könnt Ihr mir sagen, wo ich Socken, dieser Art erwerben kann?
Vielen Dank,
Conbert22

bei Antwort benachrichtigen