Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Divx Problem

von agent071 am 2 Antworten

Auf meinem Cyber Home DVD PLayer CH-DVD 462 Laufen die Divx filme NICHT,doch bei Xvid ist das kein problem.Woran kann das denn liegen???Danke schon mal...

Forum Off Topic

Mathe die 2.

von Fr@nky am

Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau: An meine liebe Ehefrau: Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe, die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kein SEX-TERROR mehr in Texas

von Aide am 1 Antwort

Endlich ist es mit diesen perversen sexuellen Ausschweifungen in den texanischen Football-Stadien vorbei, endlich wieder eine gottgewollte Welt, endlich wieder Sitte und Anstand, endlich! Diese...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

probleme mit media player

von arme socke am 1 Antwort

hallo, seitdem ich mir nen codec pack soenn full codec pack runtergeladen habe und am ac3 filter rumgespielt habe sagt der player immer....probleme mit dem filter.... kann also nich abspielen... hatte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

World Racing in CBS enthalten!

von D@ve am 1 Antwort

Hi, ich möchte keine Werbung für die CB Spiele machen. aber in der aktuellen DVD-Ausgabe befindet sich die Vollversion World Racing . Auch wenn das Heft selbst Geschamackssache ist, an World Racing...

Forum Fotografieren und Filmen

Digicam für die Hosentasche?

von ToxicTeddy am 2 Antworten

Hallo! Ich habe seit einger Zeit die Canon PowershotA85 Die Camera ist wirklich in Ordnung macht schöne Bilder und hat gute Funktionen. Allerdings hab ich gemerkt, dass ich bei vielen Anlässen keine...