Divx Problem
von agent071 am 2 AntwortenAuf meinem Cyber Home DVD PLayer CH-DVD 462 Laufen die Divx filme NICHT,doch bei Xvid ist das kein problem.Woran kann das denn liegen???Danke schon mal...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Auf meinem Cyber Home DVD PLayer CH-DVD 462 Laufen die Divx filme NICHT,doch bei Xvid ist das kein problem.Woran kann das denn liegen???Danke schon mal...
Meine Copa Mundial gehen nun langsam aber sicher kaputt, nun stellt sich mir die Frage, welche Nachfolger soll ich nehmen? Ich habe in der Regel 3x Training unter der Woche und dann noch Spiel. Der...
Hallo, um es vorweg zu nehmen, ich bin keiner der Teens, die gleich denken, dass man mit solchen Dingen irgendwie berühmt oder sonst was werden kann - stehe der Sache also generell äußerst...
Hi, Ich habe ein Problem, bei dem ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe eine Digitalkamera, die eine Videofunktion hat. Ich will die Videofiles mti dem Computer nachbearbeiten. Mit Pinnacle klappt die...
Grüße, gibt es von hochwertigen Digitalkamerafirmen wie Canon, Kodak, Casio, Fuji usw. ein Digitalkamerasortiment mit Apparaten, die sehr hochwertige Fotos im 4 Mega-Pixelbereich liefern, aber alle...
Da kann man auch wärend der Audienz gepflegt k...! Man beachte die Kerze, mit der man eine z.B. bohnenbedingte übermäßige Gasentwicklung sofort wirkungsvoll bekämpfen kann. Explosionsgefahr?...
servus leute, wie siehts aus? hat schon jemadn test von der neuen aldi-camera 9.Mai ? so wie schnell ist sie? wie lang hält der akku? ist sie den preis wert? was muss man beachten? usw. danke für...
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau: An meine liebe Ehefrau: Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe, die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen...
http://shop.verteilerkreis.de/product_reviews_info.php/products_id/688/reviews_id/11 lol
Hey Leude, habt ihr ne Ahnung, wie man den Cheat FIGHTFIGHTFIGHT wieder deaktiviert? Hab einiges schon versucht, doch die Passanten kämpfen immer noch gegeneinander! Was tun? Ich wär sehr dankbar...
Endlich ist es mit diesen perversen sexuellen Ausschweifungen in den texanischen Football-Stadien vorbei, endlich wieder eine gottgewollte Welt, endlich wieder Sitte und Anstand, endlich! Diese...
Kostenloses Girokonto - bei wem ? gibt es das noch ? unter google bekomme ich nur diese pseudo-kostenlosen angebote in gross kostenlos und im kleingedruckten dann erst ab geldeingang über 1300,00 ?
hallo, seitdem ich mir nen codec pack soenn full codec pack runtergeladen habe und am ac3 filter rumgespielt habe sagt der player immer....probleme mit dem filter.... kann also nich abspielen... hatte...
Hi, ich habe dummerweise mein Zimmer im Dachgeschoss und muss nun angesichts der hohen Temperaturen versuchen, bei 27 C im Zimmer einzuschlafen. Mein Ventilator ist mir zu laut und zu unwirksam. Was...
Servus ich glaube meine Katze hat Fieber. Soll ich mit ihr zum Tierarzt, oder legt sich das wieder?
Hi, ich möchte keine Werbung für die CB Spiele machen. aber in der aktuellen DVD-Ausgabe befindet sich die Vollversion World Racing . Auch wenn das Heft selbst Geschamackssache ist, an World Racing...
Hallo! Ich habe seit einger Zeit die Canon PowershotA85 Die Camera ist wirklich in Ordnung macht schöne Bilder und hat gute Funktionen. Allerdings hab ich gemerkt, dass ich bei vielen Anlässen keine...
Hallo, ich habe den Testbericht von digitalen Fotoapparaten der AVF Audio Foto Video Bild mal etwas näher angeschaut. Testsieger ist die Ricoh Caplio RR230 geworden. Die Batterie dieser Kamera ist...