Off Topic 20.605 Themen, 228.971 Beiträge

Kostenloses Girokonto - bei wem ?

Computeruser / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Kostenloses Girokonto - bei wem ? gibt es das noch ?

unter google bekomme ich nur diese pseudo-kostenlosen angebote

in gross kostenlos und im kleingedruckten dann " erst ab geldeingang über 1300,00 ?

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Computeruser „Kostenloses Girokonto - bei wem ?“
Optionen

Die Netbank.de ist kostenlos, hat nur bisschen wenig Geldautomaten über die Spardabank,
hier in Bonn nur drei Stück, aber die DIBA Automaten machen für ein Euro die Auszahlung, da gibts noch ein paar von, aber immer noch viel billiger als die 25 Euro vierteljährlich bei der Sparkasse. Ausserdem wesentlich besserer Service. Anmeldung und Schufaprüfung online und nach 5 Tagen hatte ich alle PIN, TAN, Karten usw. zuhause. Auch ohne Gehaltsnachweis, was einige Banken wie Citibank nicht mehr machen. Die sind kostenlos, weil die nur ein paar Mitarbeiter und keine Filialen haben, aber das brauch ich auch nicht.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
idefix1968 Computeruser „Kostenloses Girokonto - bei wem ?“
Optionen

Die Postbank ist auch kostenlos. Ab einer bestimmten Einzahlungshöhe (sprich Gehaltseinzahlung/ich glaube ab 1000 Euro monatlich) oder als Schüler und Student. Nur wenn man sich mehr als einen Kontoauszug im Monat zuschicken lassen will kostet es extra. Natürlich entfallen auch bei Nutzung des Dispokredits die dortigen Gebühren...
Gruß, Henning

play boy Computeruser „Kostenloses Girokonto - bei wem ?“
Optionen

Ich habe eins bei der Sparkasse.

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
signalton Computeruser „Kostenloses Girokonto - bei wem ?“
Optionen

spardabank hat auch girokonto kostenlos da musst du aber genossenschaftsmitglied werden. 1 anteil kostet um 50 eur wird aber gut verzinst und du sparst bei den gebühren wieder ein

Raphael Beck Computeruser „Kostenloses Girokonto - bei wem ?“
Optionen

Jo ich hab auch eins bei der Kreissparkasse

Computeruser Nachtrag zu: „Kostenloses Girokonto - bei wem ?“
Optionen

vielen dank an flashbonn.

Ich habe mich für netbank entschieden weil es ohne Haken kostenlos ist, ab 2. jahr kostet die ec kart 5 euro, alles bestens.