Hi, ich habe dummerweise mein Zimmer im Dachgeschoss und muss nun angesichts der hohen Temperaturen versuchen, bei 27°C im Zimmer einzuschlafen. Mein Ventilator ist mir zu laut und zu unwirksam. Was kann ich tun?
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Einen Mantel anziehen. Was gut gegen Kälte ist, das ist auch gut gegen Wärme... :-))
Gruß
naja mach mal so um neun das fenster auf und lass durchziehen. Da dürfte es dann schon etwas kälter sein.
WaKü...
;-))
Erschießen, oder wie ich ne KLIMAANLAGE kaufen.
Noch Fragen???
..evtl.
-das Dach abspritzen und von der Verdunstungskälte profitieren.
-dich selbst abspritzen und von der Verdunstungskälte profitieren.(Ventilator hilft)
-Klimagerät kaufen.
-dich besaufen und ins Koma fallen.
..
so nen russischen sauna "wenik" (der blätter prügel, kennst bestimmt) holen... sehr wohltuend
das mit dem besaufen würd ich mir mal genauer anschaun...
da fällt das einschlafen unter den unmöglichsten bedingungen leicht !!!
adioz
cstrikeplayer
Zur Not kannst Du nackt auf dem Bett schlafen...aber das dürfte selbst bei 27°C zu kalt sein. Es kommt also darauf an möglichst wenig anzuziehen (Tip nur kurze Unterhose und Unterhemd) und ne möglichst dünne Decke zu verwenden, ev. einen leeren Bettbezug. Außerdem wird es morgens kühler, also ne Decke und den Schlafanzug bereit legen, falls Du vor Kälte aufwachst.
weiß ja nicht, wie mühseelig du es dir machen willst, aber:
vernünftig isolieren sollte helfen...außerdem fenster irgendie tagsüber abdunkeln
mfg, Hühnerschregga
Nasse Handtücher im Raum verteilen, Fenster auf (Durchzug) -> Verdunstungskälte...
Alternativ 2 Wintermäntel für 3 Stunden anziehen und anschließend die angenehmen 27° genießen ;-)
auf einer dünnen decke schlafen und 2 kühlakkus unters kopfkissen legen...
auf nen ventilator neben dem bett würd ich trotz des lärmes auch nihct verzichten.
wenn du, bevor du ins bett gehst, am pc sitzst, vllt ein fussbad mit kaltem wasser unter den schreibtisch stellen... (das soll ein wenig helfen)
bei mir isses grad auch ziemlich warm im zimmer, hab also ähnliche probleme, nur eben noch nich so schlimm... (im moment reicht es mit offenem fenster und dünner decke zu schlafen).
aber ich kann mic´h noch an letzten sommer erinnern... da waren die fenster sowieso 2 wochen am stück offen und nachts war´s unerträglich warm...
dennoch will ich erneut auf "den vorschlag des besaufens" zurückkommen, was natürlich nur geht, wenn am nächsten tag nicht allzuviel ansteht^^
adioz
cstrikeplayer
Wenn der Ventilitity zu laut ist, vielleicht was in die Ohren tun.
Kühlschrank auf!
also ventilator ist wenig gelungen, da der arme knabe austrocknet, wenn er die ganze zeit im zug ist.
Und mit Kühlschrank: geht auch nicht, da ein kühlschrank keine kälte herstellt, sondern jediglich wärme von innen nach außen führt.
;)
mfg, Hühnerschregga
wenn man ein zimmer hat, in dem ein offener kühlschrafk steht, dann wird das zimmer WÄRMER !
stimmt wirklich...
Denn, wie der herr vor mir bereits erwähnte, zieht der kühlschrank "warme" Luft von innen nach aussen, dh er gibt wärme ab.
wenn man jetzt die tür offen lässt, dann macht der das permanent, da die innentemperatur, laut sensor, nicht niedrig genug ist!
genug der klugscheisserei^^
adioz
cstrikeplayer
Vodafone auf
http://www.dawon-studios.de/9227.html
nicht mit "ph" schreiben,
Profis sind cooler...
---------------------------------------------------------------------------
Kleider ausziehen!
Dann wird es bestimmt schon angenehmer...