Kabellänge PC->TV
von fbe am 4 AntwortenSpielt die Länge des Kabels zwischen PC und TV bei der Bildqualität auf dem TV eine Rolle? Ich habe ein ca.6m Kabel dazwischen. Auf dem TV ist das Bild meiner DVDs erheblich schlechter als auf dem...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Spielt die Länge des Kabels zwischen PC und TV bei der Bildqualität auf dem TV eine Rolle? Ich habe ein ca.6m Kabel dazwischen. Auf dem TV ist das Bild meiner DVDs erheblich schlechter als auf dem...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59374 Nasser
Hallo. Wir machen in unserer Schule gerade ein kleines Projekt über alle möglichen Reiseziele und Reisearten. Da habe ich Luxusreisen gewählt und dort fällt natürlich der erste Gedankte an das...
Hallo, ich habe gestern den Mail Account meiner Frau abgerufen, weil ich den PC neu eingerichtet habe, musste testen, ob das funktioniert hat. Normalerweise rufe ich ihre Mails nicht ab, da mich das...
whois google.com Whois Server Version 1.3 Domain names in the .com and .net domains can now be registered with many different competing registrars. Go to http://www.internic.net for detailed...
Guten Tag, Ich hatte für einen Freund einen mp3 Player ersteigert den er haben wollte. Kurze Zeit später habe ich ihm die Kontodaten des Verkäufers auf einen Zettel geschrieben worauf er das Geld...
hallo. seit neuem lässt sich mein mp3 player nicht mehr anschalten,aber wenn ich ihn in den usb anschlu stecke zeigt er an,dass der akku geladen wird,d.h. dass er aj nicht ganz kaputt sein kann! wenn...
kann es sein, daß so gut wie kein Fernseher einen geräuschlosen Zeilentrafo besitzt??? und kann es weiter sein, daß radiohören über den fernseher welcher über chinch an einen hifi-verstärker...
Hallo, habe vor kurzem einen älteren CD-Player von Telefunken HS 810 CD , Baujahr 1998 geschenkt bekommen. Mit dem Anschluss von Kopfhörern hat die CD-Wiedegabe sogar von älteren gebrannten CD s...
Hallo Fachleute, ich brauche die Pin Belegung eines S-VIDEO Steckers. Muß mir selbst ein Kabel bauen, da es die exakte Länge die ich brauche nicht im Handel angeboten wird. Ich hoffe doch, daß das...
Ich möchte meine alte Musik kassette auf den PC aufnehmen und dann zu einer wave oder mp3 Datei umwandeln und dann auf CD speichern.Die Musik kann ich auf den PC kriegen und von PC anhören.Die...
Hallo allesamt, ich habe die Demo-Version TVGTOPVR 2.53 aus dem Internet geladen und in WinXP installiert,zusammen mit TVGenial. Da ich seit kurzem die Hauppauge WinTV PVR-350 im Rechner habe Athlon...
Hi, habe mir den Digital Video Creator 120 von Dazzle gekauft. Auf der Verpackung stand, daß es auch unter WIN98SE funktionieren soll. Leider fehlt der Treiber. Weiß jemand wo ich den bekomme?...
Anfang der 80er Jahre war die Atari 2600 Spielekonsole das Ding Nummer eins für alle Videospieler. Sie brachte lächerliche Grafik, lausigen Sound aber enormen Spielspass. Die alten Atari-Klassiker...
Ginger Baker 66 hat wohl am Schlagzeug durchgehalten. Auch Jack Bruce, Leberkrebs Lebertransplantation weilt noch unter den Lebenden, was seinem Freund Rory Gallagher ebenfalls schlappe Leber...
hallo, die Frage passt hier nur teilweise, aber liegt immer noch mit einem Fuss in der Fotowelt.: Nun zu Sache, gibt es zwei Stück: 055 PRO und 190 PRO. Woran unterscheiden sich die beide in der...
Ich bin am überlegen mir oben genannte Karte zu kaufen. Allerdings habe ich bisher nur über Probleme mit dieser Karte gelesen. Positive Aussagen scheint es nicht zu geben. Dashalb die Frage, ob hier...
Hallo Allerseits, aufgrund der schlechten Empfangsqualität an meinem sehr teuren Fernsehgerät würde ich gerne die Hausverkabelung neu gestalten. Oben auf dem Speicher ist der Kabelanschluss von dem...
Hallo zusammen! Wenn ich mit meiner A70 aus wenigen cm Entfernung eine ebene Fläche fotografiere, erhält diese die Form einer Kugeloberfläche, etwa so als läge diese Fläche auf einem Globus. Wenn...
Für die Hauppauge Nova-T USB 2 gibt es seit dem 2.Mai eine neue Software bei www.hauppauge.de MfG Andreas