hi@all, ich will mir in nächster zukunft mal eine digitale TV-Karte anschaffen und trotzdem am tvgerät fernsehen Vorteile: 1 bessere quali, 2 videos ade! . Ich hab ein LNB-Kabel vom SAT-Receiver das...
Hallo Leute! Ich bin bei HL2 mal wieder an einer Stelle angekommen, wo ich nur noch im kreis laufen kann. Das ist der Abschnitt wo man immer wieder gegen diese riesigen bewaffneten Kamfläufer kämfen...
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema 19886 Das gibt wieder eine Legende. Ähnlich wie unser Hackor der alles zerstörte.... Ps: Nehmt euch ein wenig Zeit und lest das durch. Das Problem...
Ich hab mal eine Frage an die österreichischen Nickles-User: Bis zu welchem Notendurchschnitt spricht man von einem ausgezeichneten Studienerfolg ? Ist das vergleichbar mit dem deutschen...
Habe seit ein paar tagen das Problem das mein Media Player 10 den Sound immerwieder in kurzen Abständen zerkratzt und abhagt. Beim spielen genau das gleiche. er verlangsamt auch die Stimme wie wenn...
Kann ich einen Receiver einfach zum testen an eine andere Satanlage LNB anschließen ? Hintergrund : Sind die LNB mit den Receivern kompatibel oder kann dann was kaputtgehen ?
hallo, ich plane im sommer die anschaffung eines golf 1 cabrio ca ab 1988, so eins mit tiefer frontstoßstange, so ein schönes halt da ich erst 18 bin, stellt sich die frage wie das denn...
Telepolis-Bericht über die politisch korrekte Waschmaschine. Heise Per Fingerabdruckscanner wird sichergestellt, dass Sie und Er abwechselnd waschen, sonst funktioniert das Ding nicht. Ich finde das...
Hallo, vorgestern im Chat kam die Frage auf, wie man denn wohl ein Kampfflugzeug mit einem Gewicht von 44000 kg auf einer Strecke von 100 Meter auf 400 km/h beschleunigen kann. Daraufhin habe ich mal...
Moinsen Loihtz , wie man ja in den Nachrichten verfolgen kann, plant die Freie und Hansestadt Hamburg eine generelle Leinenpflicht für Hunde. Hier anner Küste soll es auch schon soweit sein, dass...
Gibt es Software mit der ich Filme direkt als DIVx oder Xvid aufnehmen kann. Bisher nehm ich die Filme in Mpeg2 auf und codiere sie dann mit DrDIVx. Geht s auch einfacher und schneller?? Danke für...
Hallo zusammen ! Ich würde gerne das gute alte Interstate 82 auf meinen WinXP SP2 Rechner laufen lassen dank Kombatibilitätsmodus Win98 startet das Spiel nun immerhin schon bis ins richtige Level,...
Hallo, kein mir jemand einen Tip geben wo man unzensierte Zombie-Schocker bestellen kann? Von mir aus auf japanisch mit Untertitel in Mandarin-chinesich, Hauptsache die Bilder sind vollständig. Bei...