Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.976 Themen, 42.654 Beiträge

Und noch ein Problem: Ich komme bei Half Life 2 nicht weiter...

Mic2004 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich bin bei HL2 mal wieder an einer Stelle angekommen, wo ich nur noch im kreis laufen kann. Das ist der Abschnitt wo man immer wieder gegen diese riesigen bewaffneten "Kamfläufer" kämfen muss und auch ein paar Helfer hat. Ich bin jetzt ganz oben in der Ruine eines alten Hauses.Vorher musste man öfters mal durch Tiefgaragen und andere Ruinen laufen. Neben mir steht eine Munitionskiste mit Raketen, somit konnte ich alle "Kampfläufer" erledigen.

Wie geht es nun aber weiter?

Grüße,
Mic2004!

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Mic2004 „Und noch ein Problem: Ich komme bei Half Life 2 nicht weiter...“
Optionen

..weiss nicht mehr genau, aber ich meine da musst du über son paar Wandreste balancieren, über ne Mauer, natürlich Richtung Zitadelle. Viel Glück..

h...
Spasstiger Mic2004 „Und noch ein Problem: Ich komme bei Half Life 2 nicht weiter...“
Optionen

Du musst von der Ruine runterspringen und zwar da, wo du auf der rechten Seite in etwa 50 Meter Entfernung eine Säule mit einem Pferd oben drauf siehst (Statue). Dazu musst du über Stahlträger erst bis zum Rand der Ruine laufen.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

torritt Mic2004 „Und noch ein Problem: Ich komme bei Half Life 2 nicht weiter...“
Optionen

Am besten, du folgst dem Kampflärm und den Querschlägern.
Es geht auf jeden Fal nur oben lang..................

Mic2004 Nachtrag zu: „Und noch ein Problem: Ich komme bei Half Life 2 nicht weiter...“
Optionen

Hallo!

Hat geklappt, danke euch... Ich melde mich dann, wenn ich wieder Probleme habe... ;o)

Grüße,
Mic2004!

Mic2004 Nachtrag zu: „Und noch ein Problem: Ich komme bei Half Life 2 nicht weiter...“
Optionen

Hallo Leute!

Jetzt bin ich in der Citadelle (wie schreibt man das) angelangt und bei dieser riesigen leuchtenden Kugel. Ich soll da verhindern, dass der verrückte "Unterdrücker" flüchtet. Das Ding ist aber das reinste Labyrinth. Weiß jemand, wie ich da vorgehen sollte?

Grüße,
Mic2004!

hulk 8150 Mic2004 „Und noch ein Problem: Ich komme bei Half Life 2 nicht weiter...“
Optionen

..ballern wass Zeug hält!..(und selbst sauber bleiben!)

h...
torritt Mic2004 „Und noch ein Problem: Ich komme bei Half Life 2 nicht weiter...“
Optionen

Du musst auf jeden Fall über sich aufwärts bewegende "Stempel" aufs Dach und raus kommen.
Dort die obere Abdeckung des Strahlenfahrstuhls wegschiessen, bevor der Typ in seiner Kugel dort rauskommt, sonst hat er gewonnen.....
Schaffst Du es, siehst Du den Abspann................

hulk 8150 torritt „Du musst auf jeden Fall über sich aufwärts bewegende Stempel aufs Dach und...“
Optionen

..du hast das Ende verraten..

h...
Optionen

Hallo Leute!

Das klingt ja alles schön und gut aber es funktioniert nicht.

Wenn ich oben bin, gehen immer die Klappen an dem "Portal" auf und außerdem kommen noch zwei Hubschrauber, die auf mich schießen. Auf zwei Klappen, die zu mir her zeigen, kann ich mit dem Energiekugeln schißen aber mehr als rauf und runter klappen sie da auch nicht. Worauf genau soll ich da schießen, dass er nicht entkommt. Denn das passiert mir immer wieder.

Grüße,
Mic2004!

torritt Mic2004 „Hallo Leute! Das klingt ja alles schön und gut aber es funktioniert nicht. Wenn...“
Optionen

Du musst mit den Energiekugeln, die dort umhertanzen, nur auf die Klappschilde feuern, bis sie abfallen.
Die Hubschrauber und eventuelle Treffer musst du ignorieren.............

Optionen

Hallo Leute!

Du hattest fast Recht "torritt". Man muss aber nicht auf die Klappen sonder auf das, was sich da drin dreht, schießen. Irgendwann hatt man dann aller zerschossen und es ist vorbei...

Danke für eure Hilfe und noch eine schöne Woche.

Grüße,
Mic2004!

samfisher20041 Mic2004 „Und noch ein Problem: Ich komme bei Half Life 2 nicht weiter...“
Optionen

^^ du "durch's-spiel-frager" ;)

Mic2004 samfisher20041 „ du durch s-spiel-frager “
Optionen

Ich bin kein "Durchs-Spiel-Feger". Ich habe lange genug für das Spiel gebraucht. Man müsste halt mehr Zeit haben. ;o)

Jetzt brauche ich bloß dummer weise wieder was Neues...

Optionen

Kann Far Cry, Doom 3 und Riddick empfehlen.......................

Mic2004 torritt „Kann Far Cry, Doom 3 und Riddick empfehlen....................... “
Optionen

Hallo!

Ja, da werde ich mal schauen.

Weiß aber jemand, was sich hinter diesem "Half Life Sorce" verbirgt. Ist das eine Art MissionPack zu Half Life 2?

Grüße,
Mic2004!

Spasstiger Mic2004 „HL2: Geschafft...“
Optionen

Das ist Half-Life 1 mit leicht aufgepeppter Grafik. In die Texturen wurden noch ein paar Details reingebracht und es wird das Wasser aus HL2 verwendet. Ansonsten entspricht es komplett Half-Life 1 (ist also auch genauso kantig etc.).

Mic2004 Spasstiger „HL2: Geschafft...“
Optionen

... und es läuft nicht einwandfrei ...