winamp überspringt liedende
von lindworm amHallo, ich habe eine frage zu winamp: seit einiger zeit überspringt winamp einfach die letzten paar sekunden eines liedes. allerdings nur, wenn ich das lied weder eingestellt habe noch wenn ich weit...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, ich habe eine frage zu winamp: seit einiger zeit überspringt winamp einfach die letzten paar sekunden eines liedes. allerdings nur, wenn ich das lied weder eingestellt habe noch wenn ich weit...
Hi Ich habe heute zum Geburtstag,die TV Karte Win Fast 2000 Xp von Leadtek bekommen,ich habe leider keine ahnung welches model das ist! Aber die Karte hat diese anschlüsse: 1:Tv Eingang.1:S-Video...
weiß jemand wo man sich counter-strike 1.5 downloaden kann?? danke schonmal mfg dereine
Heute ist Weltlachtag. Also alle mal lachen. : MfG Tillnet
Hi, der erste Trailer von TR: Legends ist da gamestar.de . Und der sieht gar nicht so übel aus!!! Hoffen wir, dass daraus mal wieder ein TR mit einer 80er oder 90er Wertung wird!!!
Hi, also hab neulich ein Lied im Radio gehört aber ich weiß nicht wie es heißt deswegen hab ich mir gedacht ich frag hier mal nachihr kennt das bestimmt. Also es ist glaube ich von Söhne Mannheims...
Hallo, immer wenn ich Fifa 2004 starte, erscheint erst dieser Bildschirm wo das Fifa2004-Symbol ist und dann, wenn das Gamepad erkannt wird das merke ich daran, weil es ruckelt kommt für 10 Minuten !...
Hi, ich möchte gerne mal wieder die drei dei mudder sei gsicht Filme ansehen. Diese Amateurfilmreihe spielt im Landkreis Stuttgart.außerdem suche ich DIE BLUME DER HAUSFRAU . Kann ich diese Filme...
hey leute, kann es sein, dass sich im laufe des lebens die augenfarbe verändert? hatte früher immer um die pupille einen braunen ring und dann folgte ein grüner und zur nase hin hatte ich immer...
Ein Kumpel von mir hat mir erzählt er habe einen clip im Internet gesehen in dem eine F16 mit ihrem Triebwerk ein Maisfeld grillt und dabei eine Popcorn Wolke ans Tageslicht zaubert. Leider wusste er...
Hi leute ich habe HDR installieren können aber beim Starten kommt immer eine Fehlermeldung DIE CD-ROM KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN LEGEN SIE DIE KORREKTE CD-ROM EIN,KLICKEN SIE AUF OK UND STARTEN SIE...
Habe in Google schon gesucht und habe auch was gefunden. Leider nicht das was ich brauche um ein Beamer zu bauen. Brauche erstmal nur eine Bauliste mit denn Teilen, die in ein Beamer reingehört....
Hallo Leute! Ich habe eine Terratec Cinergy 400TV und würde gerne in DVD, SVCD oder VCD aufnehmen. Weiß einer von euch welche Einstellungen ich bei Format und Kompression machen muss? Vielen Dank!...
moin an alle, ich wollt ma wieder nfs porsche spielen, aber der bleibt beim laden immer hängen. ich hab: win2000 512mb ddr geforce3 ti200 mit nvidia_71.XY-treiber wenn ich den taskmanager aufrufe,...
Das am vergangenen Dienstag ausgestrahlte ZDF-Magazin Frontal 21 sorgt für Aufregung bei Spielefans. Im 8minütigen Frontal-Beitrag über den gewaltigen Milliardenmarkt mit der Gewalt wurden...
...so wie es aussieht werde ich mich wohl wieder mal für unbestimmte Zeit von Nickles abmelden müssen. Damit sich nicht wieder jemand genötigt fühl dafür irgendwelche Theorien aufstellen zu...
Ich möchte in einem mit Studio Plus erstelltem Film Hintergrundmusik einfügen. Es sind .au Dateien, die ich auf dem Rechner habe. Geht das überhaupt? Ich finde nur die Möglichkeit Musik von CD...
aber das liegt einfach an dem schlechten Nickles-Datenverkehr.
Sorry, meine Verbindung hat gesponnen, deshalb dreimal der Toaster-Beitrag! Echt sinnlos!
Hi Leute, im Fernseh kommen ja unteranderem auch lustige Werbefilme z.B. die Tetra- Pack- Werbung mit dem Milchmann . Wisst ihr wo man sich die runterladen kann? Gruß pb