Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

winamp überspringt liedende

von lindworm am

Hallo, ich habe eine frage zu winamp: seit einiger zeit überspringt winamp einfach die letzten paar sekunden eines liedes. allerdings nur, wenn ich das lied weder eingestellt habe noch wenn ich weit...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit der Leadtek TV Karte WinFast 2000Xp!

von ludacris1 am

Hi Ich habe heute zum Geburtstag,die TV Karte Win Fast 2000 Xp von Leadtek bekommen,ich habe leider keine ahnung welches model das ist! Aber die Karte hat diese anschlüsse: 1:Tv Eingang.1:S-Video...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche Namen von Lied?

von jeepers am 2 Antworten

Hi, also hab neulich ein Lied im Radio gehört aber ich weiß nicht wie es heißt deswegen hab ich mir gedacht ich frag hier mal nachihr kennt das bestimmt. Also es ist glaube ich von Söhne Mannheims...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fifa 2004

von pvjb am 1 Antwort

Hallo, immer wenn ich Fifa 2004 starte, erscheint erst dieser Bildschirm wo das Fifa2004-Symbol ist und dann, wenn das Gamepad erkannt wird das merke ich daran, weil es ruckelt kommt für 10 Minuten !...

Forum Off Topic

Augenfarbe

von kathi1 am 4 Antworten

hey leute, kann es sein, dass sich im laufe des lebens die augenfarbe verändert? hatte früher immer um die pupille einen braunen ring und dann folgte ein grüner und zur nase hin hatte ich immer...

Forum Off Topic

Suche video/clip!

von Raphael Beck am 5 Antworten

Ein Kumpel von mir hat mir erzählt er habe einen clip im Internet gesehen in dem eine F16 mit ihrem Triebwerk ein Maisfeld grillt und dabei eine Popcorn Wolke ans Tageslicht zaubert. Leider wusste er...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS Porsche - startet nicht

von KoRny Boy am 4 Antworten

moin an alle, ich wollt ma wieder nfs porsche spielen, aber der bleibt beim laden immer hängen. ich hab: win2000 512mb ddr geforce3 ti200 mit nvidia_71.XY-treiber wenn ich den taskmanager aufrufe,...