Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Off Topic: Krach um WM-Ticket-Versteigerungen

Franz Beckenbauer gegen Ebay

von Redaktion am

Franz Beckenbauer, Chef des DFB-WM-Organisationskomittees, prüft rechtliche Schritte gegen die Versteigerung von Tickets für die WM 2006 über Ebay. Seit das Losverfahren vergangene Woche beendet...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD-Player aus Amerika

von second-dream am 2 Antworten

Ich habe eine DVD-Komplett Anlage Bose Lifestyle 48 aus Amerika geschenkt bekommen. Kann mir jemand sagen was ich brauche um die Anlage mit gutem deutschen Strom aus alternativer Stromerzeugung sprich...

Forum Off Topic

Sind die Franzosen dumm?

von mario32 am 6 Antworten

Oder sind die doch etwas schlauer als die Deutschen die sich von Ihren Volksvertretern in einer derartig wichtigen Frage bevormunden lassen müssen ? Hintergrund: Neben Irland, Großbritannien,...

Forum Off Topic

Sonderzeichentest

von gelöscht_21112 am 19 Antworten

ue üoe öae äUe ÜOe ÖAe Äss ßgartenzaun Hochhacken einfach Hochhacken doppelt 1 bis plus Umschalttaste ! / ? 1 bis plus Alt Gr ²³ 1 bis ohne Umschalttaste 1234567890ß at @tilde underscore...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PREMIERE über TV-Karte

von Holzi2 am 7 Antworten

Ich habe ne Frage, die vielleicht schon ein paar Mal besprochen wurde. Ich möchte Premiere über meinen PC gucken und aufnehmen, da ich keinen DVD-Recorder habe. Jetzt habe ich mir einen...