Spielt sich nicht schlecht, was? Am besten, um Mitternacht in einem alten Schloß gespielt, allein! Für Ashley tu´ ich alles
Noch jemand dabei, aktuell?

Spielt sich nicht schlecht, was? Am besten, um Mitternacht in einem alten Schloß gespielt, allein! Für Ashley tu´ ich alles
Noch jemand dabei, aktuell?
ich,....
Habe zwar schon das Spiel aber noch keinen Würfel. Habe mir einzig allein wegen RE4 einen Gamecube ersteigert.... :-)
Lohnt sich aber auch. Sehr gutes Spiel, wenn man gute Nerven hat und nicht schreckhaft ist.
... ich bin total schreckhaft! Wenn ich´s durch habe, verkaufe ich das Teil wieder...
Wenn du "auf leicht" durch hast, wirst du merken, da� die spanischen Zombietypen auf "Normal" schon einiges an KI mehr haben, sie ducken sich besser und t�uschen und greifen noch fieser an. Meine G�te, wie mag da die schwerste Stufe sein!
Boah,... die Steuerung ist ja echt übel...
Ohne Maus is aus? Geh� zu, an die Meldung:
"DU BIST TOT"
wirst du dich gew�hnen m�ssen, oder an die Steuerung! Ein Panzer steuert sich auch anders, als ein Jet, reine Gew�hnung!
Naja,... das einzige was stört, ist, dass ich nicht seitwärts gehen kann. Achja, man kann mit den L und R Tasten nicht an den Bildschirmrand sehen wie in der Beschreibung beschrieben...
Ansonsten echt top.
moin,
ich habs seit 2 tagen erst, aber finds geil.
spannend auf jeden fall. aber gruselig find ich das nicht sonderlich. von der atmosphäre her und vom gruselfaktor finde ich die Silent Hill serie um einiges besser.
was ich auch zu bemängeln habe ist, dass man nicht seitwärst gehen kann.
aber sonst: top spiel!
Da� man nicht seitw�rts gehen kann, soll bewu�t so gemacht worden sein, damit die Angriffe noch �berraschender kommen, damit der Schockfaktor gr��er ist.
Es empfiehlt sich aber schnelles Umdrehen: Analogstick nach unten halten und die B-Taste dr�cken.
Im schwierigsten Modus mu� man nat�rlich unheimlich Muni sparen. Manche Zombs ben�tigen 3-4 Kopfsch�sse, deswegen: 1 x ins Knie schie�en, dann treten und mit Messer den Rest geben - am besten, wenn nur eine(r) angreift, sonst kann das in die Hose gehen.
Die Frauen finde ich ganz besonders fies.
Alter Schwede,.... ich bin jetzt im Schloß angelangt und mir bietet dieser Heini von Waffenverkäufer eine Million verschiedene Waffen an. Manoman,... ich weiss da echt nicht was ich nehmen soll. Habe meine Möhren schon voll getunt und den Raketenwerfer habe ich immer noch nicht ausprobiert,....
nenene...
Kaufen und hochtunen solltest du dir
Red 9
Sturmgewehr halbautomatisch
das am Anfang bekommene Gewehr auftunen und behalten, bis du die Striker bekommst (wird dir später vom Händler angeboten)
Magnum braucht du nicht zu kaufen, bekommst du im Schloß in der Nähe des Gartens geschenkt (Ashley muß erst befreit sein und dabei sein, die mußt du links neben der Türe des Zimmers in Fenster heben, dann macht Ashley von innen auf).
Raketenwerfer bekommst du später auch geschenkt, aufheben, bis du mit der gallertartigen Maße im großen runden Turm kämpfst.
Besser kein Geld für andere Wffen verschwenden, die guten Waffen lieber bis zum Maximum auftunen!
"gallertartige Masse" meine ich nat�rlich.
ich bin grad auf der insel in dem laborkomplex wo diese blöden regeneratoren rumhängen...
übrigens: wenn man 30.000 ptas. übrig hat, kann man den raketenwerfer vor dem salazar endgegner kaufen. damit ist der mit einem schuss erledigt und man spart einiges an kräutern und minition
Im Laborkomplex findet man in der Kühlkammer Infrarot-Zieleinrichtung, die man für die Regeneratoren einsetzen kann. Daß man dann auf die roten Punkte zielt, ist ja man wohl klar.
Wenn vorher 2 Typen auftauchen, und den Weg in die Kammer verstellen wollen, einfach in die Beine schießen und schnell weiterrennen bis zur Kühlkammer.
Zum letzten Endgegner im Spiel: Man braucht keinen Raketenwerfer zu kaufen, weil Ada dir einen Raketenwerfer zuwirft, wenn du den Endgegner vorher mit ein paar grünen Handgranaten entsprechend geschwächt hast. Dann reicht ein Schuß mit dem Raketenwerfer. Nach diesem Kampf sofort zum Aufzug, weil die Insel in die Luft gesprengt wird.
joa, soweit war ich auch schon *g*
aber kam teilweise ganz schön ins schwitzen, weil ich zum (nach dem fight mit krauser) und der grossen arena 3 zombies mit 2 schuss aus dem sturmgewehr erledigen musste...
aber gestern nacht bin ich dann endlich zu lord saddler gelangt. aber ich brauchte ne pause. heute abend ist die sau dran *g*
herrlich...
ich freu mich schon auf ashleys neues kostüm
Das Röckchen ist zwar ganz niedlich, aber die neue Hose ist auch nicht schlecht. Hoffe nur sehr, daß die nicht am Ende mal platzt wenn Ashley sich bückt, denn die ist ganz schön knalleng!
Mein Kumpel hat heute die amerikanische Version bekommen. Einmal durch, gibt es zwei zusätzliche Minispiele. Übrigens gibt es in der amerik. V. keine leichte Stufe, dafür viel mehr Muni, im Grunde leichter als die deutsche Version. Ich schaue mir das am Wochenende mal an, bin ja gespannt.
Viel Glück beim "Aufsaddeln" heute abend!
jepp. ein kumpel von mir hat das spiel schon 4 wochen länger. hab das outfit schon ausgiebig bewundern dürfen.
zu der sache mit den bonusspielen:
für den deutschen markt wurde das spiel zensiert!!
ziemlich assi. die bonusspiele gibts hier nicht. das ist blöd, weil man angeblich da auch die magnum mit unendlich munition freispielen kann.
naja. in österreich und in der schweiz bekommt man die ungeschnittene fassung auf deutsch. allerdings sollen die spielstände auf den speicherkarten nicht kompatibel zu unserer version sein.
nun gut. schönen tag noch