Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitalton über Satempfang

von Rmessmer am 2 Antworten

Hallo Zunächst die Ausstattung: Heimkinoanlage: JVC TH A25 opt Eingang , Satempfänger Medion 24242 Koax out,für Premiere , LNB zuerst ein Invacom Twin jetzt ein Inverto Plus Silver Tech IDLP-40TL ,...

Bildröhre plötzlich schwarz

von siggicacci am 10 Antworten

Hallo, habe zu Hause eien Fernseher stehen, bei dem die Bildröhre plötzlich den Geist aufgegeben hat...einfach im laufenden Betrieb schwarz. Habe aber nachgeguckt, die Bildröhre leuchtet ...woran...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VitualDub + WinTv Nova-t

von randyt am 2 Antworten

Ich versuche mit virtualdub Fernsehsendungen von meiner nova-t aufzunehmen. In virtualdub erhalte ich allerdings nur einen Blue Screen im capture mode. Wie kann ich das ändern?

Saba 7041 E Sendersuchlauf

von Manni2611 am

Hallo wer kann mir weiterhelfen habe einen Saba 7041 E habe aber beim Umzug die Bedienungsanleitung verloren wer kann mir sagen wie man bei diesem gerät den Sendersuchlauf starten kann evtl mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kreischhhhhhh!!!!

von xafford am 11 Antworten

Ich pack s nicht... Stellt euch vor, ihr seid Powerseller bei Ebay. Stellt euch weiterhin vor, ihr wollt Retro-Shorts verkaufen. Stellt euch zum Schluß noch vor, ihr wollt in die Angebotsbeschreibung...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Benchmark

von incognito_23 am 3 Antworten

Ich such nen Benchmarkprogramm aber mir fällt der Name nicht mehr ein . Ich weiß nur noch das wenn ich es starte ein grünes Hauptmenü , mechanic style, kommt . Und für das kann man sich arg viele...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe !!

von |Dr.No am

Ich habe hl2 gekauft , installiert und wollte Counter-Strike spielen , nach 5sec. kommt die fehlermeldung Runtime error ...... counterstrike hl.exe....abnormal program termination!!Kann mir da jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Homevideo wieder online. :)

von marwoj am 6 Antworten

Liebe Videofreunde, das Thema ist vielleicht nicht das neueste, allerdings wurde von mir mal gespeichert. Polens ersten Tag in der Union. Gekürzt auf ca 50 sek. Hier geht lang: stettiner tag --- cz...