Hallo Leut s, Möchte mein TFT-Bildschirm und mein LCD-Fernseher über DVI zusammen an meinen Computer anschließen, geht das gleichzeitig?? Was für eine Grafikkarte sollte ich benutzen?? Der...
Und hier wieder mal der neueste Geniestreich aus dem Land der unbegrenzten Blödheiten... Wie kleine Kinder nun mal so sind, hat da wohl ein 5-jähriges Mädchen im Kindergarten angefangen herum zu...
Ich habe nach CSS-Änderungen gerade meine Seite mit dem CSS-Validator prüfen lassen. Auf der Startseite ein normaler Anblick auf der Ergebnisseite sowohl mit dem IE als auch mit dem Firefox die...
Hallo, habe zu Hause eien Fernseher stehen, bei dem die Bildröhre plötzlich den Geist aufgegeben hat...einfach im laufenden Betrieb schwarz. Habe aber nachgeguckt, die Bildröhre leuchtet ...woran...
Ich versuche mit virtualdub Fernsehsendungen von meiner nova-t aufzunehmen. In virtualdub erhalte ich allerdings nur einen Blue Screen im capture mode. Wie kann ich das ändern?
Hallo wer kann mir weiterhelfen habe einen Saba 7041 E habe aber beim Umzug die Bedienungsanleitung verloren wer kann mir sagen wie man bei diesem gerät den Sendersuchlauf starten kann evtl mit...
Moin Ich wollt mal fragen, welchen Wasserpfeifentabak ihr so empfehlen könnt. Ich hab bis jetzt immer nur Apfeltabak geraucht und möchte jetzt mal nen anderen ausprobieren.
Wahrscheinlich mache ich 99 meiner blöden Fehler selber, aber oft bin ich auch verwundert, welche Fehler mir durchflutschen, sodass die Postings so unleserlich werden. Jetzt habe ich mal einen Fehler...
Ich pack s nicht... Stellt euch vor, ihr seid Powerseller bei Ebay. Stellt euch weiterhin vor, ihr wollt Retro-Shorts verkaufen. Stellt euch zum Schluß noch vor, ihr wollt in die Angebotsbeschreibung...
servus was sind die oben genannten Formate? was is an denen neu, unterschiedlich zu dem vcd, svcd formaten? wo liegt bei denen der vorteil? sind sie in der qualität besser? mfg phil
Ich such nen Benchmarkprogramm aber mir fällt der Name nicht mehr ein . Ich weiß nur noch das wenn ich es starte ein grünes Hauptmenü , mechanic style, kommt . Und für das kann man sich arg viele...
Hallo, in meiner Eigenschaft als Maschinenbaukonstrukteur bin ich auf folgenden Link gestoßen: http://www.konstruktionspraxis.de/news/kp_beitrag_1891672.html Daraufhin habe ich meine Meinung wie...
Ich habe hl2 gekauft , installiert und wollte Counter-Strike spielen , nach 5sec. kommt die fehlermeldung Runtime error ...... counterstrike hl.exe....abnormal program termination!!Kann mir da jemand...
Liebe Videofreunde, das Thema ist vielleicht nicht das neueste, allerdings wurde von mir mal gespeichert. Polens ersten Tag in der Union. Gekürzt auf ca 50 sek. Hier geht lang: stettiner tag --- cz...
Hallo, Wie mache ich aus 2 WAV-Tracks nur einen zusammenhängenden ? Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt: Auf CD über Line-in-Eingang analog überspielen, und als einen Track aufnehmen. Das...