Off Topic 20.436 Themen, 227.025 Beiträge

Welchen Wasserpfeifentabak?

tillnet / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin
Ich wollt mal fragen, welchen Wasserpfeifentabak ihr so empfehlen könnt.
Ich hab bis jetzt immer nur Apfeltabak geraucht und möchte jetzt mal nen anderen ausprobieren.

bei Antwort benachrichtigen
-=[AsH]=- tillnet „Welchen Wasserpfeifentabak?“
Optionen

Kaufst Du nicht in arabischen Geschäften? Da kannst Du doch bestimmt an der Packung mal riechen oder fragen was die Herrschaften selber rauchen. Ich glaub Rose war ganz angenhem. Ich hab meine Shisha im Moment verliehen. Deshalb kann ich dazu nicht mehr sagen.


MfG AsH

MfG AsH
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn tillnet „Welchen Wasserpfeifentabak?“
Optionen

Ich hab früher immer ne halbe Marlboro mit nem halben Gramm genommen.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
ThomasS Flashbonn „Ich hab früher immer ne halbe Marlboro mit nem halben Gramm genommen.“
Optionen

...und statt Wasser, Sekt eingefüllt, das schmeckt fein.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn ThomasS „...und statt Wasser, Sekt eingefüllt, das schmeckt fein.“
Optionen

Warmer Kamillentee ist gut für die Bronchien, aber ich hab schon Leute gesehen, die Wodka benutzt haben.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe Flashbonn „Ich hab früher immer ne halbe Marlboro mit nem halben Gramm genommen.“
Optionen

Und heute???

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
ThomasS HeideUwe „Und heute??? Greetz!!“
Optionen
"Und heute???"

...eine viertel Marlboro-Menthol (wg. der Gesundheit, man wird ja älter und weiser) und ein ganzes Gramm. ;-)

Gut Blub, ThomasS
bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe ThomasS „ Und heute??? ...eine viertel Marlboro-Menthol wg. der Gesundheit, man wird ja...“
Optionen

Oh ja, Bong Apetite!!

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo tillnet „Welchen Wasserpfeifentabak?“
Optionen

Die Wasserpfeifenraucher, die ich in freier Wildbahhn erleben durfte, rauchten ganz normale Standard-"Seberdrehtabake" aus der Tüte/Dose, wie z.B. Van Nelle(schreibt man den so??) o.ä..
Meinen Leiblingstürken habe ich auch mal gefragt, ob da was besonderes reinkommt. Er meinte aber nur, dass das bei ihm zu Hause (also auf dem platten Land in der Türkei) auch normales Standardzeugs wäre.

bei Antwort benachrichtigen
ALLES_BANANE tillnet „Welchen Wasserpfeifentabak?“
Optionen

Hi! Ich glaube manche verwechseln hier irgendwas! Wasserpfeife raucht man normalerweise mit Aroma-Tabaksorten und nicht mit normalem Zigarettentabak!
Was ich immer ganz angenehm finde ist Kirsche mit Banane gemischt! Schmeckt echt lecker! Hab aber auch schon Zitrus geraucht und war angenehm �berrascht!
Am besten mal in einen guten Tabakladen gehen und sich beraten lassen, bzw. fragen ob man verschiedene Sorten mal ausprobieren kann!

mfg

bei Antwort benachrichtigen
-=[AsH]=- ALLES_BANANE „Hi! Ich glaube manche verwechseln hier irgendwas! Wasserpfeife raucht man...“
Optionen

Exakt. Die meisten hier im Thread haben über Hukas, Bongs oder auch sogenannte Blubber gesprochen.


Das ist eine Shisha (normale Wasserpfeife):
und da kommt das rein


Das ist eine Bong:
und da kommt das rein


MfG AsH

MfG AsH
bei Antwort benachrichtigen
Emily22 tillnet „Welchen Wasserpfeifentabak?“
Optionen

Danske Blau ist ein aromatisierter Zigaretten- Tabak und riecht auch sehr angenehm, so wie Pfeifentabak.

bei Antwort benachrichtigen
tillnet Nachtrag zu: „Welchen Wasserpfeifentabak?“
Optionen

Moin
Danke erstmal f�r die Antworten. Das was Alles Banane gesagt hat, ist richtig, ich suche einen Wasserpfeifentabak mit Aroma. Hatte auch schon �berlegt mir einen selber zu mixen.

MfG Tillnet

bei Antwort benachrichtigen
tux3 tillnet „Welchen Wasserpfeifentabak?“
Optionen

wenn du's noch liest:

immer gut ist erdbeere. ist nicht zu stark, und gibt einen guten an den frühling erinnernden duft in die wohnung. auch nicht schlecht ist kaffee. gibt dem "kaffee nach dem essen" eine völlig neue bedeutung.
zitrone ist mir persönlich zu penetrant, jedenfalls um die shisha in der wohnung zu geniessen.
rosenblätter sind speziell, kamille etc. auch, banane fast schon neutral, und der duft von vanille bleibt wochenlang in der pfeife hängen :)

gruss

bei Antwort benachrichtigen