Off Topic 20.514 Themen, 227.884 Beiträge

Kreischhhhhhh!!!!

xafford / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich pack´s nicht...
Stellt euch vor, ihr seid Powerseller bei Ebay. Stellt euch weiterhin vor, ihr wollt Retro-Shorts verkaufen. Stellt euch zum Schluß noch vor, ihr wollt in die Angebotsbeschreibung auch Fotos einfügen...
Was würdet ihr machen?

Das hier? Wohl eher nicht, oder?

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen xafford „Kreischhhhhhh!!!!“
Optionen

Und wer macht jetzt meine Tastatur sauber? Dich verklage ich sowieso, wegen Angriffs auf mein Augenlicht!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
xafford Fetzen „Ahhhhhhhhrrrgggg“
Optionen

Pah, mach doch...mein neuer Nachbar ist Anwalt und der wird´s Dir schon zeigen.....der Klagt Dir alle haare vom Kopf.... *schieflach*

Alf 123 xafford „Kreischhhhhhh!!!!“
Optionen

....nur noch das es Secondhand-Ware w�re :-)))
Aber neu ist sowas auch nicht, wenn man bedenkt das Uschi Glas mit "dem Gesicht" Faltencreme verkauft ! Das nimmt sich glaub ich auch nix.

mfG Alf
xafford Alf 123 „....nur noch das es Secondhand-Ware wï ½re :- Aber neu ist sowas auch nicht,...“
Optionen

...auch wieder wahr...da kann man ja von Glück sagen, daß die Creme einem nur das Gesicht verätzt....das ist harmloser, als wenn man danach wie s´Uschi aussehen würde ;o)

Soulmann63 xafford „Kreischhhhhhh!!!!“
Optionen

Wenn man es von der Ästhetischen Seite betrachtet hast Du unumstößlich recht. Betrachtet man sich jedoch die Essgewohnheiten mancher Menschen, ist dies Bild "fast" normal.

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
Amenophis IV xafford „Kreischhhhhhh!!!!“
Optionen

Wer hat mich da unbemerkt fotografiert?

xafford Amenophis IV „Wer hat mich da unbemerkt fotografiert?“
Optionen

...die Jugend von heute wird auch immer frecher ;o)

Kolti xafford „Kreischhhhhhh!!!!“
Optionen

was Du bei eBay denn suchst.
;O)

out-freyn xafford „Kreischhhhhhh!!!!“
Optionen

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt - dieses Bild kommt der tatsächlichen Verwendung dieser Liebestöter weitaus näher als die meisten Katalogfotos mit all ihren magersüchtigen Models (m/w)... :-)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
hundevatta xafford „Kreischhhhhhh!!!!“
Optionen

Geht`s um die Figur des Modells? Gegen mich ist der mager. Gut dass ich sowieso nie VIP werde - da muss wegen meinem Bild keiner die Tastatur säubern!
Hier bei Nickles wird eben auf die inneren Werte geachtet... ;o))

- Boh glaupse ey! -