Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Graka -> TV

von Thunderinred am 4 Antworten

Hallo, kann mir vielleicht jemand Tipps geben? Ich möchte gerne das, was ich auf dem PC sehe auch auf dem Fernseher haben. Und das möglichst gut. Ich nutze eine Ati 9800Pro die ich per SVHS Kabel...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kennt sich einer mit CoD aus?

von SupDo am 3 Antworten

Hi Ich habe Call of Duty als Original in Deutschland gekauft und installiert. Läuft alles ohne Probleme. Im Oktober letzten Jahres war ich in USA und habe mit die Erweiterung des Spiels gekauft....

News Allgemeines: Mitmachen und einzigartige Tickets gewinnen

Zwei fliegen nach Los Angeles zur größten Spielemesse der Welt

von Redaktion am

Seit 1995 findet in Los Angeles jedes Jahr im Mai die größte Spielemesse der Welt statt: Die Electronic Entertainment Expo E3 . Zu dieser Messe kommen ausschließlich Aussteller, geladene Gäste und...

[bisher keine Antworten]

Driver 3

von golgi am 2 Antworten

Gleiches Problem wie Jeepers! Er schrieb: Hi, also ich bin gerade bei der Mission wo an meinem Auto eine Bombe ist und ich noch einen Beifahrer hab. Dieser muss dann nach einer bestimmten Zeit auf ein...

Men of Valor

von Hammer2 am

Nabend, ich habe eine Frage zur deutschen Version von Men of Valor . Auf der CD1 gibt es die Datei Setup.ini. Darin stehen unter Languages die Einträge Default, count und key. Vieleicht könnte mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wenn Du in die USA reist...

von xafford am 9 Antworten

...vergiß die Zahnbürste nicht.... Denn wer in den USA in nächster Zeit mit Digicam im Kino, oder in Tauschbörsen mit urheberrechtlich geschütztem Material erwischt wird könnte etwas länger...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-S

von saladin1 am 30 Antworten

Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine DVB-S Karte zu kaufen. Könntet Ihr dafür eine Empfehlung abgeben. Sie sollte auf jeden Fall 5.1 Sound unterstützen und eine gute bis sehr gute...