Hallo, ich habe bei ebay bei einem Angebot mitgeboten und gewonnen: Nie mehr Geldsorgen hiess das Angebot. Ich habe erst ein Riesenglück gehabt, dass ich das ersteigert habe, weil es doch enorm...
Hallo Leute, wenn ihr auch Warcraft 3 spielt könnt ihr mir dann vielleicht sagen wie man mehr Einheiten als möglich erstellen kann? In Warcraft 3 geht es nur bis 90 und mehr kann man nicht erstellen...
Hallo, kann mir vielleicht jemand Tipps geben? Ich möchte gerne das, was ich auf dem PC sehe auch auf dem Fernseher haben. Und das möglichst gut. Ich nutze eine Ati 9800Pro die ich per SVHS Kabel...
Moin, wollte mir eigentlich das o.g. Spiel zulegen. Vor dem Release bald in Deutsch sah es nach Höchstwertungen aus, nach dem Erscheinen der PC US Version kam teilweise vernichtende Kritik über...
...auf zum letzten Gefecht... Das Medienereignis des Jahres. Harald Schmidt singt im Ersten Deutschen Fernsehen die Internationale. Im Hintergrund die rote Fahne mit Marx, Engels, Lenin und Münte und...
Hallo, ich hab ne optische Genius-Maus mit 10 Tasten, denen ich im Steuerungsprogramm läuft im Systray mit diverse Funktionen zuordnen kann. Leider ist es nicht möglich, bestimmten Tasten KEINE...
hallo zusammen nachdem ich es denn mit mühe und vielem löten hinbekommen habe, ein Kenwood KDC-5050R mit dem R bin ich mir im mom nicht so sicher in einen alten Audi 80 BJ. 82 einzubauen, habe ich...
Hallo! Habe mir soeben einen Ipod mini zugelegt und möchte nun meine 1200 mp3s auf den ipod überspielen. bei den itunes von apple konnte ich keine möglichkeit finden, das zu machen, nur direkt von...
Hallo, betreibe seit kurzem ne Sat-Anlage und kriege seitdem meinen Videorec. nicht mehr zum laufen: Besitze KEINEN Twin-Receiver, will auch nur was aufnehmen, wenn ich mal nicht zu hause bin!...
Hi Ich habe Call of Duty als Original in Deutschland gekauft und installiert. Läuft alles ohne Probleme. Im Oktober letzten Jahres war ich in USA und habe mit die Erweiterung des Spiels gekauft....
....auf Irisch fluchen? Dabei ist es so einfach! Einfach ein paar englische Wörter eingeben, und schon wird ein irischer Fluch generiert. Sogar mit Lautschrift... Hier: Klick gehts es zur Maschine....
Gestern gelang es der GVU Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen durch mehrere Hausdurchsuchungen die führenden Mitglieder der deutschen Filmraubkopie-Gemeinschaft Flatline FTL zu...
Seit 1995 findet in Los Angeles jedes Jahr im Mai die größte Spielemesse der Welt statt: Die Electronic Entertainment Expo E3 . Zu dieser Messe kommen ausschließlich Aussteller, geladene Gäste und...
Gleiches Problem wie Jeepers! Er schrieb: Hi, also ich bin gerade bei der Mission wo an meinem Auto eine Bombe ist und ich noch einen Beifahrer hab. Dieser muss dann nach einer bestimmten Zeit auf ein...
Ich ziehe in kürze um, und möchte noch vorm Tapezieren,streichen ect. alle Kabel in der Wohnung verlegen. Neben Telefon und Netzwerkkabeln wäre das auch das TV Kabel für den Kabelanschluss. Das...
Nabend, ich habe eine Frage zur deutschen Version von Men of Valor . Auf der CD1 gibt es die Datei Setup.ini. Darin stehen unter Languages die Einträge Default, count und key. Vieleicht könnte mir...
...vergiß die Zahnbürste nicht.... Denn wer in den USA in nächster Zeit mit Digicam im Kino, oder in Tauschbörsen mit urheberrechtlich geschütztem Material erwischt wird könnte etwas länger...
Unter dem Künstlernamen Anne Moliere betreibt eine Internet-Agentur die Vermittlung von Seitensprung- und Kontaktpartnern. Sich selbst lobt das unmoralische Angebot für eine besonders hohe...
Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine DVB-S Karte zu kaufen. Könntet Ihr dafür eine Empfehlung abgeben. Sie sollte auf jeden Fall 5.1 Sound unterstützen und eine gute bis sehr gute...