DVB-S
von saladin1 am 30 AntwortenHallo. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine DVB-S Karte zu kaufen. Könntet Ihr dafür eine Empfehlung abgeben. Sie sollte auf jeden Fall 5.1 Sound unterstützen und eine gute bis sehr gute...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine DVB-S Karte zu kaufen. Könntet Ihr dafür eine Empfehlung abgeben. Sie sollte auf jeden Fall 5.1 Sound unterstützen und eine gute bis sehr gute...
Guten Morgen! Wir sind gerade umgezogen und müssen uns jetzt ohne Kabelfernsehen durchs Leben kämpfen. - Vielleicht kann mir jemand etwas Übersicht verschaffen. Wir haben: Einen SAT-Anschluss in...
Hi Leute habe eine Yakumo Megaimage 57x Digicam. Die funktioniert soweit sehr gut, hat aber eine große Macke. Wenn ich mit der Videofunktion aufnehme und dann die Aufnahme beende sieht alles erst...
Ein netter Bekannter bat mich um Rat zum Kauf einer Digitalkamera. Obwohl ich selbst eine ganz gute Kamera besitze, weiß ich deutlich zu wenig über den derzeitigen Markt und kann so nicht die Spreu...
hallo ich habe folgendes problem: in games werden nur bildschirmauflösungen bis zu 1024/768 angezeigt. man kann nur diese im menu auswählen unter windows kann man aber 1280/1024 wählen. ich habe...
Ein neuer Gesetzesentwurf soll Raubkopieren in den USA das Leben schwerer denn je zuvor machen. Wer Filme oder Musik vor ihrem offiziellen Erscheinungstermin illegal kopiert und in Umlauf bringt muss...
Auf dem Flughafen der iranischen Hauptstadt Teheran ist ein Passagierflugzeug abgestürzt. Wie das staatliche Fernsehen meldete, kamen dabei 50 Menschen ums Leben. Teheran - Das Flugzeug der Saha...
Hi, also ich bin gerade bei der Mission wo an meinem Auto eine Bombe ist und ich noch einen Beifahrer hab. Dieser muss dann nach einer bestimmten Zeit auf ein anderes Auto springen. Bloß das klappt...
Hallo an alle Computercracks! Habe am WE meinen PC geputzt - auch die Tastatur! - und das bei laufendem Power VCRII Fernseher. Resultat: Bild weg, kam auch nicht wieder. Hat Kanäle angezeigt und...
Und begründet dies mit linken Argumenten Plötzlich kennen sie sogar Kurt Tucholsky und Karl Kraus. Ganz smart geben sie sich satirisch...Vorsicht Falle kann ich da nur sagen. Wir könnten ja mal...
Nach einigen De- und Reinstallationen meckert meine XP Systemsteuerung weil der Audiocontroller für Multimedia nicht installiert ist. Ich weiss nicht, wo ich ihn suchen muss! Soundblaster Live CD...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!...
Was ich erreichen möchte, ist, dass Musikstücke, die ich verschiedenen Kategorien zugeordnet habe wie z.B. Persönliche Lieblingsstücke, Rock, Pop, Worldbeat, usw. auf eine CD/DVD gebrannt werden,...
Ich möchte mit einem Kumpel unbedingt ein DOS-Spiel Jagged Alliance: Deadly Games über DSL spielen. Nun gibt es für den Mehrspieler-Modus zwei Möglichkeiten - über Modem und über LAN. Gibt es...
Die folgenden Hinweise sollten besonders beim Biertrinken in geselliger Runde beachtet werden, sie sind hilfreich und retten manch geselligen Abend. Nach dem 1. Bier Kommt langsam Leben in Deine...
institute for backup trauma WM_FYE
hi, hab ein problem mit meiner neuen vga gf 6600 gt ultra golden sample glh mit vivo ich habe meinen fernseher angeschlossen, funktionert alles, nur ich kann mir die videos nur in schwarz/weiß...
Hi, ich hab mal wieder Stress mit STEAM: Nachdem ich seit 5 Monaten ruhendes HL2 mal wieder installiert habe, möchte ich mich nun in meinen alten Steam-Account einloggen. Sobald ich aber auf In...
Erst hat es einen Knall gegeben. Dann stieg weißer Rauch auf. Wer ist ist, weiß ich nicht. Bildschirm ist dunkel.