Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVB-S

von saladin1 am 30 Antworten

Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine DVB-S Karte zu kaufen. Könntet Ihr dafür eine Empfehlung abgeben. Sie sollte auf jeden Fall 5.1 Sound unterstützen und eine gute bis sehr gute...

Forum Off Topic

Passagierflugzeug in Teheran abgestürzt...!

von soulmann63 am

Auf dem Flughafen der iranischen Hauptstadt Teheran ist ein Passagierflugzeug abgestürzt. Wie das staatliche Fernsehen meldete, kamen dabei 50 Menschen ums Leben. Teheran - Das Flugzeug der Saha...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Driver 3 Frage?

von jeepers am 2 Antworten

Hi, also ich bin gerade bei der Mission wo an meinem Auto eine Bombe ist und ich noch einen Beifahrer hab. Dieser muss dann nach einer bestimmten Zeit auf ein anderes Auto springen. Bloß das klappt...

Forum Off Topic

habemus papam

von hardllliner789 am 2 Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

probleme mit tv-out

von christian rinner am 2 Antworten

hi, hab ein problem mit meiner neuen vga gf 6600 gt ultra golden sample glh mit vivo ich habe meinen fernseher angeschlossen, funktionert alles, nur ich kann mir die videos nur in schwarz/weiß...