jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß, dass Kardinal Ratzinger privat linux benutzte!
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
für mich jedenfalls:
habemus cervesia
und zwar ein Fässchen von LIDL *grins*
Im übrigen wird es wirklich Zeit, dass diese Plage endlich ein Ende hat... kein Marienhof, keine Verbotene Liebe, wochenlang keine Dokus mehr über Schwarze Löcher und HiTech-Kampfpanzer auf N-24... *grummel*
wochenlang keine Dokus mehr über Schwarze Löcher und HiTech-Kampfpanzer auf N-24
:) N24 ist inzwischen glaube ich auch zu der von mir am meisten gesehen Sender - wegen der Reportagen. Außerdem eignen die sich auch gut als Einschlafhilfe (nicht weil sie langweilig sind, sondern weil sie so spät in der Nacht laufen).
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
:) N24 ist inzwischen glaube ich auch zu der von mir am meisten gesehen Sender - wegen der Reportagen. Außerdem eignen die sich auch gut als Einschlafhilfe (nicht weil sie langweilig sind, sondern weil sie so spät in der Nacht laufen).
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]