Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

OMF Media wandeln

von raum+zeit am

Hallo an alle die sich etwas tiefer mit dem Thema Video auskennen. Kennt jemand von euch eine Software die OMF Media Files, erzeugt auf einem Avid System, in ein Lowres Mpeg Signal wandeln kann ?...

[bisher keine Antworten]

Alben wieder auf CD

von michi_p am 2 Antworten

Hallo, habe mir mal die Mühe gemacht, meine CDs zu mp3s zu konvertieren, dabei aber alle Titel an einem Stück gelassen. Ich habe nun also für ein Album eine mp3-Datei. Gibt es ein Programm, das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Vice City hängt beim Laden

von D@ve am 3 Antworten

Hi, bei mir hängt GTA Vice City beim Laden eines Spielstandes oder eines neuen Spieles, kurz bevor der Ladebalken voll ist. Was kann ich tun? P4 2,66 Ghz, 768 MB RAM, ATI Radeon 9100, WinXP Home...

S-VHS Video Scart Adapter

von Prince77 am 11 Antworten

Hallo, mein Videorekorder hat leider nur einen Scart und keinen S-VHS Anschluß. Wäre es möglich, über einen S-VHS Video Scart Adapter den Videorekorder per S-VHS an den PC anzuschließen, damit...

Forum Off Topic

Auto verkauf

von marwoj am 3 Antworten

hallo Leute, es ist eine Menge online Seiten, die kauf bzw. verkauf anbitten. Welche ist/sind die serioese? Wie findet man Tauschmoeglichkeiten? -- cz marwoj

Forum Off Topic

Verkehrsunfall ...

von Abe S. am 11 Antworten

Eine Bekannte von mir hatte einen Unfall. Situation: Sie befindet sich auf einer Fahrbahn mit 2 Spuren. Kurz vor einer Kreuzung verengt es sich auf eine Spur wegen einer Baustelle. Ampel ist auf Rot...

Frage zu allofmp3.com

von alter Hase am 1 Antwort

ich habe gelesen chip war es wahrscheinlich , dass man bei allofmp3.com wohl legal music downloaden kann, da ein angebot offensichtlich illegal sein muss, damit man sich strafbar macht. bei allofmp3...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Guter DVB-T Receiver und auch für PC

von nanuk am 3 Antworten

Hallo, ich will mir einen DVT-Receiver zulegen. Welches Model könnt ihr mir empfehlen? Auf was muss ich beim Kauf achten? Auch will ich zusätzlich noch sowas für meinen PC, welcher nicht im...

Forum Off Topic

Aber DAS ist schlecht!

von mario32 am 7 Antworten

Offenbar so sehr, das der Link auf die Nachrichtenseite bei www.tagesschau.de nichts außer die Kopfzeile enthält! Sie befinden sich hier: tagesschau.de o Inland DVU-Fremdstimmen Die Originalmeldung...

Forum Fotografieren und Filmen

Software für Logitech Quickcam Zoom

von siggicacci am

Hallo, Bin grad auf der Arbeit und suche eine passende Software für die Webcam Logitech Quickcam Zoom. Der Rechner steht im Schaufenster als Demonstration und soll nur das Video, was die Webcam...

[bisher keine Antworten]