OMF Media wandeln
von raum+zeit amHallo an alle die sich etwas tiefer mit dem Thema Video auskennen. Kennt jemand von euch eine Software die OMF Media Files, erzeugt auf einem Avid System, in ein Lowres Mpeg Signal wandeln kann ?...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo an alle die sich etwas tiefer mit dem Thema Video auskennen. Kennt jemand von euch eine Software die OMF Media Files, erzeugt auf einem Avid System, in ein Lowres Mpeg Signal wandeln kann ?...
Hallo, habe mir mal die Mühe gemacht, meine CDs zu mp3s zu konvertieren, dabei aber alle Titel an einem Stück gelassen. Ich habe nun also für ein Album eine mp3-Datei. Gibt es ein Programm, das...
Hi, bei mir hängt GTA Vice City beim Laden eines Spielstandes oder eines neuen Spieles, kurz bevor der Ladebalken voll ist. Was kann ich tun? P4 2,66 Ghz, 768 MB RAM, ATI Radeon 9100, WinXP Home...
Hallo, ich habe kleiner TFT Monitore die einen VGA Anschluss haben. Nun möchte ich so einen Monitor an einen Satempfänger Premiere D anschließen. Ist sowas möglich? Danke und Gruß Frank
Moin, nachdem ich schon in diversen Klassentreffenseiten und Telefonbüchern war und nix gefunden hab, weiss ich nicht mehr weiter. Eine Agentur möchte ich aus Kostengründen nicht beauftragen. Gibt...
Hallo, mein Videorekorder hat leider nur einen Scart und keinen S-VHS Anschluß. Wäre es möglich, über einen S-VHS Video Scart Adapter den Videorekorder per S-VHS an den PC anzuschließen, damit...
hallo Leute, es ist eine Menge online Seiten, die kauf bzw. verkauf anbitten. Welche ist/sind die serioese? Wie findet man Tauschmoeglichkeiten? -- cz marwoj
Chronicles of Riddick ist das was ich von einem guten Spiel erwarte. Ich bin begeistert das gerade ein Spiel das im Vorfeld nicht bis in die Wolken gelobt wurde mich so faszinieren kann. Da sieht man...
kann mir jemand sagen,wo man sie downloaden kann?
Eine Bekannte von mir hatte einen Unfall. Situation: Sie befindet sich auf einer Fahrbahn mit 2 Spuren. Kurz vor einer Kreuzung verengt es sich auf eine Spur wegen einer Baustelle. Ampel ist auf Rot...
ich möchte meinen soundausgang mit einem sender als radiosender in den hausradios empfangen. nun weiß ich nicht ob ich das überhaupt darf? außerdem weiß ich auch noch nicht so genau ob das sehr...
Jetzt ist man auch unter Linux sicher
ich habe gelesen chip war es wahrscheinlich , dass man bei allofmp3.com wohl legal music downloaden kann, da ein angebot offensichtlich illegal sein muss, damit man sich strafbar macht. bei allofmp3...
Hi, mal ne Frage: Kann ich an nen HiFi-Vollverstärker, der ne als Mindestimpendaz 8 Ohm benötigt auch Boxen mit 6 Ohm anschließen, ohne dass irgendwas beschädigt wird? Die Boxen kann ich nicht...
programm cd_ex funzt nicht mehr , aspi treiber erneuert , geht trotzdem nicht. weiss jemand bitte weiter ?
Hallo, weiß jemand zufällig , wieviel m² ein Raum haben muß , um diesen als 1 Raum zu bewerten ? kann sein das ich mich jetz ein bisl unglüclkich ausgedrückz habe , hoffe aber doch , das ihr es...
Hallo, ich will mir einen DVT-Receiver zulegen. Welches Model könnt ihr mir empfehlen? Auf was muss ich beim Kauf achten? Auch will ich zusätzlich noch sowas für meinen PC, welcher nicht im...
Offenbar so sehr, das der Link auf die Nachrichtenseite bei www.tagesschau.de nichts außer die Kopfzeile enthält! Sie befinden sich hier: tagesschau.de o Inland DVU-Fremdstimmen Die Originalmeldung...
Hallo, ich stelle mich irgendwie zu dusselig an. Ich habe eine neue SAT-Anlage und möchte ebenfalls einen Videorecorder anschließen.....aber irgendwie kriege ich den nicht zum Laufen. TV und...
Hallo, Bin grad auf der Arbeit und suche eine passende Software für die Webcam Logitech Quickcam Zoom. Der Rechner steht im Schaufenster als Demonstration und soll nur das Video, was die Webcam...