Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVDRecorder Schnitt

von marwoj am 10 Antworten

Hallo, mich würde interessieren, wie sauber bekommt ihr den Schnitt auf der Festplatte des Recorders. Bei meinem Pioneer 520 ist leider kurze Stillpause bemerkbar, wenn ich ein Teil der Werbung...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tv-Karten von TwinhanDTV-Sat

von Ulrich.S. am 3 Antworten

Wer kann helfen,die tv-karte läuft ja einigermassen kann leider nicht alle sender anschauen obwohl der entfang gut ist liegt es an der software von Twinhan das ich so wenig Transponder hahe die...

RGB - Verbindung PC-Fernseher

von wobeck1 am 1 Antwort

Hallo Freaks, ich habe meinen Plasma über DVI mit dem PC Grafikkarte verbunden. Der Tuner und sonstige Steuerungen sind in einer externen Box, somit bei der o.g. Verbindung nicht benötigt. Der...

Display für Beamer-Selbstbau gesucht...

von d.u. am 13 Antworten

Hallo Ihr! Ich habe in dem Thread von vor einiger Zeit, hier auf dem Brett, die Beschreibung zum Bau des sog. Volksbeamers gesehen. Finde das ganze eigentlich gar nicht soo schlecht, nur gibt s bei...

Forum Off Topic

Suche mal wieder einen Film...

von gelöscht_85822 am

moin, kennt jemand den Film Old Indians Never Die ? Ist eine schöne Doku über das Ami-Bike schlechthin...ich hab den Film mal auf Video mitgeschnitten, aber die Kassette ist weg :- . Im I-Net gibts...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wölfers Whirlpool (oder "TW's erster Blog")

von GTFreak am

Hallo, The Archive lässt uns an den ersten Versuchen von TW teilhaben, ein Blog Wölfer s Whirlpool auf die Füsse zu stellen. Überhaupt macht die Seite sehr interessante Schritte zurück z.B. meine...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3-Player

von -Silke- am 1 Antwort

Hallo! Ich möchte mit einen MP3 Player zulegen, v.a. zum Musikhören beim Joggen und für unterwegs. Gibt es eine Alternative zum Apple ipod? Sollte es NUR Ipod geben, welchen würdet ihr empfehlen?...