Neue Xbox kommt am Freitag den 13.
von Redaktion amMicrosoft liefert sich mit Sony ein Kopf um Kopf Rennen um die Erstvorstellung der neuen Spielkonsolengeneration. Jetzt setzt Microsoft auf Kooperation mit dem TV-Musiksender MTV.Die neue...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Microsoft liefert sich mit Sony ein Kopf um Kopf Rennen um die Erstvorstellung der neuen Spielkonsolengeneration. Jetzt setzt Microsoft auf Kooperation mit dem TV-Musiksender MTV.Die neue...
Hallo, weiß das vielleicht jemand? Ich meine diese überall bekannten Reinigungsstäbchen, die manchmal auch Q-Tips heißen. Der Hintergrund ist der, daß ich mit diesen Stäbchen und 90 Alkohol was...
schlechte nachrichten: Hitchhiker s is not so bad that it s good. It s just miserably, depressingly bad. It misses the point by a light year. Is it a good movie? No. Is it a good version of The...
So gegen mittag ging die Tür vom Haupteingang auf und 10 bis 15 Leutchen kamen raus. In Mülltüten gekleidet. Da stand Ver.di drauf. Dann hatten die so einen roten Lappen dabei, da stand Warnstreik...
Hallo! Ich habe die Orig. DVD und den Orig. Key und den Karrieremodus fast durch. Neuerdings gibt s Probleme bei der Darstellung passiert immer auf dem A1 Ring und gelegentlich in Vallelunga: Der Ton...
da du weiter unten in einen halbtoten thread wieder mit diversen vorwürfen gegen mich rumpostest, gebe ich dir hier gelegenheit deine behauptungen in aller ruhe zu wiederholen - allerdings MIT beweis...
Hallo! Ich suche einen SAT-Receiver mit Festplatte, EPG mit Timeraufzeichnung, LAN-Anschluss, premierefähig und keine Linux-Bastellösung!!! Gibt es so etwas?? Würde mich über Anregungung freuen. Danke
Von: charlie62 Am: 04.04.2005, 22:47 haben wieder zugeschlagen. Aber nicht das geschmacklose Eröffnungsposting eines Arschlochs wurde gelöscht, sondern nur das Posting in dem ich das Arschloch bei...
Den ganzen Tag nichts andres als Dumbo Prinz Charles und sein Pferd das er nun endlich geheiratet hat.Ich könnte kotzen. Sorry,aber das musste raus. amigo
...erstens zwei Jahre zu spät und zweitens nur ein überzogener Hype. Meint auch das 3DCenter, oder, zumindest diese Kolumne Doom³ rocks! :-
Meine Bekannte sucht das Spiel Peopleman von Commodore C64 für den PC.Wer kann mir einen Tip geben ob es das Spiel gibt und ob es so heißt,ich kenne mich da nicht mehr aus?
Ich habe mir 3 CDs in den USA bestellt und kann diese nun ohne Probleme an meinem CD-Player abspielen, am PC kann ich nur die Extras der CD abspielen Internetlinks... . Mein Problem ist nun, dass ich...
Die modernste Methode zur drahtlosen Verbindung von Geräten ist Funk: Bluetooth, WLAN und dergleichen. Aber: Ein Grossteil mobiler Geräte wie PDAs und Handys setzt nach wie vor auf...
Das große Kunstbedürfnis der Berliner Denkt man garnicht, daß es in der heutigen Zeit noch so viele Menschen mit Interesse für Kunst gibt.
Cool...echt Cool! Wieder einmal ein Schmerz- und Rheumamittel Bextra vom Markt genommen. Und nun? Was futtern wir jetzt? Da wollen wir doch mal sehen, was die Pharmakonzerne uns nun wieder andrehen,...
Hallo, kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich AVI-Dateien vom DV-Camcorder gecaptured mit Win DVD Creator 2 und auch VOB-Dateien ins XVID-Format wandeln kann? Mit Vidomi geht s nicht, da...
Ich wundere mich immer über die Inhaltsangaben auf den Katzenstreubehältnissen Säcke, Papiertüten von Thomas, Catsan etc . So auch gerade mal wieder. Thomas Katzenstreu. Inhaltsangabe: 30 Liter....
Schily setzt jetzt Hubschrauber gegen Sprayer ein. Wann greift Clements auf Panzerfäuste gegen Schwarzarbeiter zurück?
Nach einer Vielzahl von teils betrueblicheren Anlaessen in der letzten Zeit Juhnke, Windsor, Grimaldi, Bayern Muenchen usw. , stehen uns ja nun wieder hoffnungsfrohe Wochen ins Haus Ernst August,...
Tuckers Abenteuer Freeware-Game Tuckers Abenteuer ist der Name eines Computer-Spieles, welches bereits 1996 Zeitschrift PC-Spiel 8/96 zum ersten Mal auf CD-ROM veröffentlicht wurde. Tucker ist in...