Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Premiere im TV

Neue Xbox kommt am Freitag den 13.

von Redaktion am

Microsoft liefert sich mit Sony ein Kopf um Kopf Rennen um die Erstvorstellung der neuen Spielkonsolengeneration. Jetzt setzt Microsoft auf Kooperation mit dem TV-Musiksender MTV.Die neue...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

hitchhiker

von thomas woelfer am 1 Antwort

schlechte nachrichten: Hitchhiker s is not so bad that it s good. It s just miserably, depressingly bad. It misses the point by a light year. Is it a good movie? No. Is it a good version of The...

Forum Off Topic

Heute mittag war ich in München - Poliklinik

von Kolti am

So gegen mittag ging die Tür vom Haupteingang auf und 10 bis 15 Leutchen kamen raus. In Mülltüten gekleidet. Da stand Ver.di drauf. Dann hatten die so einen roten Lappen dabei, da stand Warnstreik...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@nörgler

von garftermy am 26 Antworten

da du weiter unten in einen halbtoten thread wieder mit diversen vorwürfen gegen mich rumpostest, gebe ich dir hier gelegenheit deine behauptungen in aller ruhe zu wiederholen - allerdings MIT beweis...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

CD auf Mp3-Player kopieren

von alter Hase am 11 Antworten

Ich habe mir 3 CDs in den USA bestellt und kann diese nun ohne Probleme an meinem CD-Player abspielen, am PC kann ich nur die Extras der CD abspielen Internetlinks... . Mein Problem ist nun, dass ich...

Forum Off Topic

Bextra

von Nasser am 19 Antworten

Cool...echt Cool! Wieder einmal ein Schmerz- und Rheumamittel Bextra vom Markt genommen. Und nun? Was futtern wir jetzt? Da wollen wir doch mal sehen, was die Pharmakonzerne uns nun wieder andrehen,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

xvid

von willischnepf am

Hallo, kann mir jemand sagen, mit welchem Programm ich AVI-Dateien vom DV-Camcorder gecaptured mit Win DVD Creator 2 und auch VOB-Dateien ins XVID-Format wandeln kann? Mit Vidomi geht s nicht, da...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Warten auf den "Weissen Rauch"

von lard am 5 Antworten

Nach einer Vielzahl von teils betrueblicheren Anlaessen in der letzten Zeit Juhnke, Windsor, Grimaldi, Bayern Muenchen usw. , stehen uns ja nun wieder hoffnungsfrohe Wochen ins Haus Ernst August,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Freeware-Game

von heike4 am

Tuckers Abenteuer Freeware-Game Tuckers Abenteuer ist der Name eines Computer-Spieles, welches bereits 1996 Zeitschrift PC-Spiel 8/96 zum ersten Mal auf CD-ROM veröffentlicht wurde. Tucker ist in...

[bisher keine Antworten]