Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Die Löschluschen von Nickles /charlie62

lard / 40 Antworten / Baumansicht Nickles

Von: charlie62 Am: 04.04.2005, 22:47

haben wieder zugeschlagen.

Aber nicht das geschmacklose Eröffnungsposting eines Arschlochs wurde gelöscht, sondern nur das Posting in dem ich das Arschloch bei seinem Namen genannt habe.

Anscheinend ist "lard" der Pöbelaccount eines VIP.

Viele Grüße
CHARLIE

betrifft naja ...

warum so uebelgelaunt? die Welt ist besser geworden.

bei Antwort benachrichtigen
lard Nachtrag zu: „Die Löschluschen von Nickles /charlie62“
Optionen

Genaugenommen hast du Gott als Arschloch betitelt - lies dir deinen Sermon nochmal gruendlich durch.

Fetzen lard „Genaugenommen hast du Gott als Arschloch betitelt - lies dir deinen Sermon...“
Optionen

Nun, alter Fischhirte, manch einer, der sich als Hüter von Weisheit und Moral aufspielt neigt dazu, bei Kleinigkeiten, die seine eingebildete Päpstlichkeit ankratzen könnten etwas zickig zu werden.
Der Papst mag viele Fehler gehabt haben, aber zumindest ist er uns nicht bei Nickles auf die Eier gegangen.
Wenn man aber bedenkt, dass hier einer die Meinung vertritt, dass der erst unter der Erde liegen muss, bevor man wieder über ihn diskutieren kann, ihm also posthum aufs Grab pinkeln solle, dann entlarvt sich die Doppelmoral doch wunderschön selbst. Ist schon witzig, dass man für diesen jemanden die Pietät wahren soll, während die Ergebnisse seiner Politik hin und wieder in den Nachrichten an ihren Hungerbäuchen, oder von Krankheiten zerfressen auftauchen.

P.S.: was macht die Z10? Seid ihr zufrieden damit?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
vanGoehs Fetzen „Nun, alter Fischhirte, manch einer, der sich als Hüter von Weisheit und Moral...“
Optionen

"Wenn man aber bedenkt, dass hier einer die Meinung vertritt, dass der erst unter der Erde liegen muss, bevor man wieder über ihn diskutieren kann, ihm also posthum aufs Grab pinkeln solle, dann entlarvt sich die Doppelmoral doch wunderschön selbst. "

Das hat nichts mit Doppelmoral zu tun, sondern mit Pietät und Anstand. Anstand auch jenen gegenüber, denen sein Tod aus religiösen Gründen heraus wirklich betrifft und betrübt.

"Ist schon witzig, dass man für diesen jemanden die Pietät wahren soll, während die Ergebnisse seiner Politik hin und wieder in den Nachrichten an ihren Hungerbäuchen, oder von Krankheiten zerfressen auftauchen."

Weder die Kirche, noch der Papst sind für die unzähligen strukturellen Probleme der dritten Welt direkt verantwortlich. Sie giessen "nur" Öl ins Feuer -auf eine für mich unerträglich leichtsinnige und selbstzufriedene Art und Weise. Warum ich diese Unterscheidung erwähne ? Weil wir alle uns in Sachen "Anspruch auf Pietät" selbst im Spiegel betrachten können. Imperialismus, Kolonialisierung, dann verfehlte Entwicklungspolitik, der zugelassene Genozid in Ruanda und die Tatsache dass 5 % der Menschheit 90% des Reichtums auf Kosten anderer zusammengerafft haben und im Grunde leben wie die Made im Speck - das alles würde nach deiner Logik ausreichen um jeden einzelnen von uns, wenn er das Zeitliche segnet, die Pietät zu versagen.

"Wenn man aber bedenkt, dass hier einer die Meinung vertritt, dass der erst unter der Erde liegen muss, bevor man wieder über ihn diskutieren kann, ihm also posthum aufs Grab pinkeln solle,...."

Wenn die Beisetzung vollzogen und die Trauerzeit vorüber ist, kann man wieder vernünftig über seine "Leistung" und über die von ihm getragene Kirchenpolitik diskutieren, ohne ihn im Prinzip als Menschen zu "ächten". Man pinkelt niemanden aufs Grab, wenn man nach dessen Tod und Beisetzung über sein Leben, seine Arbeit und seine Leistung dikutiert und urteilt. Man "pisst", um in deiner Metapher zu bleiben, einen Verstorbenen und die Menschen, denen dessen Tod wirklich etwas bedeutet, aber wirklich an, wenn man sofort nach dessen Ableben im Prinzip "hurra" schreit. Auf dieser Basis ist eine kritische Diskussion schlicht nicht möglich. Denn aus einem solchen Verhalten resultiert (berechtigte) Aggression und keine Bereitschaft sich mit den (ebenfalls berechtigten) Anklagen anderer auseinanderzusetzen - Missverständnisse sind vorprogrammiert.

Das meinte besagter Jemand und das hat mit Doppelmoral gar nichts zu tun.

Gruß

GarfTermy vanGoehs „ Wenn man aber bedenkt, dass hier einer die Meinung vertritt, dass der erst...“
Optionen

@vanGoehs

das hätte ich nicht besser sagen können. danke.

@rest

ich erwarte von vernünftigen menschen respekt und pietät vor einem toten. vor diesem, wie von jedem anderen.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Nörgler GarfTermy „@vanGoehs das hätte ich nicht besser sagen können. danke. @rest ich erwarte...“
Optionen

Also auch vor Hitler und Stalin.

Man, man, man, was für eine Geistesirritation.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
GarfTermy Nörgler „Also auch vor Hitler und Stalin. Man, man, man, was für eine Geistesirritation....“
Optionen

@nörgler

wie so oft hast du mit deinem mangel an merkfähigkeit nicht erkannt, das es hier um die zeit zwischen tot und beerdigung geht.

deine nörgelei in diesem -wie in vielen anderen fällen- ist am thema vorbei und -ebenfalls dir typisch- niveaulos.

du bist eben, so wie die komischerweise mit dir parallel auferstandenen ide-atapt, lard & co nur ein troll.

dont´t feed the trolls.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
IDE-ATAPI GarfTermy „@nörgler wie so oft hast du mit deinem mangel an merkfähigkeit nicht erkannt,...“
Optionen

Parallel auferstanden?
Du weisst aber schon dass es meinen Account um einiges länger als deinen
Trolltermy-account gibt.

vanGoehs Nörgler „Also auch vor Hitler und Stalin. Man, man, man, was für eine Geistesirritation....“
Optionen

Dir ist schon klar, dass Du mit diesem markigen Satz im Kontext dieses Themas soeben den Papst mit Hitler und Stalin verglichen hast ?

Sicher, Du meinst natürlich was anderes, ist mit schon klar. Du willst sagen, es gab Figuren der Zeitgeschichte, für welche die Regeln der Pietät nicht gelten sollten und da wird dir sicher auch jeder hier recht geben.

Wenn das deiner Meinung auf den bisherigen Papst ebenso zutrifft, dann sag das bitte. Diese Aussage ist aber sehr schwerwiegend, du solltest das dann schon erklären können.

Außerdem solltest du dann mit dem Wort "geistesirritation" etwas vorsichtiger sein, denn es dürfte nur sehr wenige Menschen geben, die den Papst auf eine Stufe mit Hitler und Stalin stellen. Das wird schnell zum Boomerang.

GarfTermy vanGoehs „Dir ist schon klar, dass Du mit diesem markigen Satz im Kontext dieses Themas...“
Optionen

@vanGoehs

aus diesem grund ist ein nörgler eben nicht ernstzunehmen. er nörgelt OHNE das mindestmaß an geschichtlichem wissen und macht sich dadurch nur einmal mehr zum troll.

den papst mit hitler oder stalin zu vergleichen zeugt von einer unkenntnis der geschichtlichen zusammenhänge, die mich zweifeln lassen, ob der nörgler überhaupt eine erziehung oder schulbildung genießen durfte.

schlimm für ihn.

deshalb sind seine trollversuche auch wohl immer im selben engen muster...

Nörgler GarfTermy „@vanGoehs aus diesem grund ist ein nörgler eben nicht ernstzunehmen. er...“
Optionen

Lass es gedärmy, es ist ja schon ziemlich peinlich, wie du in politischen Diskussionen aus der unsozialsten Ecke schießt und uns an anderer Stelle den Moralapostel vormachst.

Übrigens, wenn du ein wenig mehr Hirn in deiner Grauzone hättest, dann würdest du nicht so am angesprochenen Thema vorbei hauen. Kannst du froh sein, dass Pisa für dich zu spät gekommen ist.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
vanGoehs Nörgler „Wenn Trolle andere als Trolle bezeichnen ....“
Optionen

"Lass es gedärmy, es ist ja schon ziemlich peinlich, wie du in politischen Diskussionen aus der unsozialsten Ecke schießt und uns an anderer Stelle den Moralapostel vormachst."

Das ist gar nicht so peinlich, weil auch im schlimmsten Fall kein Widerspruch. Das Thema Moral allgemein und das Thema Pietät vor Verstorbenen gab es schon Jahrtausende vor den ersten "sozialen" Gedanken. Du würdest dich wundern, was bezüglich "Moral" bei Aristoteles so steht.

Im Klartext heißt das: Man kann z.b. ultrarechts/links denken und dennoch über einen klar abgesteckten Moralbegriff verfügen. Wenn dir garftemy durch mir nicht bekannte politische Einstellungen auf den Senkel geht, dann nörgel doch bitte ein wenig intelligenter und nerve hier nicht die anderen User, die mit diesem Zwist nichts zu tun haben.

Ich finde jedenfalls die Logik, man dürfe pietätslos gegenüber Verstorbenen sein, weil einer den man nicht riechen kann dafür ist, kindisch, dämlich und unangebracht.

Nörgler vanGoehs „Wenn Trolle andere als Trolle bezeichnen ....“
Optionen

Du solltest länger dabei sein, um zu wissen was ich meine.

Dann solltest du dir noch mal ganz genau durchlesen, was gedärmy geschrieben hat und was ich dazu geschrieben habe. Und dann solltest du etwas überlegter antworten und hier nicht jene zusätzlich nerven, denen schon der Eine da genug auf den Senkel geht.

Schieb dir im Übrigen nicht jene Intelligenz zu, die nur du bei anderen vermisst. Dass das Ganze auch etwas mit Hintergrundwissen zu tun hat bleibt dem einen oder anderen Helden anscheinend schon mal verborgen. gedärmy ist hier schon mehr Leuten durch seine Grund- und Geisteshaltung derb aufgefallen, als du glaubst; der Nörgler zwar ebenfalls, aber das ist auch sein Job.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
GarfTermy Nörgler „Wenn Trolle andere als Trolle bezeichnen ....“
Optionen

"...gedärmy..."

wer nicht einmal den namen seines kontrahenten respektiert, diskreditiert sich selbst.

;-)

GarfTermy Nachtrag zu: „@nörgler“
Optionen

nachtrag...

"...wie du in politischen Diskussionen aus der unsozialsten Ecke schießt ..."

unsozial - zum beispiel was?

(neugier)

;-)

Hardcore1 Nörgler „Wenn Trolle andere als Trolle bezeichnen ....“
Optionen

Was haste denn nun genau damit gemeint.Sag uns das mal,anstatt hier rumzulabern.

GarfTermy Hardcore1 „Wenn Trolle andere als Trolle bezeichnen ....“
Optionen

wen und was meinst du?

;-)

Hardcore1 GarfTermy „@hardcore1“
Optionen

diesen nörgel-komiker meinte ich natürlich.Soll er doch mal klar sagen,was er mit dieser Aussage " auch hitler und stalin Pietät entgegenbringen" meint bzw. was er damit in Bezug auf den Papst sagen will.Würde mich interessieren,was der mit solchen schwachsinns-einwürfen hier bezwecken will!

GarfTermy Hardcore1 „@hardcore1“
Optionen

...ok.

im grunde sind nörglers problem ganz andere...

* er hat was gegen mich ...und einige andere
* er ist ein zweitaccount
* er ist zu feige unter seinem realen nic zu posten

(unvollständige aufzählung)

;-)

Nörgler GarfTermy „@hardcore1“
Optionen

gedärmy ist hier der Vorzeige-Möchtergern-VIP.

Er dreht gerne anderen das Wort im Munde respektive auf dem Papier um. Er ist uneinsichtig und versucht stets Leute, welche ihn nicht durchschauen hinter sich zu sammeln. Er hat von Politik in meinen Augen soviel Ahnung wie eine mittelasiatische Milchkuh vom Bungee Jumping, will aber trotzdem jedem seine Meinung aufdrängen; weil sie allein die Richtige ist. Und das dollste: er findet immer seine Jünger; eigentlich erstaunlich.

Was einem dabei auf den Senkel geht, ist seine Doppelmoral:
auf der einen Seite teilt er aus wie ein Wilder, auf der anderen spielt er hier den Moralapostel das es nur so trieft. Für mich einfach nur abscheulich (das ist aber nur meine private Meinung, allein steht der Nörgler allerdings damit nicht da).

Wenn er sich mal zu sehr verhaspelt hat, dann kommen seine Zweitaccounts zum Zuge, die ihn unterstützen sollen. Mal gehts in die Hose, mal klappts halbwegs. Er wirft gerne anderen vor sie wären ein Zweitaccount (hier an dieser Stelle spitzt der "Gute" stets die Ohren wie Mr. Spock), wenn er doch nur wüsste ....
Zum Glück wissen andere da mehr, denn sein Verdacht liegt auf jeden Fall extrem daneben, der Kerl hält mich für jemand ganz Bestimmten. Arme Seele, ihrer muss das Himmelreich sein.

Seine allergrößte Uneigenschaft ist allerdings, dass er sich nicht zu schade ist, für sich den VIP gegenüber anderen VIPs einzufordern.

Ach ja, die Anspielung auf seinen Namen: gedärmy geht für mich so ein wenig in Richtung erbärmlich, für mich ist das einfach passender (wie bereits an anderer Stelle beschrieben, ist meine persönliche Meinung; ich nenne Dinge zu gern beim Namen).

Mehr möchte ich dazu denn dann doch nicht mehr sagen und harre mal wieder seiner Löschaufforderung.
gedärmy hat was gegen Spiegel, die man ihm vorhält. Und ja, es gibt tatsächlich VIPs, die ihn noch nicht durchschaut haben, auch das gibts.
Auch und gerade deshalb mal wieder:

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Nörgler Nachtrag zu: „Nur mal so zur Erklärung:“
Optionen

Öha, beinah vergessen:

er behält gerne das letzte Wort, egal wie verloren der Posten auch immer ist, auf dem er steht. Das wird er auch hier, egal in welcher Form, mal wieder tun; wenn es sein muss auch unter zuhilfenahme seiner Zweitaccounts.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
GarfTermy Nörgler „Nur mal so zur Erklärung:“
Optionen

"...wenn es sein muss auch unter zuhilfenahme seiner Zweitaccounts..."

die da welche sind?

für deine behauptungen solltest du schon in der lage sein beweis zu führen - ich bin sehr gespannt.

nicht alle hier sind so feige, das sie permanent einen zweitaccount verwenden müssen - so wie du.

GarfTermy Nörgler „Nur mal so zur Erklärung:“
Optionen

im aufstellen von behauptungen bist ja echt meister - und erinnerst mich damit an herrn goebbels.

der hat in ähnlicher marktschreierischer weise alles möglich erzählt, ist die beweise jedoch schuldig geblieben.

ein beispiel gefällig?

"...Seine allergrößte Uneigenschaft ist allerdings, dass er sich nicht zu schade ist, für sich den VIP gegenüber anderen VIPs einzufordern. ..."

wann? wo? welcher vip?

"..zweitaccount..."

welcher?

"...ist meine persönliche Meinung; ich nenne Dinge zu gern beim Namen). ..."

die meinung eines feiglings, der sich hinter einem zweitaccount versteckt. lol

ich vermute die dinge eher in umgekehrter weise - du bist so frustriert, so erbärmlich, so feige, das du nicht einmal den arsch in der hose hast zu sagen wer du bist. anderen aber einen zweitaccount vorwirfst.

nörgler - egal wie du dich windest - du trollst nur. und das in letzter zeit besonders schlecht.

Nörgler GarfTermy „@nörgler“
Optionen

Männeken,

ich könnte dir sogar mindestens einen VIP nennen, der das selber und höchstpersönlich miterlebt hat, wie du nach Olafs Wahl im Chat reingepoltert bist (ich vergesse sowas nicht, aber sei versichert, andere ebenfalls nicht)! Btw, über den Chatlog haben das dann auch noch andere VIPs nachvollziehen können, welcher Charakter sich hinter deiner Scheinheiligkeit verbirgt. Dazu passt auch, mich in die Nähe von Goebbels zu rücken, sieht dir übrigens mal wieder ähnlich, du schrammst hier scharf an einer Zivilklage wegen Verleumdung vorbei; allerdings hauptsächlich aus den Gründen, weil so ein Intelligenzverweigerer wie du mich nicht allzu sehr beleidigen bzw eben verleumden kann und weil du dich noch soweit beherrschen konntest, dass du halbwegs so clever warst, den Vergleich nicht in allzu eindeutiger Weise darzustellen (nicht schlecht, sowas ohne allzu viel Grips hinzu kriegen). Du entlarvst dich durch diesen Vergleich mal wieder in wunderbarer Art und Weise selbst und bestätigst alle meine gemachten Aussagen dir gegenüber in diesem Thread.

Danke für diese Beweisführung, für die ich selber nicht mal etwas konkreter werden musste. Und das ich mich hinter einem Zweitaccount verstecke, mein Fresse, wie hirnentleert kannst du dich noch hier selbst vorführen. Das können dir nämlich hier zig Leute bezeugen, die auch noch dazu achtungswürdiger als eure Gnaden sind, dass der Nörgler es nicht nötig hat ein Zweitaccount zu sein!

Ich denke, es müsste ein Jeder jetzt wieder ganz genau wissen, wes Geistes Kind du bist. Und sei dir sicher, dass ich an geeigneter Stelle wieder und erneut darauf hinweisen werde, du scheinheiliger Saubermann!

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
vanGoehs Hardcore1 „Wenn Trolle andere als Trolle bezeichnen ....“
Optionen

Gute Frage. Ich glaub das wird langsam irgendwie zerfahren hier...Ich glaube das führt hier zu nix mehr Vernünftigem.

auf diesen Thread hatte ich mich bezogen: http://www.nickles.de/static_cache/537874686.html

Und zur Aussage garftermys, "das -und alles andere- können wir gerne diskutieren wenn der papst begraben ist.", sag ich immer noch Amen
(Stichwort Anstand) und bin ratlos wo da eigentlich das Problem liegt.

Gruß

Hardcore1 vanGoehs „Wenn Trolle andere als Trolle bezeichnen ....“
Optionen

sicherlich kann und soll man über die rolle des Papstes diskutieren,schade ist doch,daß eine vernünftige diskussion von so einem spinner unmöglich gemacht wird.Es würde sich sicher im Interesse der Leser dieser Threads lohnen,beispielsweise einmal diesen Satz:"Der Papst ist schuld am Kindertod" zur Diskussion zu stellen,um solches verlogene Zeugs hier nicht unwiedersprochen stehenzulassen.

Optionen

"Du solltest länger dabei sein, um zu wissen was ich meine. "

Ehrlich gesagt weiß ich in dem Fall nicht was du meinst. Den Papst, die Aussage, man solle zunächst mal die Menschen, denen sein Tod etwas bedeutet nicht mit einer "hurra- der Verantwortliche für Millionen toter Kinder ist tot - Mentalität gegen sich aufbringen oder deine grundsätzliche Kritik an den Poster dieser Aussage.

"Und dann solltest du etwas überlegter antworten und hier nicht jene zusätzlich nerven, denen schon der Eine da genug auf den Senkel geht."

Lutty würde jetzt sagen: ich nerve Versager wann und wo ich will. Und da du dich offenbar angegriffen fühlst hab ich ja wohl voll getroffen. Bestimmt bist Du ein Hartz IV Empfänger ! HA. Aber ich sag mal: Touche ;-)

"Schieb dir im Übrigen nicht jene Intelligenz zu, die nur du bei anderen vermisst"

Wieso "nur ich" ? die nickles- Bretter wimmeln doch nur von Zitaten von Usern, die anderen Usern unterstellen, das Gegenteil von intelligent zu sein. Aber im Ernst:

Ich vermisse eigentlich bei niemanden hier Intelligenz, noch behaupte ich von mir eben diese zu haben. Also keine Angst. Was ich schon eher ganz allgemein auf nickles vermisse ist Toleranz, aber das nur nebenbei.

Ich finde es außerdem verwirrend, wenn am Thema vorbei irgendwelche Zwistigkeiten undeutlich ausgetragen werden. Erst recht, wenn zum Nörgeln eingerichtete Zweitacccounts ( nehm ich mal an ) sich dann auf Dinge beziehen ( meist nebulös) die nur dieser und der Angegriffene auf Anhieb verstehen können.

"gedärmy ist hier schon mehr Leuten durch seine Grund- und Geisteshaltung derb aufgefallen, als du glaubst;"

Das ist an mir keineswegs vorbei gegangen. Die genauen Anlässe dafür hingegen meist schon. Und was ich nicht weiß kann und will ich nicht beurteilen. Was für mich bleibt, ist eine Aussage, die schlicht richtig ist. Sinngemäß: Es ist nicht sensibel und führt zu keiner fruchtbaren Diskussion, wenn man gleich nach dem Tod eines Menschen über diesen herfällt - Die Sachlichkeit bleibt dabei zwangsläufig auf der Strecke.

"Dann solltest du dir noch mal ganz genau durchlesen, was gedärmy geschrieben hat und was ich dazu geschrieben habe."

In diesem Thread oder in einem anderen ? Das meine ich mit nebulös.

"der Nörgler zwar ebenfalls, aber das ist auch sein Job. "

Das ist, was mich betrifft, auch O.K. Nörgel Du nur weiter. :-) Manchmal etwas präziser würde allerdings bestimmt nicht schaden.

Gruß

GarfTermy vanGoehs „Wenn Trolle andere als Trolle bezeichnen ....“
Optionen

@vanGoehs

lassen wir das doch so als schlußbemerkung stehen.

;-)

Optionen

Beinahe hätt ichs ja überlesen:

Ich möchte mich bei dir im Namen aller Hartz IV Empfänger für dein difamierendes Statement bedanken.

Ob ich erwähnter Gruppe angehöre oder nicht, sei mal völlig dahin gestellt, schämen würde ich mich dessen nicht, wäre ich doch durchaus in bester Gesellschaft.

Würg mir rein, was du möchtest, solange es noch halbwegs im Rahmen bleibt, aber vielleicht solltest du diesen Spruch dann doch noch einmal überdenken.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Nörgler Nachtrag zu: „Wenn Trolle andere als Trolle bezeichnen ....“
Optionen

Ich kaufe ein "f" und möchte es nachreichen, sonst wird mir das noch als Beweislast angehängt und wieder ne falsche Fährte verfolgt.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Optionen

"Ich möchte mich bei dir im Namen aller Hartz IV Empfänger für dein difamierendes Statement bedanken."

Das war ein Witz.... Ein bestimmtes anderes Nickles Mitglied hätte das wohl zu dir gesagt. Du hast "touche" überlesen. Damit gebe ich dir, was folgende Aussage betrifft im Prinzip recht:

"Und dann solltest du etwas überlegter antworten...."

Sprich, ich habe mich beschämt in die Ecke gestellt. :-) Haste nicht verstanden, aber macht ja nix.

Gruß

Optionen

So so, das war also ein Witz, na dann werden sich die ganzen Hartz IV Empfänger aber gewiss die Schenkel nach Strich und Faden klopfen.

Armes Deutschland!

Armes Deutschland!
Optionen

Hilfe.

Nochmal ganz langsam: Es gibt jemanden auf nickles, dessen Angewohnheit es ist, jeden, der ihn annörgelt gleich mal als Arbeitslos oder Versager zu bezeichnen. Eben dieser hätte dir auf deinen berechtigten Hinweis "überleg mal genauer was du schreibst (sinngemäß)" mit obiger Formulierung geantwortet. Mit dem Ausdruck "touche" distanziere ich mich genau davon und gebe zu, dass ich im Beitrag davor über das Ziel hinausgeschossen bin.

Der Witz ging also nicht auf Kosten von Hartz IV empfängern sondern bezog sich auf die Diskussionskultur, die auf nickles gern mal vorherrscht.

Da du das auch nach meinem ersten Hinweis immer noch nicht verstanden hast und du ja nicht dumm bist, schließe ich jetzt mal daraus, dass es mir nicht gelungen ist, das Gemeinte richtig auszudrücken: oder aber du warst zu faul, den Beitrag nochmal durch zu lesen.

Wie auch immer: ich distanziere mich nochmal klar und deutlich von der Bemängelten Aussage und weise darauf hin, dass es niemals so gemeint war wie nörgler verstanden / bzw. nicht verstanden hat.

Gruß

P.S. Der thread wurde erfolgreich zernörgelt, bis keiner mehr wusste worum es eigentlich ging. Gratulation.

Armes nickles !

Eisensack McGinty lard „Die Löschluschen von Nickles /charlie62“
Optionen
Turbo Lover Eisensack McGinty „Lieber 10 Ketzer , als 1 Kirchenschwätzer Heil Arschhaar !“
Optionen

ABsolute Top Seite..........
Kamusi lard „Die Löschluschen von Nickles /charlie62“
Optionen

Du bist Vip????? :-)))))

Genieße die Stille
spiderjens lard „Die Löschluschen von Nickles /charlie62“
Optionen

Fetzen, du sprichst mir aus der Seele. Aber da es in dieser Sache nur + und - gibt, wird eine Diskussion hier nix bringen. Ich hab meine Meinung schon kundtgetan. Tausende Kinder sterben, und wenige interessiert es. Der Mitschuldige stirbt und Millionen heulen.

GarfTermy spiderjens „Fetzen, du sprichst mir aus der Seele. Aber da es in dieser Sache nur und -...“
Optionen

"...Der Mitschuldige stirbt und Millionen heulen. ..."

was tust DU persönlich gegen das leid tausender kinder?

(ich vermute... nichts.)

wer frei von schuld ist, der werfe den ersten stein.

Hardcore1 spiderjens „Fetzen, du sprichst mir aus der Seele. Aber da es in dieser Sache nur und -...“
Optionen

Warum soll es nur + und - geben in dieser sache.Ich finde es kleinkariert,wenn man unfähig ist,ein minimum an Toleranz aufzubringen.Es muß nicht jeder auf der welt so denken wie wir.Und,zum glück,muß ich sagen,lassen sich nicht alle unseren schrott aufdrängen.warum soll nun ausgerechnet der Papst schuld am kindertod sein?Nur deshalb,weil er vor der westlichen "ich bin der Nabel der Welt"-moral nicht einknickte,sondern seine Überzeugung verfocht?

Tilo Nachdenklich lard „Die Löschluschen von Nickles /charlie62“
Optionen

"Päpstlicher als der Papst" hat einen neuen finalen Sinn bekommen.
www.koproduktionen.de/keintabu.htm

Turbo Lover lard „Die Löschluschen von Nickles /charlie62“
Optionen

Revolution in their minds, the children start to march
Against the world in which they have to live
Oh the hate that's in their hearts.
They're tired of being pushed around and
told just what to do.
They'll fight the world until they've won
and love comes flowing through, yeah!
Children of tomorrow live in the tears that
fall today.
Will the sunrise of tomorrow bring in peace
in any way?
Must the world live in the shadow of atomic
fear?
Can they win the fight for peace
or will they disappear? Yeah!

So you children of the world listen to what I say.
If you want a better place to live in, spread the words today.
Show the world that love is still alive, you
must be brave.
Or you children of today
are children of the grave, YEAH!!!!