frage zu akkus
von Silent Bob am 7 Antwortenhallihallo, wer kann mir mal weiterhelfen? ich habe mir für meinen mp3 player akkus gekauft . die akkus sind von panasonic und haben 750mAh. woran erkenne ich jetzt ob das schnell-ladeakkus sind oder...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallihallo, wer kann mir mal weiterhelfen? ich habe mir für meinen mp3 player akkus gekauft . die akkus sind von panasonic und haben 750mAh. woran erkenne ich jetzt ob das schnell-ladeakkus sind oder...
Die Tage des analogen TV-Empfangs sind gezählt. Und damit werden auch analoge PC-TV-Karten mehr oder weniger witzlos, sie können bestenfalls noch zur Aufnahme analoger Videoquellen genutzt werden....
sagt seit neuestem eine flötende Damenstimme bei einigen Firmen, wenn ich dort anrufen will und besetzt ist. Nun habe ich zwar Jahre gebraucht, um zu kapieren, was ein Besetztzeichen bedeutet das...
Er war ein toller Mann obgleich ich nie bzw. selten einer Meinung mit Ihm war. Möge er in Frieden ruh n! Gruss BigHopper
Hi, was haltet ihr von der Hacker-Simulation Uplink und wo bekomme ich sie unter 29,95 €??? Wäre froh um ein paar Meinungen
hallo, bin grad mal ein bissl mein system am testen und wollte neben dem ganzen benchmark-gedöns noch ein paar praxisnahe anwendungen laufen lassen, vorrangig neue games. hab da in erinnerung, daß...
Hallo! ich habe eine kleine Frage! und zwar ist es so, das ich in meiner neuen wohnung angeblich sat. empfangen kann. es ist so, das wir hier in diesem mehrfam.haus eine schüssel auf dem dach haben....
Seit Jahren ist Virtualdub das Nummer 1 Freeware-Videotool wenn es um Videorecording und Videobearbeitung geht. Ab sofort ist die neue Vorabversion 1.65 verfügbar.Die 1.65er ist mit 32 Bit und mit 64...
Hallo, ich hab ein File aus der Kamera in 4:3 und würde dieses gern als ein 16:9 auf eine miniDVD brennen, damit ich einen längeren Film machen kann. Das Problem ist in 4:3 ist das File zu groß. In...
Wenn man hier seine Meinung äußert, wird es gelöscht. Ich weiß nur noch nicht, ob es sich um Ignoranz oder Dilettantismus handelt. Wahrscheinlich beides. Leute, Ihr werdet zu alt. Ihr solltet mal...
Hi, ich suche Infos über alle Folgen von Jurassic park - background Infos - was ist ORT B und was ist ISLE NUBLAR und was hat sich eigentlich nach Folge 1 bzw. vor Folge 2 abgespielt - alles sachen,...
Hallo Leute, ich möchte gerne meine alten Cassetten auf Cd verewigen, habe aber leider keine Ahnung wie. Habe schon mal etwas gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Wäre nett wenn mir jemand...
Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiss, es aber so brenzlig wird, dass ich verzweifelt genug bin, um mich hier Hilfesuchend zu melden. Ich habe vor ein paar Wochen zwei Kissen...
dass sie es nötig haben den FSV um sein vertraglich zugesichertes Geld bringen zu wollen. Der Volksmund nennt sowas glaube ich Betrug und ich denke, die Gerichte werden ihm da Recht geben. Dazu kommt...
Hallo! Ich bin gerade umgezogen und muss mich jetzt mit einem SAT-Anschluss anstelle des schönen Kabels rumschlagen. Nach Befragung von Vermieterin keine Ahnung und anderem Mieter bestenfalls...
WEr kann mir dabei helfen? Hardware: - AMD1,8GHZ, 512 MB RAM - Grafikkarte NVIDIA GeForce 4MX440 with AGP8x Videorecorder: JVC HR-J680 mit Anschluß AV1 u 2 Pinnacle Studio Movie Box DV mit Fire Wire...
also wie der titel sagt suche ich ein auto für den anfänger cup wo nur so ganz kleine autos gehen max 3400mm auf dem plakat zu der meisterschaft ist ja auch ein mini drauf... also dacht ich, kaufst...
Ab Tag 694 GT-Time sind 4 Superautos im Pack für 8,5 Mio. Cr. bei Gebrauchtwagen zu haben. Nur 1 Woche und danach nie wieder. Dieses Post richtet sich an diejenigen, die sich über eine nette...
Hallo, ich habe es gewagt, mich in der IT Branche selbständig zu machen, leider fehlt es mir an nötigen Buchhalterischen Kenntnissen, derzeit erledigt das mein Bekannter, der Steuerberater ist, aber...
Ich kann mich nicht entscheiden welche Digicam ich kaufen soll.Ich schwanke zwischen der Kodak Easy Share DX 7630 und der Canon Powershot A 95.Wer kann mir bei meiner Entscheideung behilflich...