Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

frage zu akkus

von Silent Bob am 7 Antworten

hallihallo, wer kann mir mal weiterhelfen? ich habe mir für meinen mp3 player akkus gekauft . die akkus sind von panasonic und haben 750mAh. woran erkenne ich jetzt ob das schnell-ladeakkus sind oder...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karten - die DVB-T Generation

von Redaktion am 4 Antworten

Die Tage des analogen TV-Empfangs sind gezählt. Und damit werden auch analoge PC-TV-Karten mehr oder weniger witzlos, sie können bestenfalls noch zur Aufnahme analoger Videoquellen genutzt werden....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Far Cry - gibts ne FPS-Demo?

von mr.monkey am 2 Antworten

hallo, bin grad mal ein bissl mein system am testen und wollte neben dem ganzen benchmark-gedöns noch ein paar praxisnahe anwendungen laufen lassen, vorrangig neue games. hab da in erinnerung, daß...

News Sound, Video, MP3 und Co: Video mit 32 und 64 Bit

Neue kostenlose Virtualdub-Version hier zum download

von Redaktion am

Seit Jahren ist Virtualdub das Nummer 1 Freeware-Videotool wenn es um Videorecording und Videobearbeitung geht. Ab sofort ist die neue Vorabversion 1.65 verfügbar.Die 1.65er ist mit 32 Bit und mit 64...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nickles ist bescheuert.

von Crossposter am 18 Antworten

Wenn man hier seine Meinung äußert, wird es gelöscht. Ich weiß nur noch nicht, ob es sich um Ignoranz oder Dilettantismus handelt. Wahrscheinlich beides. Leute, Ihr werdet zu alt. Ihr solltet mal...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Cassette auf CD überspielen

von tommes74 am 7 Antworten

Hallo Leute, ich möchte gerne meine alten Cassetten auf Cd verewigen, habe aber leider keine Ahnung wie. Habe schon mal etwas gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden. Wäre nett wenn mir jemand...

Forum Off Topic

Dringend Rat gesucht

von derossi am 4 Antworten

Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiss, es aber so brenzlig wird, dass ich verzweifelt genug bin, um mich hier Hilfesuchend zu melden. Ich habe vor ein paar Wochen zwei Kissen...

SAT-Anschluss splitten?

von horst krause am 29 Antworten

Hallo! Ich bin gerade umgezogen und muss mich jetzt mit einem SAT-Anschluss anstelle des schönen Kabels rumschlagen. Nach Befragung von Vermieterin keine Ahnung und anderem Mieter bestenfalls...

Möchte mit der Pinnacle MovieBox vom Videorecorder auf Pc un

von sebastian40 am

WEr kann mir dabei helfen? Hardware: - AMD1,8GHZ, 512 MB RAM - Grafikkarte NVIDIA GeForce 4MX440 with AGP8x Videorecorder: JVC HR-J680 mit Anschluß AV1 u 2 Pinnacle Studio Movie Box DV mit Fire Wire...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Suche Buch für Buchführung

von Tuxtux1 am 9 Antworten

Hallo, ich habe es gewagt, mich in der IT Branche selbständig zu machen, leider fehlt es mir an nötigen Buchhalterischen Kenntnissen, derzeit erledigt das mein Bekannter, der Steuerberater ist, aber...

Forum Fotografieren und Filmen

Welche Digitalcamera?

von amigo456 am 5 Antworten

Ich kann mich nicht entscheiden welche Digicam ich kaufen soll.Ich schwanke zwischen der Kodak Easy Share DX 7630 und der Canon Powershot A 95.Wer kann mir bei meiner Entscheideung behilflich...