Hallo @all habe vor zwei Wochen eine Playstation2 über ebay ersteigert. Soweit so gut. Die Konsole lief die ersten 4 Tage einwandtfrei, so dass ich soagr dem Verkäufer dafür dankte. Und nun geht es...
Ich möchte vom Videorecorder auf den PC überspielen und dann auf DVD brennen. Hardware: Computer: -Media Center Edition Version 2002 -AMD 1,8GHz, 512 RAM Grafikkarte NVIDIA GeForce 4MX440 with AGP8x...
wenn ich meine digikam an den usb anschliesse stürzt mein pc ab und bootet neu und das mehrmals hintereinander.er lief bis jetzt problemlos und ich habe auch nichts verändert.wer kann mir da helfen....
Hi, habe mir vor kurzem das logitech z-5500 zugelegt und hab es mit nem optischen digitalkabel an meiner onBoard soundkarte vom abit av-8 Via 3059 audiocontroller angeschlossen. nun hab ich aber...
Moin moin. Nach langer Zeit wollt ich mit meiner neuen Hardware AMD XP 3200 , Geforce 6800 GT, nvidia nforce A7N8X Deluxe MGS2: Substance zocken! Nur ist Grafik und Sound die Hölle, es krispelt im...
Die Preise für große LCD-Fernseher purzeln gnadenlos in den Keller. Gerade mal 999 Euro kostet der Skantic 32L6 mit 32 Zoll 82cm Bilddiagonale. Das Gerät bietet ein Kontrastverhältnis von 800:1,...
Ich leite das Signal vom Scart-Stecker über FBAS zu meiner TV-Karte im PC. Ist in diesem Signal kein Ton enthalten? Muß der Ton separat hinzugeführt werden?
Hallo! Ich möchte meine d-box kein Linux an meine etwas ältere Mono-Karte mit BT-878 Chip anschließen. Ich verwende hierzu einen Scart auf SVHS Adapter, bei dem die Flussrichtung geändert werden...
hallo zusammen. da ich kein passendes brett gefunden haben, schreib ichs mal hier hin. wird n bissl länger, von daher könntes es dauern Also ich hab folgenden plan so solls fertig sein : an meine...
Ich bin neu in dieser Veranstaltung also auch bei Nickles. Habe mir die Nickles-Vision installiert und vergeblich die Möglichkeit gesucht, im Soundmodul Favoriten Playlisten zu erstellen. Ich bitte...
Hallo zusammen Ich habe auf dem Rechner meines Sohnes Harry Potter 2 mit Erfolg installiert. Nun, das Game hat er seit gestern durchgespielt und als er erneut spielen wollte, kam folgende...
guten tag zusammen, ich habe mit meinem fotoapparat ein video gedreht. ist aus der situation heraus entstanden und war ziemlich cool, darum kann ichs leider nicht wieder neu drehen. ich habe den...
Hallo Leute, ich hab ein großes Prob. mit dem Plug in Remote Media für Winamp. Beim installieren kam irgendwie ein Warnhinweis, dass dieses Proggi irgendwie die Sicherheit meines Comp. gefährdet...
Hallo zusammen, ich habe mal eine allgemeine Frage zum Thema Speicherkarten . Ich bin im Besitz einer Casio Exilim S100 und will sie nun mit einer entsprechenden SD-Speicherkarte 512 MB sollten es...
Tach zusammen! Gibt es ne Möglichkeit die ID3V1/2 Tags von MP3s automatisch zu konfigurieren? Wenn ich ne CD mit Winamp abspiele sucht der sich die Titel und erstelltdie Tags. Kann ich das auch mit...
...nur 12 richtige. Und das nach 15 Jahren leidenschaftlichen Spielens. Vielleicht sollte ich mehr lesen. http://quiz-em-all.com/quizzes/1-computer-game-quiz/ cu wib
Hallo, habe da so eine nfrage, habe Spiele von eine Playstation 1 noch rumliegen und wollte wissen ob man die zufällig auf Pc spielen kann, wenn ja wie und was für Software braucht man den da Habe...
Hi, ich habe einen Panasonic DMR-E55 DVD-Recorder an einem Phillips-TV angeschlossen. Am DVD-R. hatte ich noch einen Video-Recorder angeschlossen. Da dieser nun defekt ist, habe ich ihn abgemacht....