Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Hurra Wochenende!

von Nasser am 7 Antworten

Klasse, es ist wieder Wochenende und ausserdem haben wir noch frei. : Cool. Also gestern ins Auto und hinein ins Wochenende, bzw. in den Kaufrausch für den privaten Gebrauch. Blödmarkt wir kommen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Wie kriege ich diese AVI-Dateien geschnitten und auf CD?

von Ebi7 am

Hallo, habe von Hauppauge eine PCI TV Karte und habe einige Sportsendungen aufgenommen. Mit Win 2000 Programm Glaubt man dem eingespielten Icon in Div-X-Format.Jetzt will ich die Werbung...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

tolle Aprilscherze

von Nachtwanderer am 2 Antworten

Düster siehst aus mit den Spielen, glaubt man den Leuten von Computerbase. Andere wollen von einem flashen von DVD-Playern in DVD-Recordern wissen.. klick Wieder andere wollen das erste MMS auf den...

Forum Off Topic

terry schiavo ist tot...

von garftermy am 21 Antworten

...und ich würde es sehr begrüßen, wenn im sinne der vielen betroffenen endlich vernünftige lösungen gefunden werden würden. verdursten und verhungern kann KEIN humanes sterben sein und der...

Forum Off Topic

Diesel fahren, Diesel schieben

von Aide am 12 Antworten

Frage: wer von euch vielen Münchnern fährt noch Diesel und wird bald schieben oder Radfahren dürfen? Natürlich sind auch die Düsseldorfer gefragt, liegen sie doch nur einen Punkt hinter München...