Hallo Leute, hab da folgendes Problem, vielleicht kein wichtiges aber trotzdem etwas was ich gerne wissen würde Ich habe bei einer ASF-Datei wohl ein defekten Header und wollte mal fragen ob es...
Klasse, es ist wieder Wochenende und ausserdem haben wir noch frei. : Cool. Also gestern ins Auto und hinein ins Wochenende, bzw. in den Kaufrausch für den privaten Gebrauch. Blödmarkt wir kommen...
Hallo, habe von Hauppauge eine PCI TV Karte und habe einige Sportsendungen aufgenommen. Mit Win 2000 Programm Glaubt man dem eingespielten Icon in Div-X-Format.Jetzt will ich die Werbung...
Langsam aber sicher bekommen wir eine andere Republik. Der Außenminister kämpft gegen den Verlust seiner Autorität: Mitten in der Visa-Affäre wurde jetzt der Brandbrief eines Botschafters...
Hi, Ich hab da mal ne Frage ob das lt. VE zulässig ist: Und zwar hab ich mir meine TK-Installation mal ordentlich nach Telekom-Vorschrift gemacht und die ganze Erdungsdräthe mal an meinem Qualte...
Hallo erstmal, ich habe mir kürzlich eine E-gitarre Amplifier zugelegt. Ich würde damit gerne was von Judas Priest, Metallica, Rammstein oder Acdc spielen. Leider weiß ich nicht welche...
... habe diverse zum verschenken: wer einen account will, einfach per mail bei mir melden. wer zuerst fragt, bekommt seine zuerst. wenn sie alle sind, sind sie alle. WM_FYI
Hi, da meine PCTV Rave unter XP nicht das wahre ist, da sie dauernd streikt, und ich nur mit dem blöden PCTV Vision aufnehmen kann, plane ich im moment auf Satelitenfernsehen umsteigen. Ein freier...
Wir haben .jpg s vom Foto auf den Computer geladen, auf der Kamera geloescht und neue gemacht und dann hat mein Sohn die Bilder auf dem Computer ueberschrieben! Gibt es irgendeinen Weg die...
Düster siehst aus mit den Spielen, glaubt man den Leuten von Computerbase. Andere wollen von einem flashen von DVD-Playern in DVD-Recordern wissen.. klick Wieder andere wollen das erste MMS auf den...
...und ich würde es sehr begrüßen, wenn im sinne der vielen betroffenen endlich vernünftige lösungen gefunden werden würden. verdursten und verhungern kann KEIN humanes sterben sein und der...
Kennt Ihr das Problem, dass bei Aufnahmen mit der analogen TV-Karte zuweilen am oberen und unteren Bildschirmrand ein leichtes krisseln entsteht? Ich hab noch kein Proggi gefunden, außer Gdatas...
Frage: wer von euch vielen Münchnern fährt noch Diesel und wird bald schieben oder Radfahren dürfen? Natürlich sind auch die Düsseldorfer gefragt, liegen sie doch nur einen Punkt hinter München...
Hallo! Hab ein Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Rechner formatiert! Zuvor konnte ich mal Sounds als MP3 s abspeichern! Später ging es nicht mehr! Jetzt ist es genauso wieder! Gerade habe...
Der Schauspieler Harald Juhnke ist tot. Er starb am Freitag, teilte sein langjähriger Manager Peter Wolf mit. Der gebürtige Berliner spielte in rund 70 Filmen und war beliebter Entertainer alter...