Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

gmail einladungen...

thomas woelfer / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

... habe diverse zum verschenken: wer einen account will, einfach per mail bei mir melden. wer zuerst fragt, bekommt seine zuerst. wenn sie alle sind, sind sie alle.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
xafford thomas woelfer „gmail einladungen...“
Optionen

Hmmm...also danek für´s Angebot, aber Gmail (darf man den Begriff noch verwenden, ohne abgemahnt zu werden?) gehört für mich zu den Dingen, die die Welt nicht braucht. Ich glaube ich habe es in meiner gesamten Internetlaufbahn nicht geschafft 2GB an Mails anzuhäufen und habe das auch net vor, und schon gar nicht meine Mails von dieser netten Firma nach passenden Werbeplätzen durchsuchen zu lassen ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer xafford „Hmmm...also danek für s Angebot, aber Gmail darf man den Begriff noch...“
Optionen

... naja: ich verwende gmail ganz sicher selbst _nicht_.

die 2gb sind hingegen sind ansich sicher fuer viele ganz hilfreich: z.b. all die leute die immer diese videos und comicbilder versenden und bekommen :-)

ab unabhaengig davon das ich in persona google (die firma) nicht besonders mag und meinen gmail-account auch nicht verwende - gibt es ja nun vielleicht doch leute die das gern mal ausprobieren moechten...

WM_THX

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
xafford thomas woelfer „hm...“
Optionen

Hmmm...also die Leute, die so viel Videos vermailen wären mir schon aufgrund dessen äußerst suspekt ;O)

Naja, so begehrt, wie die Invites sind (daß sogar Leute Geld dafür zahlen) werden sich bestimmt dankbare Abnehmer finden ;)

Btw: Der Rausschmiß bei Skype war technischer Natur, nicht menschlicher ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover thomas woelfer „hm...“
Optionen

Ich mag Google auch nicht........und deshalb verwende ich das Nickles-Archiv auch überhaupt gar nicht ;-)

TL

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 thomas woelfer „gmail einladungen...“
Optionen

sorry Thomas!
Schau mal aufs DATUM!

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Mario32 „gmail einladungen...“
Optionen

... soll sich melden. kein scherz, hab die dinger zu vergeben.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 thomas woelfer „gmail einladungen...“
Optionen

Wie läuft das? Meine Freundin bräuchte dringend ein Email Account mit richtig viel Platz, da sie keine Email Software nutzt und alle Emails dennoch archiviert...
Hätte daher Interesse.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_15325 „Wie läuft das? Meine Freundin bräuchte dringend ein Email Account mit richtig...“
Optionen

... gibt es auch bei GMX - 1GB Speicher, auch mit unbegrenzter Aufbewahrungszeit :-)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer gelöscht_15325 „Wie läuft das? Meine Freundin bräuchte dringend ein Email Account mit richtig...“
Optionen

... ich sende die einladung dann per mail zu. die kannst du dann benutzen um den account anzulegen.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Kolti thomas woelfer „gmail einladungen...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Kolti „Dann schau mal hier“
Optionen

ich verschenke sie an bekannte. das ist der _sinn_ der sache.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
buttonsoft thomas woelfer „gmail einladungen...“
Optionen

falls einer noch einladungen braucht ich hab noch edliche zu vergeben und die ham jetzt aus 1Gb 2GB gemacht einfach auf www.buttonsoft.6x.to da ist ein link zu meiner gmail adresse

mfg

bei Antwort benachrichtigen