Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Sommerschuhe

von Superdau1 am 5 Antworten

Also ich habe mir letztes Jahr ein paar Sommerschuhe gekauft von der Firma Rieker.Nachdem ich sie ein paar Mal getragen hatte,ist es dazu gekommen,das die Naht zwischen Sohle und Oberleder azfgegangen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Subtitels

von nils14 am 1 Antwort

Hallo zusammen Möchte da was machen: Habe verschiedene Music Videoclips auf meiner Festplatte, im .VOB Format. Nun möchte ich Untertitel erstellen, die man dan auf DVD ein und ausblenden kann. Ich...

Forum Fotografieren und Filmen

sky light oder UV filter

von Marouder am 10 Antworten

Wie bekommt man einen sky light oder uv filter Effekt auf digitale Bilder hin. Bei besseren Kameras benutze ich immer einen Sky light Filter, schützt das Objektiv und ergibt bessere Farben im...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal tournament 2003

von egon6 am 3 Antworten

Hallo! Ich spiele gerne Unreal Tournament 2003. Traue mich aber mit Windows Xp nur noch mit Firewall ins Internet. Ich habe die Norton Personal Firewall. Wenn ich jetzt die Firewall aktiviert habe und...

Ut2004

von matzenph am 2 Antworten

Hallo leute, ich habe ein dickes problem mit ut2004. wenn der lade-bildschirm für die map kommt verzrsacht irgend etwas plötzlich einen neustart. ich habe dieses problem nur bei 2004, andere spiele...

Forum Off Topic

Sche...e - Keller voll!

von hundevatta am 10 Antworten

Hi! Schöne Grüsse aus dem abgesoffenen Ruhrgebiet... Die Keller laufen über und obwohl ich meine Rechner ich habe Kellerbüros schon aufgebockt hatte Erfahrung aus den Vorjahren war ich froh als...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

dvd dateien

von Holger Kortmann am 8 Antworten

hallo ich habe 2 filme vom fernseh programm aufgenommem und habe die mit nero umgewandelt im dvd format, dann wollte ich die auf dvd brennen geht aber nicht wei ich nicht zweigleichige dateinamen auf...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Gamecube am PC- Monitor?

von nichda am 3 Antworten

Hallo, zusammen. blöde Frage, aber- gibt es eine Art SCART- Adapter, mit der ich Bild und Ton meines GCs auf den Computer-Monitor und -Boxen kriege? Oder eine andere Möglichkeit? danke im Vorraus.

Projekt Snowblind

von Dugel am 4 Antworten

Hallo, wer kann mir helfen. Spiel hängt sich nach dem Intro immer auf. rechner Amd 2800 xp 1024 DDRRam Leadteck 6600GT Msi Nforce2 Board Rechner müßte schnell genug sein für das Spiel alle Treiber...

Forum Off Topic

Fahrschule kostenlos ?

von kongking am 7 Antworten

Meine über alles geliebte Mutter möchte im zarten Alter von 61 erstmals Auto fahren, Vaters Augen zu schlecht . Ich habe da so meine Bedenken: Mutter ist fit, Radfahren etc. Kann auch recht gut mit...

TV??

von Prozac am 5 Antworten

Moin. Also ich weiss das gehört nicht hier hin, aber ich habe sonst kein Thema gefunden, wo ich mein Problem sonst reinposten könnte. Also mach ich es hier: Also mein Problem ist folgendes: Ich habe...

LameCodec nachkompremieren funzt nicht

von odset am 9 Antworten

Ich möchte mit Lame Codec audio nachkompremieren , der audio strom laeuft aber nicht mit.Mit dem Divx audio-codec laeuft der audio strom mit. Unter Virtualdub habe ich folgende Einstellungen...