Hallo, und was ist wenn deine Mutter dann auch noch tatsächlich die Fahrprüfung ablegt und einen Führerschein bekommt? Also ich wäre dann stolz auf meine Mami, wenn sie dann noch einmal mit 61 Jahren so loslegt.
Aber was jetzt deinen Vater betrifft.
Jetzt kenne ich zwar deinen Vater nicht und auch den Zustand seiner Augen leider auch nicht.
Doch nicht immer ist dann jedes Krankheitsbild gleich so hoffnungslos, so wie es dann vielleicht scheint, oder so wie es dann hingestellt wird. Wenn es jetzt um meinen Vater ginge, dann würde ich es noch lange nicht dabei belassen oder aufgeben.
Und besonders nicht wenn die Augen nicht mehr so richtig wollen.
Wenn dann vielleicht jemand ernsthaft zuckerkrank ist, dann leiden sehr oft auch die Augen sehr darunter. Doch selbst dann kann schon mal durch gezielte Nahrungsergänzung recht gute Hilfe geboten werden. Auch ist dann eine gesunde Ernährung und etwas Bewegung besonders sinnvoll.
Aber sehr viele Leute leiden dann noch aus einem ganz anderen Grund an den Augen.
Und ein Verursacher hat dann, wie so vieles andere dann auch, einen fast schön klinkenden lateinischen Namen "candida albicans". Oder ein anderer Übeltäter ist das "Amalgam"(oder auch Amalgan) woraus Zahnfüllungen bestehen können. Fast jeder 2. oder 3. leidet in unserer Zivilisation dann durch diese zwei Gifterzeuger im Körper. Und nicht allein die Augen können dadurch leiden, aber auch noch so etwa 35 andere Krankheiten können dadurch auftreten.
Und das fast komische, oder vielleicht noch richtiger gesagt, das schlimme an der Sache ist dann, die Zahnärzte wollen dann schon einmal gar nichts davon hören, und viele Ärzte bis dann auf ganz wenige Ausnahmen sagen: "es kann nicht sein"
Zu den ganz wenigen positiven Ausnahmen unter den Ärzten, zählen dann jene mit einer etwas anderen Meinung darüber, es sind dann die Orthomolekularen Ärzte, nur davon gibt es dann leider noch immer ganz wenige in Europa. Wer dann so eine Fachkraft findet, der hat dann besonders großes Glück. Vielleicht gibt es später einmal dann mehr davon.
Doch bis es einmal soweit ist, bis dahin werden dann im Allgemeinen weiterhin sehr oft nur die Symtome bzw. die Giftfolgekrankheiten dann am laufenden Band behandelt; aber in den meisten Fällen bleibt dann das Gift bzw. die Giftbrunnen da, da wo sie sind, nämlich weiterhin im Körper vieler Menschen. Und dies, obwohl man Candida Albicans eigentlich sehr leicht behandeln kann, und man Amalgam als erstes erst einmal gegen ein ungiftiges Material austauschen kann. Und man weiter dann auch noch eine Restgiftstoffausleitung durchführen könnte.
Nur solange dann ein Arzt diesen Weg halt nicht für nötig achtet, so lange bleibt halt alles so wie es jetzt ist, und ein großer Teil der Bevölkerung bleibt so dann weiterhin krank.
Und so zahlen sich dann auch die Kassen weiterhin dumm und dämlich.
So gibt es dann jedenfalls auch besonders viele Augenleiden. Und eine typische Krankheitsbezeichnung dafür ist dann "Conjunctivitis sicca". Dann werden in der Regel Augentropfen verschrieben. Doch richtig helfen tun diese Tropfen dann aber auch nicht. Wie sollten sie aber auch helfen, denn wenn es den Augen dann in erster Linie akut an A Vitamin mangelt.
Und der eine oder andere kommt dann sogar so an seine erste Brille, obwohl viele dann eigentlich viel besser mit besonders vollwertig verbesserter Kost, zusätzlichen Multivitaminen und dann besonders mit etwas extra A Vitamin geholfen wären, und nach der einer A Vitamin-Ergänzung dann vielleicht gar keine Brille mehr nötig haben.
Und besonders gut als Ergänzung haben sich dann oft schon einmal ganz einfache A-Vitaminkapseln 2500 von „Taxovit“ bewährt. 60 Stück für etwa 2,75€ aus dem Reformhaus.
Ginge es hier um meinen Vater, dann würde ich es jedenfalls nicht unversucht lassen.
mfG bollerman