Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Sound, Video, MP3 und Co: Mumpitz um Mediaplayer

Windows XP Home Edition N kommt

von Redaktion am

Aufgrund des Kartellverfahrens wurde Microsoft verdonnert, den Mediaplayer aus Windows rauszunehmen. Das geschieht jetzt. Nach einigem Hickhack reagiert Microsoft und hat eine neue Windows-Version...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Neuer Versuch an Geld zu kommen

von fbe am 2 Antworten

Hello! We want to offer you unique offer. Our company is engaged in EXCHANGES of money in the Internet payment systems. Presently we have expanded influences in the world and in condition if you have...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Thomson DTH 4200 Firmware

von dwebm am 3 Antworten

Hi... Wollte gerne bei meinem Thomson DTH 4200 DVD Player ein Firmwareupdate machen. Wie funktioniert so was? Ich habe zwar dir Firmware auf http://www.709firmware.fsnet.co.uk/ gefunden. Aber wie...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

FAT32 und Dateien > 2GB???

von schnaffke am 6 Antworten

Hallo allerseits. Also gestern hab ich zum ersten mal einen Film 1,5 Std. vom Fersehen in DVD Qualität aufgenommen mit Pinnacle TV Karte, 6MBit/s . Errechnet hatte ich eine Datei mit ca. 3 - 4...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Keine Midi und Samsung mmf sound wiedergabe

von Goldarsch1 am

Habe ein Laptop mit einer SIS 7012 Sauncard AC97 Seit ich XP Pro SP2 installiert habe Funktioniert Midi ,mmf, Sound nicht mehr auch in dxdiag bekomm ich keine Antwort auf diesen Fehler? Danke Goldarsch

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Driver 3 Frage?

von jeepers am

Hi, also ich bin gerade bei der Mission wo an meinem Auto eine Bombe ist und ich noch einen Beifahrer hab. Dieser muss dann nach einer bestimmten Zeit auf ein anderes Auto springen. Bloß das klappt...

[bisher keine Antworten]
News Off Topic: Fakten, Fakten, Fakten...

Wo hat der Osterhase seine Eier her?

von Redaktion am

Nicht weniger als 541.100 Fundergebnisse hat Google beim Stichwort Osterhase zu bieten. Der erste Treffer führt zu einem österreichischen Kirchennetz. Per www.kirchenweb.at geht s direkt ins Netz...

[bisher keine Antworten]