Windows XP Home Edition N kommt
von Redaktion amAufgrund des Kartellverfahrens wurde Microsoft verdonnert, den Mediaplayer aus Windows rauszunehmen. Das geschieht jetzt. Nach einigem Hickhack reagiert Microsoft und hat eine neue Windows-Version...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Aufgrund des Kartellverfahrens wurde Microsoft verdonnert, den Mediaplayer aus Windows rauszunehmen. Das geschieht jetzt. Nach einigem Hickhack reagiert Microsoft und hat eine neue Windows-Version...
Zwar kann man mit dem Mediaplayer von Windows Dateien im Microsoft-Format WMV hervorragend abspielen - bei anderen Dateiformaten lässt der Mediaplayer aber stark zu wünschen übrig. Für alle...
Hey, mal wider zeit für eine nickles interne meisterschaft - dieses kleine aber geniale game fasziniert mich seit heute morgen: http://www18.big.or.jp/ hikoza/Prod/index_e.html
Für die armen Menschen, die noch kein High-Tech haben, hier ein Tipp: www.maennerseiten.de/monitor.htm
Hello! We want to offer you unique offer. Our company is engaged in EXCHANGES of money in the Internet payment systems. Presently we have expanded influences in the world and in condition if you have...
Vor einigen Tagen habe ich mir eine neue Leadtek Winfast TV 2000XP TV-Karte in mein System eingebaut. Alles läuft bestens nur kein Videotext unter Windows 2000 im gleichen System unter Win 98 läuft...
Also ich hab folgendes Problem. Ich hab mir über emule oder direkt aus m Netz verschiedene Videos SiW, Trailers runtergeladen. Wenn ich diese dann über Power DVD odr meinem Windows Media...
Hallo, ich hab einen alten 611-2er mit Wählscheibe bekommen und versuche das Teil an meinem TAE-Anschluß zum Laufen zu kriegen. Das Anschlußkabel war eigentlich kein Problem, gibt genügend...
Hi, wer kann mir helfen? Mir ist es bisher nicht gelungen, das Kartenmaterial anderer Länder von der beiliegenden CD auf die Speicherkarte zu bringen, die auch von dem Navigationssystem erkannt wird....
Hi, kennt einer von euch noch weitere DinosaurierGames wie Carnivores oder Trespasser? Wo man quasi in 3D Dinos jagt o.ä.?
MEINE TANTE SAGTE HEUTE ZUMIR:,,Die Ahnung der Ahnungslosen ! ist doch ein super satz oder ?? der solte doch zum satz des jahres gekührt werden oder ??
Hi... Wollte gerne bei meinem Thomson DTH 4200 DVD Player ein Firmwareupdate machen. Wie funktioniert so was? Ich habe zwar dir Firmware auf http://www.709firmware.fsnet.co.uk/ gefunden. Aber wie...
Hallo allerseits. Also gestern hab ich zum ersten mal einen Film 1,5 Std. vom Fersehen in DVD Qualität aufgenommen mit Pinnacle TV Karte, 6MBit/s . Errechnet hatte ich eine Datei mit ca. 3 - 4...
Habe ein Laptop mit einer SIS 7012 Sauncard AC97 Seit ich XP Pro SP2 installiert habe Funktioniert Midi ,mmf, Sound nicht mehr auch in dxdiag bekomm ich keine Antwort auf diesen Fehler? Danke Goldarsch
Hi, also ich bin gerade bei der Mission wo an meinem Auto eine Bombe ist und ich noch einen Beifahrer hab. Dieser muss dann nach einer bestimmten Zeit auf ein anderes Auto springen. Bloß das klappt...
Hi, meine Eltern haben sich NfS2 gekauft und nun haben sie das Problem das, sich ihr Rechner aufhängt wenn sie das Spiel beenden auf den Desktop kommen sie noch und danach friert alles ein Wenn man...
Hallo, ich bin am überlegen, mir in demnächst ein Lenkrad mit Force Feedback zu kaufen. Nun unterstützen aber nicht alle Spiele diese Funktion. Ich will nätürlich hauptsächlich Rennspiele...
Nicht weniger als 541.100 Fundergebnisse hat Google beim Stichwort Osterhase zu bieten. Der erste Treffer führt zu einem österreichischen Kirchennetz. Per www.kirchenweb.at geht s direkt ins Netz...
Wollte ich nur mal gesagt haben.