hi, ich hab seid einigen tagen das problem das bei mir keine Game-Server mehr angezeigt werden, internet hab ich kann auch normal survern, mmorpgs kann ich auch spielen aber MoHaa, CSS, HL2, gehen...
hi ihr studierten, studierenden und mathe-checker, kann mir wer von euch erklären, wie man von diesem ausdruck cos w t -cos w t-120 auf scrt3 cos w t 30 kommt? ich hoffe man kann die ausdrücke...
Da ich nun auch auf Sat umstelle, stellt sich mir natürlich auch die Frege, welche Sat Karte in meinen PC soll! Früher laß ich oft die empfehlung zu technotrend Karten, zum beispiel hier bei...
Hai, würde mich mal interessieren, wieviele hier im Forum von euch arbeiten oder studenten sind als student meine ich jetzt wirklich student, also studierende, nicht diejenigen, die pro forma...
Hi, also ich habe wirklich keinen schlechten Rechner Rechner: -2.4GHZ @ 2.8Ghz -1GB 400Mhz -ASUS V9999GT/TD wenn ich das Spiel starte dann hacken die Videos wie verrückt und im Spiel alles blaugrau!...
Hallo, weiß irgendjemand, 1 wie man HandyVideoclips im 3gp- oder 3gpp- format in ein anderes am besten .avi umwandeln kann? das abfilmen mit media encoder oder hypercam brachte bei zugegeben...
Heute vormittag kam die Polizei zu mir und erschreckte mich mit der Nachricht, ich hätte eine Anzeige wegen Fahrerflucht. Ich war völlig von den Socken und ging mit der Polizei zu meiner Garage. Das...
Ich habe ein Problem mit dem Sound bei win98. Wenn ich die Boxen eingeschaltet habe und win98 starte hört man ganz normal die Startmusik von win98. Auch wenn man etwas im Papierkorb löscht hört man...
hallo zusammen. hoffe, diese fragen passen auf dieses brett... da ich in naher zukunft mein sound-system 4-kanal c-media soll audigy 2 zs und 2.1 typhoon soll teufel concept e magnum weichen erneueren...
Hi, ich muss immer jede CD einzeln einlegen, um sie zu durchsuchen, wenn ich nicht weiss, wo eine Datei ist. Gibt es nicht eine Datenbanksoftware dafür? Am besten mit Exel Exportmöglichkeit.
hallo seit einiger zeit und immer gehäufter stützen meine spiele ab.......dann kommt da dieses fenster z.b. sof2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.......hab mir schon den...
Hallo, ich habe aus USA das og. Spiel gekauft. Anscheinend lassen sich in einem deutschen Win XP die Gewaltdarstellungen im Spiel nicht frei schalten. Daher ist es ein bisschen langweilig. Ich bin mit...
Hi Ich hab mir mit einem klien Programm mein Filmprojekt codiert mit Folgenden einstellungen: ViDEO RATES .........XviD 2 PASS 576 x 320 @ 862 KBiT AUDiO RATES .....................AC3 448 KBiT, 44...
Moin, in unserem GMK-Unterricht behandeln wir momentan das Thema Sozialisation von Mann und Frau und sollen dazu eine Umfrage machen. Wir beschäftigen uns in unserer Gruppe mit der Mediennutzung...
Nach dem Hack des iTunes-Systems siehe dazu auch News Apple iTunes erneut geknackt hat Apple umgehend reagiert und die Sicherheitslücke per Upgrade auf die Softwareversion 4.7 gestopft. Der...
Das Problem, dass der Radioton nur Doppel- Mono ist, wurde bereits einmal auf einem Forum PC-Welt angesprochen, und zwar zum Vorgänger meines Rechners, dem MD 8383 von Medion. Dort wurde keine...
Hallo Leute, ich möchte für Testzwecke den automatischen Weißabgleich und die automatische Helligkeitseinstellung an meiner Web-Cam abstellen. Kann mir bitte jemand sagen, wo man dies einstellen...