Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

matheproblem

von higgl am 1 Antwort

hi ihr studierten, studierenden und mathe-checker, kann mir wer von euch erklären, wie man von diesem ausdruck cos w t -cos w t-120 auf scrt3 cos w t 30 kommt? ich hoffe man kann die ausdrücke...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BFV stürzt ab

von D@ve am 4 Antworten

Hi, BFV stürzt bei mir heufig ab. Es kommt die Fehlerberichts-Fehlermeldung. Das Spiel ist aktuell gepatcht. Was kann ich tun?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aktuelle Top Sat Karte

von heyper am 7 Antworten

Da ich nun auch auf Sat umstelle, stellt sich mir natürlich auch die Frege, welche Sat Karte in meinen PC soll! Früher laß ich oft die empfehlung zu technotrend Karten, zum beispiel hier bei...

Prince of Persia 2 Problem?

von jeepers am 7 Antworten

Hi, also ich habe wirklich keinen schlechten Rechner Rechner: -2.4GHZ @ 2.8Ghz -1GB 400Mhz -ASUS V9999GT/TD wenn ich das Spiel starte dann hacken die Videos wie verrückt und im Spiel alles blaugrau!...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Handyvideoclip konvertieren

von Nils19 am 2 Antworten

Hallo, weiß irgendjemand, 1 wie man HandyVideoclips im 3gp- oder 3gpp- format in ein anderes am besten .avi umwandeln kann? das abfilmen mit media encoder oder hypercam brachte bei zugegeben...

Forum Off Topic

Leute gibt es!

von DannyCoburg am 14 Antworten

Heute vormittag kam die Polizei zu mir und erschreckte mich mit der Nachricht, ich hätte eine Anzeige wegen Fahrerflucht. Ich war völlig von den Socken und ging mit der Polizei zu meiner Garage. Das...

Musik funktioniert bei Programmen nicht oder bricht ab !

von cpato am

Ich habe ein Problem mit dem Sound bei win98. Wenn ich die Boxen eingeschaltet habe und win98 starte hört man ganz normal die Startmusik von win98. Auch wenn man etwas im Papierkorb löscht hört man...

[bisher keine Antworten]

spiele stüzen ständig ab

von arme socke am 4 Antworten

hallo seit einiger zeit und immer gehäufter stützen meine spiele ab.......dann kommt da dieses fenster z.b. sof2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.......hab mir schon den...

DivX Film - Kein Sound

von secdlx am 3 Antworten

Hi Ich hab mir mit einem klien Programm mein Filmprojekt codiert mit Folgenden einstellungen: ViDEO RATES .........XviD 2 PASS 576 x 320 @ 862 KBiT AUDiO RATES .....................AC3 448 KBiT, 44...

News Sound, Video, MP3 und Co: Apple versucht vergebliche Gegenwehr

iTunes erneut gepatcht und geknackt

von Redaktion am 1 Antwort

Nach dem Hack des iTunes-Systems siehe dazu auch News Apple iTunes erneut geknackt hat Apple umgehend reagiert und die Sicherheitslücke per Upgrade auf die Softwareversion 4.7 gestopft. Der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Stereo-FM bei Aldi-PC MD 8386 XL

von Norbert Reiter am

Das Problem, dass der Radioton nur Doppel- Mono ist, wurde bereits einmal auf einem Forum PC-Welt angesprochen, und zwar zum Vorgänger meines Rechners, dem MD 8383 von Medion. Dort wurde keine...

[bisher keine Antworten]

Soundprobleme

von Ralf Beckers am

wer hat auch Problem mit 5.1 Sound bei Asus Mainboard K8V-X

[bisher keine Antworten]