Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Musik DVD kopieren????

von asserin am 5 Antworten

Möchte für meinen privaten Gebrauch in der Ferienwohnung meine Meat Loaf with Melbourne Symhony Orchestra kopieren, habe eine neuen NEC Brenner. Gibt es eine Software, die das macht? Mit Nero geht...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Power für Vice City

von D@ve am 1 Antwort

Sorry, ich frage euch schon wieder was: Ich habe vernommen, dass man in GTA VC die Werte der Fahrzeuge so ändern kann, dass sie viel schneller fahren oder mehr Wucht haben. Wie geht das?

News Off Topic: Die Mission geht weiter

Kirk und Spock fliegen wieder

von Redaktion am 1 Antwort

Erst wollte sie keiner ausstrahlen, dann wurde die Serie nach lediglich drei Staffeln eingestellt, dann wurde sie Kult: Raumschiff Enterprise. Jetzt haben sich eingefleischte Startrek-Fans dran...

Der kleine Prinz

von Alex103 am 2 Antworten

Hallo leute ich möchte für meine freundin ein hörbuch machen.Ich will der kleine prinz aufnehmen dafür suche ich ein program es sollte auch möglich sein es später zu bearbeiten.Rauscher...

Forum Fotografieren und Filmen

JVC GR-DV1800 Bilder übertragen funktioniert nicht

von bquentin am

Hallo, ich habe hier ein komisches Problem. Ich besitze einen DV Camcorder JVC GR-DV1800E mit welchem mann außer Videos auch Bilder aufnehmen kann. Diese Bilder werden auf einer SD Karte gespeichert....

[bisher keine Antworten]

Miniaturansicht von MPEGs nach Nero-Installation weg

von 1stmember2002 am

Hallo Leute, mein Bekannter hat folgendes Problem: Nachdem er sich Nero 6.0 installiert hatte, fiel ihm auf, dass die Miniaturansicht von MPEG-Dateien nicht mehr vorhanden war. Nicht so aber bei WMAs...

[bisher keine Antworten]