...die Hits, die gerade z.B. auf MTV auf den Top 20 sind beim winamp-Internetradio möchte mit dem streamripper aufnehmen ? Oder kennt Ihr ein paar gute Sender, die nonstop die angesagtesten hits...
Möchte für meinen privaten Gebrauch in der Ferienwohnung meine Meat Loaf with Melbourne Symhony Orchestra kopieren, habe eine neuen NEC Brenner. Gibt es eine Software, die das macht? Mit Nero geht...
Sorry, ich frage euch schon wieder was: Ich habe vernommen, dass man in GTA VC die Werte der Fahrzeuge so ändern kann, dass sie viel schneller fahren oder mehr Wucht haben. Wie geht das?
Ich möchte aus einer mit PowerDVD vorgeführten DVD ein Einzelbild abspeichern und bearbeiten. Wenn ich mit Print Screen ein Einzelbild in die Zwischenablage nehme und dann in Paint oder IrfanView...
Na,das war ja mal ne nachricht!!Vier !! mal fiel die heide mit den flotten Sprüchen bei der wahl zum MP heut durch,wonach die Visage leicht versteinert war.rofl.Die flotten Sprüche werden der...
Hallo zusammen. Also was Pc s angeht bin ich nicht gerade ein Meister....und jetzt bin ich total ueberfordert: Ich habe mir ein Film runtergeladen, Avi format und zwar Video: Xvid Audio: Mpeg3 ich...
Tja, wehe dem, der sich auf Angaben einer Herstellerseite bezüglich Produkteigenschaften verlässt. Hier eine kleine Geschichte dazu. Meine Internetverbindung zuhause läuft über einen Provider, der...
Hallo, kennt wahrscheinlich keder von euch, der studiert hat oder im Studium steckt, ich suche ein wirklich gutes Buch, um meine Statistik-Defizite aufzuarbeiten, möglichst im Selbststudium während...
Was taugt eigentlich der neue dvd player im aldi? Und kann ich auch auf den neue codecs draufschreiben? Gib es überhaupt auch schon solche player? mfg edi
Hallo ... ich habe mir vor kurzem das Erweiterungspack Megastar für die Sims gekauft. Beim starten des Spiels kam die Fehlermeldung, dass ich die richtige CD einlegen sollte, aber ich bin mir 200...
Erst wollte sie keiner ausstrahlen, dann wurde die Serie nach lediglich drei Staffeln eingestellt, dann wurde sie Kult: Raumschiff Enterprise. Jetzt haben sich eingefleischte Startrek-Fans dran...
Hallo leute ich möchte für meine freundin ein hörbuch machen.Ich will der kleine prinz aufnehmen dafür suche ich ein program es sollte auch möglich sein es später zu bearbeiten.Rauscher...
Hallo, ich habe hier ein komisches Problem. Ich besitze einen DV Camcorder JVC GR-DV1800E mit welchem mann außer Videos auch Bilder aufnehmen kann. Diese Bilder werden auf einer SD Karte gespeichert....
Schlechte Nachricht für Freunde der Microsoft Xbox-Konsole: Es besteht weiterhin Brandgefahr. Erst vor Kurzem hat Microsoft bestätigt, dass ein fehlerhaftes Netzwerkkabel zum Brand führen kann und...
Hallo, ich hab ne Logitech Clicksmart 820, verbunden über USB-Kabel mit dem PC ECS L7S7A2-Board und AMD-CPU . Seltsamerweise bleibt der PC beim Booten ganz am Anfang, noch im Text-Modus, einfach...
Hallo Leute, mein Bekannter hat folgendes Problem: Nachdem er sich Nero 6.0 installiert hatte, fiel ihm auf, dass die Miniaturansicht von MPEG-Dateien nicht mehr vorhanden war. Nicht so aber bei WMAs...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mit meinem Festplatten-Rekorder einen Film aufgenommen und anschl. auf DVD gebrannt. Diese DVD habe ich mir verkratzt und weder der Rekorder noch der...
Moin Leutz, habe mir mal eine PCMCIA-DVB-T-Karte geleistet und die Quali ist einwandfrei. Die Karte ist von TYPHOON und wird ab Samstag von der Metro angeboten. Die Metro nimmt halt alles wieder...