Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dazzle 120 und Pinnacle 9.0

von berlinelch am

Hallo Leute Erbitte Hilfe zu folgendem Problem:Habe einen Dazzle 120 und die Software Pinnacle 9.0.Möchte nun von meinem Videoband eine Kopie auf die Festplatte rüberziehen.Dabei bleibt das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

_Quax´s neues Ärgergerät

von _Quax am 29 Antworten

Audi-und-BMW-Fahrer sind regelmäßig bedient obwohl ich nix gegen BMW habe: http://www.picupload.net/myimage/c1d9de01564f3157ed8aa785b.jpg krasser kommt jedoch der Vergleich Mann gegen Mann, heute...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

ut 2004

von dereine am 1 Antwort

Hab mir UT 2004 gekauft und wollte es jetzt online spielen. Aber ich brauche die ports ... Kann mir jemand helfen???

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVBT

von brain4 am 2 Antworten

Ich wollte mal fragen ob Fernsehen mit DVBT auch auf Linux laüft

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Duale Grafikprozessoren im Anmarsch

Kampf um 3D-Leistung bleibt spannend

von Redaktion am 1 Antwort

Nachdem AMD und Intel auf dem Chipmarkt mit Dual-Core-Prozessoren für kräftig Furore sorgten, verfolgen die Grafikschmieden Nvidia und ATI ähnliche Lösungen.Mit einem Dual-Grafikprozessor könnte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC Bild auf TV übertragen

von crx- am 2 Antworten

Hi, ich möchte meine Filme auch auf dem TV ansehen, weil der 17 Monitor etwas ungeeignet ist. Ich hab eine Asus 9200SE Karte mit einem SVHS das runde mit dem Loch ? und einem Composite schwarz mit...