Moin, habe soeben im Media Markt vor dem offiziellen Release morgeno.g. Game ergattert. Macht einen soliden Eindruck. Allerdings ist der Anfang fast nur gescript. Aber die Story ist ja bekanntlich...
Hallo Leute Erbitte Hilfe zu folgendem Problem:Habe einen Dazzle 120 und die Software Pinnacle 9.0.Möchte nun von meinem Videoband eine Kopie auf die Festplatte rüberziehen.Dabei bleibt das...
Audi-und-BMW-Fahrer sind regelmäßig bedient obwohl ich nix gegen BMW habe: http://www.picupload.net/myimage/c1d9de01564f3157ed8aa785b.jpg krasser kommt jedoch der Vergleich Mann gegen Mann, heute...
1876 brachte Alexander Graham Bell das Telefon in Bosten auf den Markt. Man sollte davon ausgehen, dass in der Zwischenzeit die Menschheit gelernt hat, mit diesem Apperat umzugehen, kein Stück! Der...
Moin, meiner Frau ist heute morgen die Handtasche aus dem parkenden , verschlossenen Auto geklaut worden. Ein maskierter Täter hat die Scheibe eingeschlagen und war in Null komma Nix weg damit. Ein...
http://onunterhaltung.t-online.de/c/36/94/06/3694066.html Ich bin echt ein großer Fan von Dan Brown. Hab alle Bücher verschlungen - . Das der Vatikan was dagegen hat wird die 25mio Leute,die das...
Nachdem AMD und Intel auf dem Chipmarkt mit Dual-Core-Prozessoren für kräftig Furore sorgten, verfolgen die Grafikschmieden Nvidia und ATI ähnliche Lösungen.Mit einem Dual-Grafikprozessor könnte...
Bei meinem Camcorder Grundig DLC 10 ist der FireWire-Ausgang nicht aktiv Gerät wird vom PC nicht erkannt . Die Kundenberatung der Fa.Grundig teilte mir folgendes mit Zitat : Bitte schauen Sie einmal...
Hallo Ich bekomme plötlich bei Halflive 2 und Bloodlines immer diese Fehlermeldung und das Program stürzt ab. Hatte noch mal den 4.11 catalyst installiert, dann ging es kurz wieder, doch...
Hallo, ich brauche unbedingt mehr Speed in meiner Kiste. Frage ist nur, ob ich lieber ein neues Netzteil kaufe, z.B. eines von Zalmann oder ob ich lieber eine neue Grafikkarte kaufe. Habe derzeit eine...
Hallo und einen schönen gutenTag! Ich spiele seit geraumer Zeit Joint Ops Escalation mit PunkBuster, aber irgendwie habe ich das Gefühl das dort trotzdem gecheatet wird.Nicht nur das ich die Leute...
Hi, ich möchte meine Filme auch auf dem TV ansehen, weil der 17 Monitor etwas ungeeignet ist. Ich hab eine Asus 9200SE Karte mit einem SVHS das runde mit dem Loch ? und einem Composite schwarz mit...