Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Störung zuerst Ton dann Bild

von Hummer am 7 Antworten

Hallo. Colin McRae4 kann ich etwa 20min. einwandfrei spielen.Dann löst sich der Ton stufenweise auf zuerst hört man den Motor nicht mehr, dann den Beifahrer und schlieslich auch keine Zuschauer mehr...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

F1-2001: Autorennen ohne Autos

von Thobas am

Nach Neuinstallation von WXP und aktuellem Graka-Treiber von Nvidia läuft das Spiel F1-2001 scheinbar normal - es gibt nur keine Autos. Sogar der Reifenqualm und Bremsspuren sind zu sehen. Habe ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Schnurlose Web-Cam ???

von Biggels am 2 Antworten

Hi. Weiss jemand ob es eine schnurlose WebCam zu kaufen gibt? Ich würde gerne unsere Stadt über eine WebCam ins Internet stellen, da ich aber nicht ins Freie komme dachte ich an eine schnurlose...

Forum Off Topic

Software Mandala-Designer

von ClausG am 3 Antworten

Moin, meine Tochter demnächst 9 Jahre malt gerne Mandalas aus. Ihr wisst schon, diese meist runden Muster. Nun gibt es sog. Mandala-Designer . Das sind Schablonen, mit denen man die Vorlagen...

Forum Off Topic

Spiderman in HDTV

von Spasstiger am 6 Antworten

Ich fand die Aktion von ProSieben klasse. Endlich kommt man auch im deutschen Free-TV in den Genuß hochauflösender TV-Bilder. Ich hoffe, dass ProSieben auch weiterhin mit hochwertigen HDTV-Sendungen...

Forum Off Topic

alter witz

von thomas woelfer am 6 Antworten

... aber immer wieder gut: A man is house sitting for his brother -- feeding the cat, getting the mail, etc. The brother calls to check in. I m sorry, says the man, but your cat died. What do you mean...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Aiptek S-3

von kaya2002 am

Hallo habe oben genannten MP3 Player in der 512MB Ausführung. Wenn ich mehr als 30 lieder übertrage, wird er beim navigieren sehr langsam. An was kà nnte das liegen? Kann ich überhaupt was...

[bisher keine Antworten]