Hallo. Colin McRae4 kann ich etwa 20min. einwandfrei spielen.Dann löst sich der Ton stufenweise auf zuerst hört man den Motor nicht mehr, dann den Beifahrer und schlieslich auch keine Zuschauer mehr...
Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mit dem Windows Mediaplayer, Winamp oder einem anderen Programm .mpg Dateien wiedergeben will friert mein PC ein und es hilft nur noch der Reset Knopf. Spiele...
hallo... also ich habe die visiondtv sat-ci digital karte und nehme gerne filme auf nun will ich die filme als normale s/ oder mvcds auf meine cd s brennen: dafür benutzte ich davideo 4...
Nach Neuinstallation von WXP und aktuellem Graka-Treiber von Nvidia läuft das Spiel F1-2001 scheinbar normal - es gibt nur keine Autos. Sogar der Reifenqualm und Bremsspuren sind zu sehen. Habe ich...
Hi. Weiss jemand ob es eine schnurlose WebCam zu kaufen gibt? Ich würde gerne unsere Stadt über eine WebCam ins Internet stellen, da ich aber nicht ins Freie komme dachte ich an eine schnurlose...
Hallo. Eine Digitalkamera wäre auch bei mir wieder fällig die Eigenschaften sollte diese schon folgende haben und ich frag lieber die User direkt :- Also: - Kostenpunkt 200 ca.300 Euro eventuell...
Angesichts der neuesten Pläne von Otto Schily und der ganzen anderen politischen Missgriffe in letzter Zeit , über welche mittlerweile auch hier auf OT diskutiert wird, habe ich mich mal auf die...
Moin, meine Tochter demnächst 9 Jahre malt gerne Mandalas aus. Ihr wisst schon, diese meist runden Muster. Nun gibt es sog. Mandala-Designer . Das sind Schablonen, mit denen man die Vorlagen...
hab ne wohnung, in die kommt ein kabel und das geht irgenwann in ne dose. jetzt will ich das kabel durchschneiden nen verteiler/abzweiger einbauen und das ganze dann in ein weiteres zimmer verlegen....
hallo, mal ein nicht-pc-mäßiges Problem...aber trotzdem ein lästiges Ständig laufen die Doppelglasfenster in meinem Zimmer von innen an die Innenseite der äußeren Scheibe... ... Ich könnt die...
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben ? Sehr guter Empfang, aber bei der Wiedergabe des Fernsehbildes bleiben Bild und Ton hängen. Habe schon fast alles ausprobiert. Bin ratlos ! Gruß !...
Hallöle , da meine Suche im Internet relativ erfolglos war außer Fraps was leider Geld kostet und mir nur 30 sek nervigen Ich bin unregistriert Schriftzug bietet , wollte ich mal hier nachfragen, ob...
Ich fand die Aktion von ProSieben klasse. Endlich kommt man auch im deutschen Free-TV in den Genuß hochauflösender TV-Bilder. Ich hoffe, dass ProSieben auch weiterhin mit hochwertigen HDTV-Sendungen...
Hallo, ich habe eine Frage, die bei mir wirklich schon lange zurückliegt, es geht um eine der binomischen Formeln: Folgendes soll aufgeschlüsselt bzw. gelöst werden: a-b ³ Heraus kommt laut...
... aber immer wieder gut: A man is house sitting for his brother -- feeding the cat, getting the mail, etc. The brother calls to check in. I m sorry, says the man, but your cat died. What do you mean...
Hallo habe oben genannten MP3 Player in der 512MB Ausführung. Wenn ich mehr als 30 lieder übertrage, wird er beim navigieren sehr langsam. An was kà nnte das liegen? Kann ich überhaupt was...