Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

judge dredd für pc problem

von [dFa]--Toby-- am

wenn ich das spiel starten will erscheint automatisch ein fenster in dem steht das es ein update gibt und ob ich es downloaden will. so wenn ich dann auf nein klicke passiert nichts. dann hab ich den...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Canon digital Ixus 500

von HiniBa am 5 Antworten

Hallo, ich habe vor mir die Canon digital Ixus 500 zu kaufen, wer kann mir sagen ob das sinnvoll ist. Wà re dankbar für Hinweise die für oder gegen diese Kamera sprechen.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

thief 3 startet nicht

von arme socke am 2 Antworten

also... hab nen kleines problem........wenn ich thief 3 stsrte geht meine prozessorauslastung auf 99 und in den prozessen findet man auch die t3main-datei die dies verursacht.....aber mehr passiert...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Shoutcast Sender

von TimmintoR 2°°4 am 5 Antworten

Hi! Ich nehme über das Programm Stationripper Internetradio auf und habe jetzt mal folgende Frage: kennt jemand einen guten Sender der aktuelle Musik, nöglichst aus allen Genres, spielt?? Also,...

Forum Off Topic

salben für's hirn

von gelöscht_21112 am 3 Antworten

uschi g. aus m. sagt: ich glaube an das produkt, es wurden ja schon über 100.000 tigel davon verkauft. es gibt 4 unabhänige studien die sagen, dass die salben super seien. vielleicht ist die salbe...

Forum Off Topic

geburtstag

von kathi1 am 8 Antworten

diese frage stammt jetzt von meiner schwester, zum thema geburtstag. was soll man seinem schatz zum geburtstag er hat nächste woche geburtstag schenken? die ideen zum einjährigen waren teilweise ja...