Steve Wonder in München fotografiert!
dobermann2 / 32 Antworten / Baumansichtich verkaufe das Original-Foto, bei Interesss einfach mailen:
steve.wonder@web.de
Vorsicht Fake!
Das ist doch Mr.T
mr.t@gmx.de
Ich finde sowas gequirlte Sch****
luttyy
Findeste das Bild oder mich gequirlte Sch..sse?
Ich finde das Posting lustig.
Es greift mich nicht an, es beleidigt mich nicht,
es hat einen Unterhaltungswert!
triker
Triker was redest du.....!! Ich finde es einfach nicht so toll, wenn andere von anderen persönliche Bilder veröffentlichen.
Da möchte ich doch gerne gefragt werden und das ist meine Meinung.
Gruß
luttyy
@luttyy du wirst nicht gefragt sondern schön langsam am Schwenker gegrillt, auch alte Säcke wie du werden gar!
Typisch....
luttyy
sorry luttyy, aber dobermann hat das Pic nicht ins Netz gestellt, sondern hat einfach die url von meinem Bild als VIP verlinkt.
triker
Um das sehen zu können, hätte luttyy wahrscheinlich seine Brille aufsetzen müssen. Aber dazu ist er wohl zu eitel.... :-))
Gruß
@king, ich bin weder zu eitel noch sonst was! Und wenn Triker sich mit Xaff weiter unten selbst rein stellt, finde ich das in Ordnung. Ob die Eigendynamik des Threads vom Verfasser so beabsichtigt war, da habe ich meine Zweifel bei dem Account!
luttyy
Hi luttyy!
Das "Bild des Anstoßes" sieht man doch bei jedem Posting vom Triker. Wo siehst du da "Böses"? Der Threadstarter hat es nur etwas vergößert....
Schau doch mal, wie locker der Triker damit umgeht! Man sollte wirklich nicht alles immer "so eng" sehen :-))
Gruß
Kniet nieder das ist der Meister!!!!
Der Meister des Feuers und des Schwenkers.
Verzeih ihnen Meister sie sind unwissend. Grins
@THX Kamusi, nett mal wieder was von meinen schergen zu lesen!!
Auch du seiest gesegnet mit der Kraft des Schwenkers!
gruß
triker
ich seh schon, selbst das essen selbst kanns kaum erwarten *gg*
Klar doch,
werke im Hintergrund und überlege, wie ich des Arno´s Hammerteil überbieten kann.
Aber der V2a ist so teuer im Drehmoment.:-))
Grins kleines Wortspiel.
kleines Wortspiel----
war aber voll treffend!
grins
triker
Du kannst das Orginale gar nicht verkaufen!
Da es sich in meinem privaten Besitz befindet. Ausserdem habe ich das DRM und Kupfermichbreit auf das Bild. ;-)
smile
triker
Ja, der sieht Stevie Wonder schon zum verwechseln ähnlich! omg
mfg
mmmmh, lecker...Gegrillte(pardon geschwenkte) Katz...
;-))michel9
aber gehört die Katze nicht auf das Rost?....:-)
Mhhh! Yummie!
Katzen-Schwenker! Soll besonders zart werden...
Gruß, Stoffi
Oder heißt das Katzen-Schwenker? *grübel*
Meinte natürlich Schwenker-Katze. Sorry.
*grins*
Wer Tür an Tür mit den Froschfressern lebt, der macht natürlich auch vor Katzen nicht halt. Man nennt die Saaländer ja auch nicht umsonst die "deutschen Zigeuner". ;o)
SAARLÄNDER - es kann nur einen geben!
Und wer weiss, wo das in München aufgenommen wurde, bekommt kompromitierendes Material über Stevie "Mr.T" Wonder.
cu,
Irgendwo dort im Garten wo es nur 500ccm gibt.Gröhl.
Dachte immer da gäbe es nur große Gläser, grins.
Ich weiß es ;-)
darfs hier ABER NICHTSAGEN: HIHIHi...
Bin ja mal gespannt ob es jemand herausfindet.
gruß
S "T" Wonder.
smile
ich bin KEIN Saarländer!
Wer meine VIKA gelesen hat, weiß dies!
gruß
triker
egal wo er herkommet oder wohnt.
Hier steht es!
nicht schlecht die definition...
allerdings hat der moderne saarländer sein repertoire mittlerweile bereits beträchtlich erweitert. was fehlt sind merguez, die bei einer kompletten schwenk-session nicht fehlen sollten (am besten die originalen aus frankreich, unter keinen umständen die ausm globus).
auch selbst gemachte spieße oder anderes fleisch können sich auf dem schwenker verirren. und nicht zu vergessen: kääswirscht ;)
mfg
So sieht's aus wenn en Rhoihess un en Pälzer sich mit
1 Glas Bier vergnüge.
Wie viel Oma's habt ihr an dem Tag verschreckt?