rent a german
von thomas woelfer amhere WM_FYE
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
here WM_FYE
hallo !!!! mein problem: kann den media player nicht installieren, da ständig fehlermeldungen kommen. kann damit zusammenhängen dass ich mein win 98 drüberinstalliern musste über das alte win 98...
moin, jetzt frag ich auch mal O.T.: Wann habt Ihr euch euren 1. CD-Player und damit die erste CD gekauft? Und welche CD war das? Mein erster Player war ein NoName-Teil von PMG Pilz Media Group...
Hallihallo, in unserem neuen Kühlschrank ist hinten unten beim Gemüsefach ein roter, länglicher Stöpsel zu finden. Wenn man ihn in das zugehörige Loch steckt, lugt er sogar aus dem Kühlraum...
Hallo! Ich habe die Aldi-Twin-Sat-Anlage vom vergangenen Jahr. Nun ist am LNB der eine Ausgang defekt, so dass nur noch ein Receiver läuft. Jetzt will ich, falls möglich, gleich auf eine Quad-Anlage...
Hey Audioexperten, nachdem ich mir einen neuen PC gebastelt habe, soll da jetzt auch ordentlich Krach rauskommen. Was könnt ihr denn bezüglich 2.1 und 5.1 Systemen bis allerhöchstens 50€...
Moin, ich suche mir gerade die Einzelteile für eine neue SAT-Anlage zusammen. Habe z.B. bei Reichelt verschiedene LNB s gesehen,und jetzt meine Frage: Der Preis geht anscheinend umso höher wie das...
http://onwirtschaft.t-online.de/c/36/46/97/3646970.html Gruß luttyy
Also, ihr kennt doch alles Lord of the Weede, oder ? Also, ich und mein Kumpel wollen das nun auch mal machen, mal ne Frage, wie ? Wie ich die Audio und Vodeospur trenne weis ich, doch mit was für...
bevor ich es riskiere, mein schwer verdientes geld gegen ein stück möglicherweise wertlosen plastik einzutauschen, wollte ich mal fragen, ob die nicklesianer mehr infos haben als ich: ist die angel...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der S7000 und CF-Karten? Fuji empfiehlt nur Microdrives zu verwenden, CF sei nur bedingt kompatibel. Das verdammte Microdrive geht mir aber ganz schön auf den Senkel...
Ich habe Joss Stone gehört und bin begeistert,obwohl ich eigentlich wenig Soulartiges höre.Aber ich finde das Sie sehr ansprechend rüberkommt .Kann ich empfehlen !!!
Moin, wollte mal wissen, welche Actionspiele in nächster Zeit angesagt sein könnten ? Nachdem Far Cry 2 und HL 3 in weiter Ferne angekündigt sind und Stalker nicht vor Herbst erscheint, müsste man...
Hallo! Wollte mir mal kürzlich was gutes tun und einen besseren DivX-DVD-Spieler zulegen. Die Wahl fiel auf den Xoro HSD 415, zumal er mit dem neuen Nero Digital umgehen können soll. Nun, zumindest...
Moin! Ich hätt, da eine Frage. Kann man DVD Filme samt 5.1 von einem richtigen Stand alone DVD Player auf den PC digital überspielen? zB über Firewire, DV-Out, i.Link, Digital Coaxial, o.ä...
Hallo Leuts, trotz ewiger Suche konnte ich keine eMail Adresse von den Machern von Deus Ex 2, wie z.B. Harvey Smith oder Waren Spektor, finden. Kann mir jemand helfen?
http://www.nickles.de/thread_cache/537861223.html Herzliche Dank nochmal allen, die mitüberlegt haben ist ja doch was anders und zumindest für mich als nicht-Filmer meine Mini-DV liegt eigentlich...
Was benötigt man, um HI8-Bänder zu digitalisieren? Kamera als Wiedergabegerät ist vorhanden, sie hat einen Cinch-Ausgang. Danke im voraus für jede gut gemeinte Antwort! Dirk
nett: common people WM_FYE
Hallo, ich habe seit 3 Jahren massive Probleme mit meinen Zähnen. Zwar weiss ich, dass Rauchen und viel Kaffee nicht gerade Zahnfördernd sind, leider ist das aber leichter gesagt als getan, damit...