Sony DCR TRV 740 als Webcam benutzen
von speeder am 1 AntwortHi habe die obengenannte kamera und möchte sie als webcam benutzen das kabel habe ich was für treiber brauche ich und woher? Danke
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi habe die obengenannte kamera und möchte sie als webcam benutzen das kabel habe ich was für treiber brauche ich und woher? Danke
hallo, gibt so etwas wie hörcd s zum deutsch lernen? und wenn ja, hat einer einen link?! danke euch gruß düsentrieb
Wie heute im TV zu sehen war, hat eine Firma ein Motorrad mit einem Smart-Motor gebaut, sieht echt cool aus das Teil. Früher gab es wohl schon mal sowas, Münch oder so hiess das Monster-Bike -
Jetzt muss ich hier mal ein wenig Dampf ablassen... Mir geht es immer wieder auf den Sack, wenn man hier Leuten helfen will und die einem nicht glauben. Kleines aktuelles Beispiel: Rechner schmiert...
kann ich filme die auf einer dvd-rw drauf sind am dvd-player sehen.und kann dann wieder die dvd löschen und neu beschreiben geht das?!wenn ich eine dvd mit nero oder so erstelle??
hallo ich habe mir den iriver ifp-799 gekauft. als ich jedoch ein paar mp3 files vom player auf meinen pc speichern wollte, erschien diese fehlermeldung: Can not upload Audio Type File zudem sehe ich...
eigentlich würde es ja auch auf contra nepp hinpassen. aber so oder so, es ist ein weiterer grund, um das kino zu meiden und die videothek links liegen zu lassen: http://www.golem.de/0503/36737.html...
mir ist heute was komisches passiert..ich habe vor kurzem was gepostet und hab ein häkchen gesetzt bei Ich möchte über neu eingehende Antworten zu diesem Posting per eMail informiert werden....
von rechts nach links: ford, marvin, trillian, zaphod. ich sehe da ein problem. man zaehle die koepfe. ich hoffe der rest des films wird nicht auch so lieblos. WM_FYI
Lest mal Wolfgang Backs Erlebnis mit einer USB-Festplatte. Datum Dienstag, 8.Februar 2005. www.wolfgang-back.com/aktuell_home.php Back hat auch noch einen Nikotinrechner, einfach mal nach Hier ist das...
guten tag, ich als fotoamateur würde gerne mal folgendes wissen: man kann ja fotos mit extra schönen effekten versehen, wenn man z.b. fliessende gewässer mit extrem langer belichtungszeit filmt....
Hallo! Ich suche ein Tool, um eine einfache DVD ohne Menüs und Kapiteleinträge zu erstellen. Ich habe bereits mit TMPGEnc MPEG-2 Dateien erstellt. Der Film ist in drei Dateien aufgeteilt. Ich habe...
Seit heute morgen kann ich Sims 2 nicht mehr starten. Während dem Ladevorgang bricht die Installation mit einer Fehlermeldung ab. Ander Stelle Pixel Laden bzw. der Vorgang davor. Danach kommt eine...
AGEIA Technologies wird noch dieses Jahr eine Beschleunigerkarte für Physikberechnungen auf Basis der Novodex-Physikengine auf den Markt bringen. Die Karte soll für die normale PCI-Schnittstelle und...
Rotkäppchen für Hacker und Phreaks ES existete 01h mal ein kleines Mädchen, das defaultmässig ein AddOn mit Farbcode 12 auf dem Kopf trug. Aus diesem Grund war es in allen Systemen unter dem Alias...
Vorsicht Olaf, garftermy ist dabei, Dir den Rang abzulaufen..:- schau mal aktivster Poster aller Zeiten.........
wenn schon Bono zum WeltBankPräsident berufen werden soll / ist , wer wird dann Weltpräside ?! Zur Auswahl stehen die Nicklesianer Thilo Nachdenklich , PCO , Gevatter Schnitter , Marc Zappa jr. ,...
So Leute endlich ist es soweit und ich habe seit einem Jahr ein und denselben Freund, aber was schenkt man denn nu so zum heißersehnten Einjährigen? Immer diese Fotoalben sind auf Dauer ja auch...