Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

Einjähriges! Was nu?

kathi1 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

So Leute endlich ist es soweit und ich habe seit einem Jahr ein und denselben Freund, aber was schenkt man denn nu so zum heißersehnten Einjährigen? Immer diese Fotoalben sind auf Dauer ja auch langweilig und ein Rühreigutschein allein reicht ja nun auch net.
Also gute Ideen vor!

Danke

Kathi

bei Antwort benachrichtigen
Heike M. kathi1 „Einjähriges! Was nu?“
Optionen

eine scharfen Strip!

Micky Heike M. „eine scharfen Strip!“
Optionen

Hallo Heike mein Schatz,

wieso habe ich den nicht bekommen, als wir unser Einjähriges hatten?

:)

Micky

...einer, der die Tür leise zumacht.
gelöscht_82873 kathi1 „Einjähriges! Was nu?“
Optionen

Falls der auch viel in Foren wie diesen rumhänhg, ne fette Grafikkarte :D

ich bin leider auch nicht sehr einfallsreich bei solchen Sachen, aber die schönsten Geschenke sind immer die, die wenig kosten, aber der Beschenkte sieht das man sich verdammt viel mühe gemacht hat!

gelöscht_137978 kathi1 „Einjähriges! Was nu?“
Optionen

Sorry, aber ich mußte mal kurz heftigst ablachen.......

Du schreibst "Immer diese Fotoalben sind auf Dauer ja auch langweilig....... "

wieviel 1jährige hast du bereits hinter dir, und wie oft hast du da Alben verschenkt?
Wenn recht oft, war das nich ein wenig teuer?
naja, wie auch immer......

Es kommt sicher drauf an, wie alt du und dein Partner ist und welche interresen ihr habt.
Ein schönes Geschenk ist sicherlich Essen bei Kerzenschein. Oder etwas besser, wenn man den Tag auf´s Wochenende legt, ein Erholungstag extra für Paare in einem Hotel, mit Moorbad, Massage, Duftbäder usw.
Aber dazu müßte dein Macker auch dazu geeignet sein. Es soll ja typen geben, die sowas nicht zu schätzen wissen ;)

kathi1 gelöscht_137978 „Sorry, aber ich mußte mal kurz heftigst ablachen....... Du schreibst Immer...“
Optionen

also für diese hotelgeschichte bin ich wohl noch ein bisschen zu jung, aber mal abgesehen davon: es ist mein erstes einjähriges. bloß eine freundin hat ihrem freund zu geburtstag, zum einjährigen und zu weihnachten geschenkt und er ebenso. das ist doch irgendwann auch langweilig oder nicht?

aber danke für den netten tip!

kathi

spiderjens kathi1 „Einjähriges! Was nu?“
Optionen

Sex and drugs and rock'n roll:-)

AK_VIDEO kathi1 „Einjähriges! Was nu?“
Optionen

...sag Ihm einfach das du Ihn liebst und schenk Ihm ne HEIßE NACHT das kommt am besten an

Tilo Nachdenklich kathi1 „Einjähriges! Was nu?“
Optionen

Männer behalten keine Termine im Kopf, nicht solche. Du wirst ihn vermutlich erschrecken.

Aber wenn, schenk ihm ne Kiste besonders gutes Bier, Starkbier, Bockbier. Das ist zwar sehr unüblich, prollig, kommt aber oft gut an (DU solltest ihn kennen).

kathi1 Tilo Nachdenklich „Männer behalten keine Termine im Kopf, nicht solche. Du wirst ihn vermutlich...“
Optionen

also, den termin weiß er hundert pro. erstens sind wir an seinem geburtstag zusammen gekommen, seine mutter hat auch an dem tag geburtstag, da braucht er sich für 3 verschiedene dinge bloß ein datum zu merken. und zudem feiern indirekt jeden monat, den wir länger zusammen sind. sprich: jeden 24.
und bier habe ich ihm schon geschenkt, aber ich kann ja von seinen lieblingssortne immer eine flasche zusammenstellen.

kathi

GarfTermy kathi1 „Einjähriges! Was nu?“
Optionen

vorschlag meiner frau...

"...gekocht habe ich nicht - aber schau mal wie ich daliege..."

(dessous vorausgesetzt)

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
rocknwolf kathi1 „Einjähriges! Was nu?“
Optionen
Also gute Ideen vor!

sag ihm endlich dass du einen neuen Freund hast, es wird Zeit für eine Abwechslung in deinem Leben.

Gruß r.vv
kathi1 rocknwolf „Also gute Ideen vor! sag ihm endlich dass du einen neuen Freund hast, es wird...“
Optionen

ein bisschen hart oder nicht?

kathi

Schweinebuckel kathi1 „Einjähriges! Was nu?“
Optionen

ausgiebig vögeln.