Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

fehler bei enhanced cd

von Matthias Plank am

Liebe/-r Experte/-in, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgendes Problem: Audio- enhanced cds. Normal startet Macromedia und öffnet die Zusatzinhalte. Im Arbeitsplatz werden die Audioinhalte und...

[bisher keine Antworten]

Besser als Premiere Pro 1.5 ?

von xlow am 2 Antworten

Hallo allerseits, was ist eigentlich besser für Filmbearbeitung als Premiere Pro 1.5? Ich stosse da langsam an des Programms Grenzen. Adobe macht mir langsam den Anschein wie Microsoft zu handeln,...

News Sound, Video, MP3 und Co: Gratis und legal aufzeichnen

MP3 von Internet-Radio mitschneiden

von Redaktion am

Zig Musiksender liefern gratis Songs über das Internet. Mit geeigneten Tools lassen sich die Sendungen direkt als MP3 aufzeichnen und schneiden - eine billige Alternative zu kostenpflichtigen...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Vielfältiger DVB-T von Technotrend

Schwerwiegende Leistungsmerkmale bei Fliegengewicht-TV

von Redaktion am

USB-Lösungen für TV-Empfang gibt es schon länger, jetzt schrumpft Technotrend die Maße auf ein Minimum. Der neue Empfänger ist kaum grösser als ein USB-Speicherstick und ermöglicht nach...

[bisher keine Antworten]

mpg nicht brennbar

von maik butcher am 5 Antworten

Hallo Habe einen mpg Film der sich mit keinen Brennprogramm brennen lässt Nero 6.3.0.3., Winoncd 6.02.10, Acerarcade-Brennprogramm vom Notebook .Hatte zuerst auch probs mit dem abspielen aber dank...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PAL TV Karte in den USA verwenden?

von Dawson am 6 Antworten

Hallo, ich werde in 3 Wochen in die USA auswandern und bin gerade dabei einige meiner Hardware zu verscherbeln, ich kann ja leider nicht alles mitnehmen. Nun hab ich noch eine Hauppauge WinTV Karte...

Forum Fotografieren und Filmen

webcamproblem über icq

von jessi1 am 3 Antworten

hallo, habe mir heute eine webcam gekauft logitech QuickCam express habe sie instal. hat alles gut geklappt!! habe icq geöffnet icq5 und wollte jemanden einladen cam chat oder wie man das nennt habe...

MP3s ohne Pause rippen

von andreas_dd am 9 Antworten

Ich habe mir meine Lieblings-Audio-CDs auf eine CD im MP3 Format mittels CDEx geripped. Gebrannt wird dies mit Nero. Diese CD höre ich mir dann immer mit meinem Diskman an, welcher auch MP3s...

Forum Off Topic

Deutsche MANAGER

von Aide am 4 Antworten

diese Hochbezahlten Spitzenflaschen, z.B. bei der RTL-Group. O-Text GONG TV-Zeitung : Big Brother fiel zuletzt nur durch Nichtbeachtung auf. Das soll anders werden. In der 6. Staffel Anmerkung: z.Zt....