Yo man, Grüße aus den USA
von Jhonny1 am 2 AntwortenYo man, bin gerade in den USA - schöne Grüße an alle Nicklesianer. Anbei kleines Foto aus Miami http://www.directupload.net/images/050227/YSyXV6qD.jpg
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Yo man, bin gerade in den USA - schöne Grüße an alle Nicklesianer. Anbei kleines Foto aus Miami http://www.directupload.net/images/050227/YSyXV6qD.jpg
ich habe eine TV-Karte Pinnacle PCTV rave. Funktioniert einwandfrei. Nun nutze ich hauptsächlich WinDVR 3, nicht die Karteneigene Software PCTV-Vision bzw. WebText. Diese sind zwar installiert, aber...
Hallo, was mache ich falsch ? Kollege und ich gamen gegeneinander übers internet. ich bin der Server und habe Sprachchat aktiviert. Sind wir im game, treten wir beidem dem gleichen Chat bei...
Klick. Gruß
WindowsXP mit DBVT-Karte - Bei Sendersuchlauf folgende Fehlermeldung: Filter:id TunerDevice :Creating filter failed hr 0x0004005 unbekannter Fehler
Liebe Videofreunde, diesmal eine Tour über ehemaligen Groß Born. Tabu zu alten deutsch Zeiten, nach 1945 bis 1988 ein über 500km² sovjetisches Sperrgebiet. Groß Born. -- cz marwoj
Hallo, kann mir jemand einen schönen Flugsimulator oder ein schönes Fluggame empfehlen, bei dem man nicht erst mal ewig Handbücher studieren muss sondern recht schnell starten kann und eine schöne...
Firefox is evil Irgendwie hat es mir die Sprache verschlagen als ich diesen Screenshot sah, hoffentlich ist das ein fake.
Das Harz IV-Opfer sieht zusätzlich zur lächerlichen Sozialhilfe knapp 200 Euro, die es von seinem Arbeitgeber bekommt. Der Arbeitgeber erhält aber vom Staat 500 Euro pro 1-Euro-Jobber. Der...
Hallo, ich habe ein Bootleg Also Live Konzert an einem Stück. Das ganze wurde mit einer Digital Videokammera aufgenommen. Nun Habe ich eine WAV File gemacht. Das Problem ist die kammera musste sich...
hallo, ich habe einen hirschmann digitalreceiver csr007,mit orf karte,es kommt jedoch immer wieder zu aussetzern bild gefriert ein .meine frage wo bekomme ich ein update für den receiver,und ob dann...
Wer kann mir bitte Hilfestellung geben.Meine Kamera Ixus v wird bei XP nicht erkannt.Habe schon neues Update von Canon runtergezogen und installiert. Vielen Dank berlinelch
hi! was macht ihr wenn ihr im internet seid? außer hier im board zu posten? und vielleicht emails abrufen? also weil mir sonst immer langweilig war,spiele ich browser-games! ich habe schon viele...
Hallo, ich bin anscheinend relativ unwissend bezüglich Digitalfotographie. Ich habe folgendes, wahrscheinlich für die meisten lächerliches Problem: Ich bin stolzer Besitzer einer Coolpix 5700 und...
Truthahn mit Whiskey Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo für 6 Personen und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren,...
Weiß einer wo ich die Firmware von 22E/33E bekomme? Die Cams sind im Prinzip bis auf den Memorystick Baugleich mit 12E. Ich brauch die Funktionen aus der Software der 22E / 33E Firmware. Wäre für...
Hi, habe mir gestern den Cyberhome CH-DVT-1000 geholt, das Gerät an die Außenantenne angeschlossen und nach dem Einlesen der Kanäle war der Empfang für ca. 30 Minuten auf allen Kanälen wunderbar....
Wegen des vielen Schnee heut nacht, ist bei uns heut morgen ein Räumfahrzeug von der Stadt durchgefahren. Die Straße, in der ich wohne, ist relativ eng, aber dennoch nicht als Einbahnstraße...
Hallo, ich besitze einen Lifetec-Videorecorder. Am Anfang konnte ich alle Programme aufzeichnen.Nacheinander verabschiedeten sich ARD, ZDF und N3. Der Videorecorder geht zwar an, aber bei der...
hy leutz vor zwei wochen mußte ich meinen rechner neu aufsetzen dabei sind meine steam login daten gelöscht worden heute wollte ich mich neu registrieren um ein bischen HL2 zocken zu konnen aber...