Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Fernbedienung TV-Karte

von Triology61 am

ich habe eine TV-Karte Pinnacle PCTV rave. Funktioniert einwandfrei. Nun nutze ich hauptsächlich WinDVR 3, nicht die Karteneigene Software PCTV-Vision bzw. WebText. Diese sind zwar installiert, aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

UT2004 Sprachchat geht nich

von maurers am 1 Antwort

Hallo, was mache ich falsch ? Kollege und ich gamen gegeneinander übers internet. ich bin der Server und habe Sprachchat aktiviert. Sind wir im game, treten wir beidem dem gleichen Chat bei...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Media Center-Pinnacle

von skater11 am

WindowsXP mit DBVT-Karte - Bei Sendersuchlauf folgende Fehlermeldung: Filter:id TunerDevice :Creating filter failed hr 0x0004005 unbekannter Fehler

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sonntags Zeit-Video Zeit

von marwoj am 6 Antworten

Liebe Videofreunde, diesmal eine Tour über ehemaligen Groß Born. Tabu zu alten deutsch Zeiten, nach 1945 bis 1988 ein über 500km² sovjetisches Sperrgebiet. Groß Born. -- cz marwoj

Schöner Flugsimulator/-game

von sören1 am 5 Antworten

Hallo, kann mir jemand einen schönen Flugsimulator oder ein schönes Fluggame empfehlen, bei dem man nicht erst mal ewig Handbücher studieren muss sondern recht schnell starten kann und eine schöne...

Forum Off Topic

Die wunderbaren Seiten von Harz IV

von Tilo Nachdenklich am

Das Harz IV-Opfer sieht zusätzlich zur lächerlichen Sozialhilfe knapp 200 Euro, die es von seinem Arbeitgeber bekommt. Der Arbeitgeber erhält aber vom Staat 500 Euro pro 1-Euro-Jobber. Der...

[bisher keine Antworten]

Lautstärkenschwankungen!

von nils14 am 3 Antworten

Hallo, ich habe ein Bootleg Also Live Konzert an einem Stück. Das ganze wurde mit einer Digital Videokammera aufgenommen. Nun Habe ich eine WAV File gemacht. Das Problem ist die kammera musste sich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

hirschmann

von rudolf7 am 6 Antworten

hallo, ich habe einen hirschmann digitalreceiver csr007,mit orf karte,es kommt jedoch immer wieder zu aussetzern bild gefriert ein .meine frage wo bekomme ich ein update für den receiver,und ob dann...

Forum Fotografieren und Filmen

IXUS Hilfe

von berlinelch am 1 Antwort

Wer kann mir bitte Hilfestellung geben.Meine Kamera Ixus v wird bei XP nicht erkannt.Habe schon neues Update von Canon runtergezogen und installiert. Vielen Dank berlinelch

Forum Fotografieren und Filmen

Nikon Coolpix 5700

von markbrucki am 4 Antworten

Hallo, ich bin anscheinend relativ unwissend bezüglich Digitalfotographie. Ich habe folgendes, wahrscheinlich für die meisten lächerliches Problem: Ich bin stolzer Besitzer einer Coolpix 5700 und...

DVB-T-Box spinnt völlig

von Kai-Uwe1 am 4 Antworten

Hi, habe mir gestern den Cyberhome CH-DVT-1000 geholt, das Gerät an die Außenantenne angeschlossen und nach dem Einlesen der Kanäle war der Empfang für ca. 30 Minuten auf allen Kanälen wunderbar....

Steam verarsche!!!!

von mario123 am 9 Antworten

hy leutz vor zwei wochen mußte ich meinen rechner neu aufsetzen dabei sind meine steam login daten gelöscht worden heute wollte ich mich neu registrieren um ein bischen HL2 zocken zu konnen aber...