hallo, ich weiss nicht ob dies das richtige Brett ist...na ja, Telefonieren ist ja Unterhalten, und somit ist Unterhaltungselektronik doch richtig oder?? Na Egal... Ich habe zuhause die normale...
Hallo Leute habe gerade ein home video auf platte gebracht 1,5 std ca 20GB. wie kriege ich dies nun auf eine 700 mb cd bei bester qualität. habe filme gesehen in vcd oder svcd die genauso lange...
Sehr geehrte Damen und Herren, werte Maximum Gamer und Hardcore - Zocker.. Da nun auch WoW endlich am Start ist, jedoch auch vom Hören-Sagen bekannt ist, dass es angeblich nicht mit DAOC konkurieren...
Hi, habe jetzt Rome und konnte das game eine Zeitlang spielen, ohne Fehler. Seit neustem passieren allerdings Fehler, die das Spiel zum Absturz bringen - man findet sich auf dem Desktop wieder . Bei...
Moin! Hab ein großes Prblem bei der Insallation von Far Cry. Immer wenn ich im Startbildschirm autostart auf Installation klicke, lädt der Windows Installer. Er bricht dann aber auf halber Strecke...
musik und mathematik: http://www.weltwoche.ch/artikel/print.asp?AssetID 10216 CategoryID 73 der artikel ist zwar nicht grad kurz aber durchaus lesenswert, sofern man sich zumindest für einen der...
Ich habe folgendes Problem bei Tony Tough: Wenn ich das Spiel starte und ein gespeichertes Spiel lade, höre ich noch etwas.Sobald ich jedoch den Screen wechsle, höre ich gar nichts ! mehr... Hatte...
Hallo, ich hab eine Hauppauge TV-Karte, das dazugehörige WinTV2000-Programm auf Win2K. Wenn ich egal ob mit VirtualDub oder mit WinTV2000 das Fernsehprogramm aufnehme, ist in der dann erstellten...
Vor kurzem war ja in einschlägigen Seiten die bestätigte Meldung zu lesen, daß Bill Gates den Dänen in Person von Rasmussen drohte Navision in Dänemark zu schließen und in die USA zu verlegen,...
hi! habe zum ersten mal von musicload.de ein lied runtergeladen, anhöhren geht ,nur brennen kann ich es nicht. der mediaplayer vers.9 win98se meldet immer keine cd-aufnahmegeräte gefunden. die...
Bin in Punkt Sat-Anlagen ein Ahnungloser. Problem: Bei einer stinknormalen Sat-Anlage Schüssel, LNB, Kabel, Receiver, Fernseher tritt folgendes Problem auf: in unregelmäßigen Abständen unterbricht...
Hallo, mir ist aufgefallen, der Zähler zeigt und rechnet falsch. Beispiel: .nef Verfahren auf 512Mb CF zeigt nur 47 Bilder, soll aber bei 5,6 MB pro Bild über 90 heißen. Steckt der Wurm etwa bei...
Aloha, Gibt es hier eigentlich auf den Nickles Board noch andere E.T.- Player? Wer spielts noch? Kennt ihr gute Server.....insbesondere Custom-Maps? :- Ahoi
Hallo Leute, als erstes: hab keine Ahnung in welche Kategorie ich jetzt muss, also versuche ich es mal in dieser. Kann mir vielleicht jemand eine grobe Übersicht mitteilen, wie viel man bei der...
Hallo, habe ein kleines Problem: habe mir hörproben heruntergeladen, diese wurden jedoch nicht wie üblich als mp3 sondern als .tmp Dateien gespeichert! leider kenne ich mich damit überhaupt nicht...