Off Topic 20.563 Themen, 228.505 Beiträge

hulk 8150 DannyCoburg „Sowas hatte ich gemeint“
Optionen

..das Problem ist, daß du akzentuierst, daß du "solche" nicht in Deutschland haben willst.

h...
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg hulk 8150 „..das Problem ist, daß du akzentuierst, daß du solche nicht in Deutschland...“
Optionen

Vielleicht dein Problem, nicht meins. "Solche" will ich keinesfalls hier haben, du wohl? Naja gut, andererseits bist du freilich keine türkische Frau.

Optionen

..du etwa? Ich hab das Gefühl du versuchst zum Zwecke der Agitation gegen Toleranz von Seiten dir nicht genehmer politischer Gruppierungen ein Thema zu benutzen, welches dir in Wirklichkeit am A.... vorbei geht.
h.

h...
DannyCoburg hulk 8150 „..du etwa? Ich hab das Gefühl du versuchst zum Zwecke der Agitation gegen...“
Optionen

Falsch gefühlt. Ich "agitiere" gegen Intoleranz, für Aufklärung und Selbstbestimmung, nicht in Arabien und nicht in der Türkei, nur hier in Deutschland (au wei! da habe ich jetzt aber etwas gesagt, "Deutschland"! - bestimmt bin ich jetzt ein ganz ein rechter, was?).

Auf jeden Fall mache ich aus naivem Gutmenschentum nicht die Augen zu.

Optionen

..na gut, ist es etwa nicht naiv die Parole auszugeben "sowas will ich hier nicht"?..glaubst du, hier stellt sich jemand hin und sagt "so was will ich hier!"? Was ist deine Massage? Du findest es schlecht wenn Frauen getötet werden, weil sie sich scheiden lassen? ..erwartest du jetzt Widerspruch? ..du bist der Meinung du kannst irgend jemanden rausschmeißen aus "deinem" Land und damit das Problem beseitigen?..wie genau soll das von statten gehn?..anhand welcher Kriterien? (Religion, Staatszugehörigkeit..?).Schreib mal wie das gehn soll. (Vielleicht zumindest etwas genauer.) Ausreisepflicht und Abschiebung gibt es doch, willst du die Vorraussetzungen verschärfen? Willst du prophylaktisch Ausreisepflicht (Einreiseverbot)durchsetzen?..mach doch mal brainstorming mit Otto ;-)
h.

h...
DannyCoburg hulk 8150 „..na gut, ist es etwa nicht naiv die Parole auszugeben sowas will ich hier nicht...“
Optionen

Da hast du recht. Gerade haben die Zeitungen entdeckt, daß da gewaltiger Nachholbedarf ist, aber am besten nicht darüber reden.

Und was ist nicht naiv? Finden sich nicht o. a. die schönsten Beispiele?

Gruß Danny und ja, ich "mache mal brainstorming mit Otto" - cool ey.

DannyCoburg hulk 8150 „..na gut, ist es etwa nicht naiv die Parole auszugeben sowas will ich hier nicht...“
Optionen

Da hast du recht. Gerade haben die Zeitungen entdeckt, daß da gewaltiger Nachholbedarf ist, aber am besten nicht darüber reden.

Und was ist nicht naiv? Finden sich nicht o. a. die schönsten Beispiele?

Gruß Danny und ja, ich "mache mal brainstorming mit Otto" - cool ey.

Tilo Nachdenklich DannyCoburg „Sowas hatte ich gemeint“
Optionen

Hallo DannyCoburg,

ich denke, Du hast ne Idee im Hinterkopf, wie Du diesen türkischen "Deutschländern" die alten Tradititonen austreibst? Mach uns schlauer!

DannyCoburg Tilo Nachdenklich „Hallo DannyCoburg, ich denke, Du hast ne Idee im Hinterkopf, wie Du diesen...“
Optionen

Also Tilo, bei allem Respekt, da hätte ich eine fundamentale Aufgabe vor mir!

DannyCoburg Nachtrag zu: „Also Tilo, bei allem Respekt, da hätte ich eine fundamentale Aufgabe vor mir!“
Optionen

Vergaß: Meinte deinen 2. Satz.