Off Topic 20.436 Themen, 227.017 Beiträge

Bush erklärt Europa zur Achse des Bösen

prinzessinstelli1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Bush erklärt Europa zur Achse des Bösen - eben gehört und gesehen auf 9Live. was haltet ihr davon

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex prinzessinstelli1 „Bush erklärt Europa zur Achse des Bösen“
Optionen

Da Bush ein Teil der Achse des Bösen ist, ist jede Nation (und jeder Kontinent), in der (und auf dem) er sich befindet, ein Teil der Achse des Blöden, ähm, der Achse des Bösen.

Viel wichtiger:
Mach die Glotze aus, Du verblödest sonst!

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 prinzessinstelli1 „Bush erklärt Europa zur Achse des Bösen“
Optionen

..soso auf 9Live?..wo denn da, in nem Politmagazin?..oder haben die jetzt Nachrichten?..lol.
h.

h...
bei Antwort benachrichtigen
amigo456 prinzessinstelli1 „Bush erklärt Europa zur Achse des Bösen“
Optionen

Sag nichts gegen die Nachrichtenkompetenz von Scheisse hoch 9 ;-)

amigo

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 amigo456 „Sag nichts gegen die Nachrichtenkompetenz von Scheisse hoch 9 - amigo“
Optionen

Die sollten ihre Kompetenz schleunigst wieder zurückfahren. Für unseren Threaderöffner liegt die Latte jetzt eindeutig zu hoch. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
ALLES_BANANE prinzessinstelli1 „Bush erklärt Europa zur Achse des Bösen“
Optionen

OMG, 9Live und Nachrichten, ein Oxymeron hoch 10!

bei Antwort benachrichtigen
JGBS prinzessinstelli1 „Bush erklärt Europa zur Achse des Bösen“
Optionen

9Live...
ich lach mich gleich weg.
Wie oben schon einer erwähnte, viel FS glotzen
ist ungesund.
Aber 9Live zu glotzen ist ja noch viel schlimmer,
noch dazu wenn man das ganze gleich 5fach postet.
:-)

viel Glück

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp prinzessinstelli1 „Bush erklärt Europa zur Achse des Bösen“
Optionen

Sowas denkt er nur noch und würde es nicht wieder öffentlich sagen...
Momentan tingelt er durch €urope to find some halfwits financing his budged desaster called Golf War 666.
Und ich fürchte, unsere nicht minder verlogenen Politiker werden ihm in den A... kriechen, weil es Geld bei den Muselmanen zu verdienen gibt. Die habgierigen Augen unserer Großkonzerne funkeln längst gar hell und sind längst die wahren Strategen unserer Demokratie.
Unsere Medien werden wieder von GUTEN Gesprächen berichten, obwohl sie kein Wort davon gehört haben. Aber kann unser Gerhard denn Lügen? Nein, eher würde er seinen Rücktritt ankündigen. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen