Arbeitslosigkeit und Army in den USA
von kathi1 am 4 AntwortenIch suche schon seit längerer Zeit nach den Antworten zu meinen Fragen, ob die Army in den USA, ähnlich wie hier die Bundeswehr, ein Pflichtprogramm ist oder nicht. und wie es mit der...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich suche schon seit längerer Zeit nach den Antworten zu meinen Fragen, ob die Army in den USA, ähnlich wie hier die Bundeswehr, ein Pflichtprogramm ist oder nicht. und wie es mit der...
Hi, habe eine Canon Mv200i und würde gern die Funktionen der Kamera über Firewire vom PC aus steurn. Sprich Aufnehmen, Zoomen usw... ein Remote Capture wenn man so will Ist das möglich? und wenn ja...
Hallo, habe meine Terratec TV Value mal wieder eingebaut, Treiber installiert WDM und K!TV angeworfen. Hab auch den Audio-Ausgang der TV Karte mit dem Eingang der Soundkarte SB Live Player 1024...
Hallo Leute, jetzt teste ich auch mal GMail, denn ich habe die Einladung für einen Account bekommen. Die EULA habe ich erst gar nicht gelesen, weil es mir sonst sowieso schlecht werden würde. Aber...
Hallo. Da sitze ich nach getaner Arbeit an der Theke und schlürfe so mein Bier,als plötzlich die Kneipentür aufgeht und Batsch , habe ich eien Eisball in der Visage. Meine Augen brennen wie Feuer...
Hi! Auf 1 Festival Digital-Bouquet wird gerade Per Anhalter durch die Galaxis gezeigt - die Kultsendung von damals . Ist das schön...
Hallo, habe ein DivX File bei dem der Ton nicht synchron ist. Den Ton vom Video zu trennen bereitet mir keine Probleme, allerdings suche ich ein Programm das es ermöglicht den Ton Lippensynchron...
Hi, ich hab mal ne Frage also ich will meinen Rechner: -MSI 865 Pe Neo2 -Intel P4 2.4Ghz -2 x 512MB DDR -Asus V9999GT/TD 128MB 6800GT 128MB -80GB -DVD Brenner perfekt tunen so das er für Spiele...
http://onnachrichten.t-online.de/c/34/88/22/3488224.html Und keine Kleingeistig privat geführten Rachefeldzüge von...., naja ihr wisst schon! luttyy
Hi, habe ungünstigerweise nur die englischsprachige Version von SimCity 4 und wollte mal fragen, ob man das nicht mit irgendeiner Datei in deurtsch umwandeln kann. Dank im vorraus, MfG Wasd
Tja, das Posten in diesem Thread www.nickles.de/static_cache/537853484.html funktioniert zufällig für mich nicht mehr, ich hätte das Posting gern unter das von xafford gehängt, ging aber nicht....
Natürlich ab 12 Jahren aufwärts spielbar. Natürlich nicht interessant, da man besser Counter-schtrickt, wie Mama oder besser War-Crafted wie Papa. Himmelhergott- Habe lange nicht so viel Spass...
Hi, ich würde gerne von meinen webcam sitzungen video mitschnitte anfertigen leider habe ich kein passendes tool finden können wäre nett wenn jemand dazu einen passenden link posten kann.Das Tool...
So lautete die Überschrift eines Artikels in der gestrigen Ausgabe unserer Tageszeitung. Wie bitte???? Ein texanischer Unternehmer plant die Internet-Jagd auf echte Tiere. Sowas kann ja nur aus...
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Player?? Wann gibts den in Deutschland ?
Canon hat mit der 350D eine günstige digitale Spiegelreflexkamera für den Foto-Einsteiger vorgestellt. Das Gerät ist mit einem 8 Megapixel Sensor ausgestattet und bietet viele weitere Features wie...
hallo, ich habe hier ein kleines Video im Format Xvid-Avi Mpeg4 vorliegen. Davon habe ich mit Nero eine DVD gebrannt die jedoch in meinem Standalone-Player ruckelt...jetzt möchte ich die AVI-Datei in...
Nachdem ich seit kurzem eine Hauppauge Nova-T USB2 Karte besitze, suchte ich lange nach einer schnellen ,einfachen Methode die Werbung rauszuschneiden. Nun habe ich diese gefunden .Es ist TMPGEnc MPEG...
es wird immer ekelhafter: