Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Tonspur angleichen

von confused am 5 Antworten

Hallo, habe ein DivX File bei dem der Ton nicht synchron ist. Den Ton vom Video zu trennen bereitet mir keine Probleme, allerdings suche ich ein Programm das es ermöglicht den Ton Lippensynchron...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

beste Speileeinstellungen?

von jeepers am 3 Antworten

Hi, ich hab mal ne Frage also ich will meinen Rechner: -MSI 865 Pe Neo2 -Intel P4 2.4Ghz -2 x 512MB DDR -Asus V9999GT/TD 128MB 6800GT 128MB -80GB -DVD Brenner perfekt tunen so das er für Spiele...

Sim City 4 Sprachänderung

von wasd am

Hi, habe ungünstigerweise nur die englischsprachige Version von SimCity 4 und wollte mal fragen, ob man das nicht mit irgendeiner Datei in deurtsch umwandeln kann. Dank im vorraus, MfG Wasd

[bisher keine Antworten]

Pirates!

von kongking am 1 Antwort

Natürlich ab 12 Jahren aufwärts spielbar. Natürlich nicht interessant, da man besser Counter-schtrickt, wie Mama oder besser War-Crafted wie Papa. Himmelhergott- Habe lange nicht so viel Spass...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam video mitschnitt aber wie?

von sexz am 1 Antwort

Hi, ich würde gerne von meinen webcam sitzungen video mitschnitte anfertigen leider habe ich kein passendes tool finden können wäre nett wenn jemand dazu einen passenden link posten kann.Das Tool...