Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernseher spielt verrückt!

von Chronolus am 4 Antworten

Hi. Ich habe folgendes Problem. Meine Fernseher setzt seit kurzem immer wieder aus, d.h. er empfängt manche Sender nicht mehr oder nur noch schlecht. Mein Vater hat schon alle Stecker ausgetauscht...

Forum Off Topic

@ide-atapi

von garftermy am 67 Antworten

...da du ja in letzter zeit der rächer der enterbten, der richtigsteller, der großer weise und was weiß ich noch was alles bist, wird es dich sicher nicht weiter stören, wenn wir - meine kollegen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Plötzlich falscher Sound bei Age of Kings !

von Matthias Simon am

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Beim Laden eines neuen Spiels läuft die normale Musik von Age of Kings im Hintergrund, aber sobald ich ein Spiel starte erklingt Musik, die ich über den...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nicklesvision

von mariusgaius am 1 Antwort

Tolle Vision, Nicklesvision. Wer kann mir sagen, wie man Rechner in den einen Raum und Fernseher in dem anderen Raum wohlmöglich noch auf einer anderen Etage am besten und einfachsten miteinander...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

deutsche Sprachdatei für Trackmania ?

von nicolai j am

Hallo zusammen Ich suche eine deutsche Sprachdatei für das Spiel Trackmania. Gibt es sowas ? nicolaij

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Welche analoge TV-Karte?

von ColinFinck am 5 Antworten

Hallo! Ich selbst nutze eine Terratec Cinergy 400 TV. Nun soll ich jemandem eine analoge TV-Karte empfehlen. Welche würdet ihr empfehlen? Meine Cinergy finde ich eigentlich ganz gut auch wenn die...