Hi. Ich habe folgendes Problem. Meine Fernseher setzt seit kurzem immer wieder aus, d.h. er empfängt manche Sender nicht mehr oder nur noch schlecht. Mein Vater hat schon alle Stecker ausgetauscht...
...da du ja in letzter zeit der rächer der enterbten, der richtigsteller, der großer weise und was weiß ich noch was alles bist, wird es dich sicher nicht weiter stören, wenn wir - meine kollegen...
Understand how your kids communicate online to help protect them -- M0M 133t! : d00d, did j00 - 4/ 3 phun 4t sk00l t0d4yz? c13nc3 is teh r0x0rs, w00t! D4D 4nd I R g0ing 0ut ToNiGHT, g0nn4 sh0z / / y...
Hi, ihr seit zwar kein Filmeforum aber dennoch - ich suche eine seite, auf der man sehen kann, wann im regulären TV ein bestimmter Film wiederholt wird, so etwas wie www.tv-wunschliste.de nur aber...
Hallo @Olaf, @rill und die anderen HighEnd-Heroen hier. Ich habe in letzter Zeit wieder mal meine HiFideldei-Ader entdeckt und mal im Bereich CD-Player nachgelesen. Da werden ja abenteurlichstes...
Was ich mich schon immer gefragt habe - wieso ist eigentlich immer die Rede von Studenten, die revolutionäres erreichen, Studenten, die für Intellektuelles Gut stehen....Fragea also - was...
Moinsen Jungs, ich mache bald Abi und dann ist es wieder mal so weit. Erstmal gehts zum Bund und dann ist die Entscheidung nahe. Habe das Abi dann in der Tasche davon gehe ich mal ganz stark aus und...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Beim Laden eines neuen Spiels läuft die normale Musik von Age of Kings im Hintergrund, aber sobald ich ein Spiel starte erklingt Musik, die ich über den...
Hi Zusammen, da ich die Nickles Community nun doch schon länger kenne und weiß, dass sich hier sehr viele erfahrene und kompetente Mitglieder bewegen habe ich mal eine Frage an den ein oder anderen...
Ich habe gerade angefangen ein Buch von Sir Peter Alexander von Ustinov zu lesen. Ich bin zwar erst auf Seite 72, aber schon hellauf begeistert von diesem Werk anscheinend das letzte vor seinem Tod ....
Hallo zusammen, eine kurze Frage ... vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem ... ich habe eine Hauppaug DVB-s Satzukarte im Rechner. Aufnahme mit der Originalsoftware im -pva bzw. mpeg Format...
Tolle Vision, Nicklesvision. Wer kann mir sagen, wie man Rechner in den einen Raum und Fernseher in dem anderen Raum wohlmöglich noch auf einer anderen Etage am besten und einfachsten miteinander...
Hallo! Ich selbst nutze eine Terratec Cinergy 400 TV. Nun soll ich jemandem eine analoge TV-Karte empfehlen. Welche würdet ihr empfehlen? Meine Cinergy finde ich eigentlich ganz gut auch wenn die...