Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hauppauge WinTV PVR350 macht Nachzieheffekte

von ColinFinck am

Hallo! Ich probiere seit fast einem Jahr an der Hauppauge WinTV PVR 350 rum und habe immer noch keine Lösung. Die Karte macht sichtbare Nachzieheffekte in der WinTV2000-Software. Sehr gut sieht man...

[bisher keine Antworten]
News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Verbrannte Finger mit der XBox

Microsoft rückruft 14 Millionen Stromkabel

von Redaktion am

Microsoft ruft 14.1 Millionen Stromkabel der XBox Spielkonsole zurück. Laut MS gab es bisher bei etwa 10.000 XBox Spielern kleinere Probleme mit dem Kabel, in sieben Fällen ist es zu Verbrennungen...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Call of Duty stürzt immer ab

von Gamer88 am 2 Antworten

Wenn ich einige Zeit Call of Duty zoggen stürzt der PC immer ab. Da kommt denn ein Bluescreen wo nichts drauf steht und man kann denn nur noch rebooten. Ich weiß net was ich machen kann. Das ist...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

sotware für DVD-RAM

von stefan 38 am 11 Antworten

Hallo Habe diese Nachricht am 28.12.04 schon einmal geschrieben.Vielen Dank an marwoy und andreas42.Leider haben mich die Antworten auch nicht weitergebracht .dieSoftware von Panasonic ist leider...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Welche MMOPRG gibt es noch neben WoW ?

von KABALL am

Hallo Bin in Sachen MMOPRG noch ein absolut Blutiger Neuling. Hatte erst in erwägung gezogen mir WoW zu kaufen aber bin mir da nicht so ganz sicher ob es am Ende wirklich etwas für mich ist. Ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ist das normal hier?

von IDE-ATAPI am 49 Antworten

Ist das normal dass hier einer frei herumläuft und aufs derbste mit Fäkalsprache um sich wirft und alle schauen zu? - kleiner Assi-Stinker - Du hast was an der Waffel ! - Dümmling! - Du kannst doch...

Forum Off Topic

Luttyy,s Oldi-Ecke!

von gelöscht_35042 am 11 Antworten

Moin Leutz, nach langer Zeit wollte ich wieder mal ein altes Teil einstellen. http://www.paris-ville.de/Amii.mp3 Abmahnungen und sonstigen dubiosen Forderungen sehe ich gelassen entgegen : Und jetzt...

Forum Off Topic

Dumme Lehrer

von Guybrush Threepwood am 9 Antworten

Hallo ich gehe in die 10.te Klasse und wir haben viele dumme Lehrer ich mach mal ein paar Beispiele. Eine unserer Info-Lehrer: Der Pc mit Win Nt blieb immer beim Booten hängen da hat sie zuerst den...