Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Neulich im Flugzeug...

von amigo456 am 5 Antworten

Zwei Araber besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

wer Mafia mochte...

von mr.monkey am 1 Antwort

den dürfte das hier genauso interessieren, wie mich: http://www.golem.de/0502/36061.html ich bin auf jeden fall sehr gespannt. mafia war me eins der besten sp-spiele, die jemals das licht der welt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 teilen

von Tulln am 5 Antworten

Gibt es ein Programm mit dem mann MP3 Dateien welche mehrere Titel enthalten so teilen kann, damit jeder Titel eine eigene Datei wird?

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PCTV Stereo unsynchron

von nils14 am 6 Antworten

Hallo, habe eine PCTV Stereo karte von Pinnacle. Nun wenn ich aufnehme, und nachher das Mpegfile abspielen will, So ist der ton synchron. Doch sobald ich ein wenig vorspule, wird er unsynchron! Lohnt...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TV Karte Medion 2819 keine Tonaufnahme möglich

von Roforzi am

Habe mir eine TV Karte von Medion MD 2819 gekauft und eingebaut. Sie funktioniert auch einwandfrei jedoch wenn ich Fernsehsendungen oder auch Videos aufnehmen möchte wird nur das Bild und nicht der...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Krankenhaus die Erste

von Nasser am 8 Antworten

Hy Volks! Also, ich brauche mal eure Hilfe, bitte.Da liege ich mal wieder im Krankenhaus und leide, mit schmerzverzogenem Gesicht, so vor mich hin ihr dürft euch ruhig darüber freuen .Da sehe ich,...

News Sound, Video, MP3 und Co: Norwegische Regierung will Copyright-Gesetz ändern

Überspielen auf anderes Medium strafbar

von Redaktion am

Im Kampf gegen Internetpiraterie geht die norwegische Regierung ungewöhnliche Wege. Sie plant eine drastische Gesetzesänderung beim Copyright-Gesetz.Demnach wird das Überspielen auf ein anderes...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wer von euch wohnt dort?

von Harm am

Wer wohnt in einem der angegebenen orte? Ich lebe auch in einem diesen. http://www.unmoralische.de/namen/orte.htm

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Eleganter MP3-Player mit 40 Gigabyte

Creative fordert iPod zum Kampf

von Redaktion am 1 Antwort

Im hart umkämpften Online-Musikmarkt und Apples iPod-Monopol meldet sich jetzt Creative mit dem MP3-Player Jukebox Zen Touch zu Wort. Der mobile Musikplayer besitzt eine 1,8 Zoll kleine 40 Gigabyte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Virtual dub Anfängerfragen

von bit+byte am 4 Antworten

Hallo Habe für meine Kinder Videos von TV aufgenommen sie liegen nun als Avi Audio 354 kBit /4Bit/ IMA ADPCM - Video 25 Bilder 140 kBit /24 Bit/ DivX vor. Ich will nun nur den Vor- und Nachspann...