Zwei Araber besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz und der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz.Kurz vor dem Start setzt sich ein Amerikaner auf den Platz am...
den dürfte das hier genauso interessieren, wie mich: http://www.golem.de/0502/36061.html ich bin auf jeden fall sehr gespannt. mafia war me eins der besten sp-spiele, die jemals das licht der welt...
Hallo, ich habe Capella 2000, XP-Home und eine 1800 MHz-CPU. Die Musik-Wiedergabe erfolgt Via AC 97 Enhanced Audio Wave und das Standardgerät für Audio-Wiedergabe ist MPU-401 . Die Wiedergabe von...
Eine Blondine wollte nach Detroit fliegen. Sie bestieg das Flugzeug und setzte sich in die erste Klasse. Einige Minuten später kam ein Flugbegleiter zu ihr, und sagte, daß ihr Ticket nur für die...
Hallo, habe eine PCTV Stereo karte von Pinnacle. Nun wenn ich aufnehme, und nachher das Mpegfile abspielen will, So ist der ton synchron. Doch sobald ich ein wenig vorspule, wird er unsynchron! Lohnt...
hallo ihr fachleute kann mir jemand mitteilen wie man beim telefunken pal color A110 M die sender programiert.habe leider keine bedienungsanleitung. vielen dank für eure hilfe
Habe mir eine TV Karte von Medion MD 2819 gekauft und eingebaut. Sie funktioniert auch einwandfrei jedoch wenn ich Fernsehsendungen oder auch Videos aufnehmen möchte wird nur das Bild und nicht der...
Hy Volks! Also, ich brauche mal eure Hilfe, bitte.Da liege ich mal wieder im Krankenhaus und leide, mit schmerzverzogenem Gesicht, so vor mich hin ihr dürft euch ruhig darüber freuen .Da sehe ich,...
Im Kampf gegen Internetpiraterie geht die norwegische Regierung ungewöhnliche Wege. Sie plant eine drastische Gesetzesänderung beim Copyright-Gesetz.Demnach wird das Überspielen auf ein anderes...
Hi , habe mal wieder ein mehr oder weniger grosses Problem, mit dem ich mich an euch wenden möchte: Bisher habe ich meine Filme mit dem DivX 3.11er-Codec gewandelt und war im grossen und ganzen auch...
Hallo, ich habe eine Miro Video PCTV mit BT848 Chip und Temic 4002 Tuner geschenkt bekommen, mit der ich einen Sat-Reciever in den PC einspeisen will. Da ich keinen Treiber für diese Karte bekommen...
Im hart umkämpften Online-Musikmarkt und Apples iPod-Monopol meldet sich jetzt Creative mit dem MP3-Player Jukebox Zen Touch zu Wort. Der mobile Musikplayer besitzt eine 1,8 Zoll kleine 40 Gigabyte...
Hallo Habe für meine Kinder Videos von TV aufgenommen sie liegen nun als Avi Audio 354 kBit /4Bit/ IMA ADPCM - Video 25 Bilder 140 kBit /24 Bit/ DivX vor. Ich will nun nur den Vor- und Nachspann...
ich hab hier haufen MP3 s die nach 20sec abbrechen weil dann nichts mehr kommt... meine externe festplatte ist mal hingefallen und futsch gewesen und ein großteil der musik beschädigt...ich kann...
also problem ist folgendes, meine fernsehkarte winTV primio sendet auch wenn die TV-Software D-Scaler aus ist das Tonsignal an die soundkarte weiter. zwar kann ich mit hilfe der...