Maja wo bist du?
von woidl1 am 8 Antwortenden im betreff genannten satz aus der serie biene maja, gibts den irgendwo als .mp3? ich bräuchte den dringend. fragt einfach nicht für was! :o googled hab ich schon....
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
den im betreff genannten satz aus der serie biene maja, gibts den irgendwo als .mp3? ich bräuchte den dringend. fragt einfach nicht für was! :o googled hab ich schon....
hey... wollte mal fragen ob ich für einen mittelklassengamerpc besser die 6600gt oder die x800 ohne pro oder so einbaue??? welche is schneller... ?? reicht eigentlich der amd athlon 64 3000 für...
Allgemeines Das wesentliche Merkmal des Kantons Aargau ist es, dass er zwischen Zürich, Basel und Bern liegt. Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft....
... die 5 Zinsen pro Monat bezahlt, weil sie 2o pro Monat einnimmt?? http://www.wfeag.ch/kapital/
http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t 8106 TL
Also da hier auch desöfteren mal über Musik geredet wird, dachte ich mir ich für euch auf den rechten Weg des Rocks. Die Band heisst Karma to Burn . Und euch sei hiermit befohlen, euch die...
Seit gestern nudelt meine Startseite t-online.de ewig herum bis die Daten von Banner.t-online.de geladen sind. Der Rahmen von t-online erscheint sofort. Nickles usw. funktioniert einwandfrei.Haben die...
Hallo liebe Nickles.de-Gemeinde, ich werde mich um das T-Online Problem kümmern. Manche Leser können die zwei aktuellen LayerWerbungen nicht schließen, andere sehen diese Werbungen auf jeder...
hallo liebe Videofreunde, ich sitze noch tief im Winter, träume vom Sommer, und im Hintergrund noch alte Video_Aufnahmen aus dem Jahr 2004. Heute allerdings habe ganze Menge geschaft, Final ist...
moin, dies wird wohl das Jahr der Probleme...soviel hab ich noch nie bei Nickles gepostet...also: ich habe hier einen Creative Zen Micro rumliegen vom Neffen meines Vertrauens g . Das Gerät gibt beim...
Wie gesagt suche ein Programm um ein Video in mehrere Teile zu zerlegen ohne sie neu zu erstellen wie bei z.B. Power Director und dem ganzen anderen Programmen.
Blizzards neues Game, World of Warcraft -kurz WOW-, kommt ab 11.02.05 in Europa, so auch Deutschland, in die Läden. Schon die Beta-Phase hat den MMORPG-Markt rasiert, so schreibt Blizzard: Der zweite...
Ach verfuckte Frauen......erst lassen sie einen 5 Monate warten und dann sagen sie einem, dass Liebe passiert oder eben nicht. Ach Gott mir ist schlecht :- Perhaps today is a good day to die!
Mit Foto verkauft sich der Trödel viel besser Manche Windows-Fehlermeldungen sind doch recht informativ
Hallo! Bisher, ohne SP2, konnte ich beim Capturen in VirtualDub alle Codecs auswählen. Mit SP2 nicht mehr! Ich kann zwar ein Avi-File nach DivX encoden, das geht, aber aufnehmen in DivX geht nicht....
hallo ich habe ein Panasonic Gs10 und möchte von einem Band auf mein Pc ein kleinen film übertragen!! doch nun hab ich folgendes problem! 1. habe nur ein s-video kabel!!! und anschluss ! aber kann...
Habe mir virtual dub 1.5.10i deutsch heruntergeladen, und möchte nun meine mit pinnacle aufgenommenen und mit studio 9 geschnittenen musikmitschnitte von viva etc. das bild vom ton trennen. Um dann...
Wir gehen am 28. zum Nightwish Konzert nach Stuttgart. Tarja Turunen Rulez -
Hi, ich habe jetzt Tomb Raider-Die Chronik auf meinem PC installiert. Wenn ich es jedoch starte, kommt eine Fehlermeldung pctomb5.exe hat ein Problem festgestellt... . Ich habe WinXP Home mit SP2 und...
servus leute, vielleicht ein bisschen spät, aber ich hab mir jetzt mal Sellforce- The order of dawn gekauft, is einfach spitze!! aber jetzt hab ich ein fettes problem, ich kann die namen nicht mehr...