Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Maja wo bist du?

von woidl1 am 8 Antworten

den im betreff genannten satz aus der serie biene maja, gibts den irgendwo als .mp3? ich bräuchte den dringend. fragt einfach nicht für was! :o googled hab ich schon....

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

6600gt oder x800

von marc852 am 11 Antworten

hey... wollte mal fragen ob ich für einen mittelklassengamerpc besser die 6600gt oder die x800 ohne pro oder so einbaue??? welche is schneller... ?? reicht eigentlich der amd athlon 64 3000 für...

Forum Off Topic

Was ist mit T-Online los?

von fbe am 1 Antwort

Seit gestern nudelt meine Startseite t-online.de ewig herum bis die Daten von Banner.t-online.de geladen sind. Der Rahmen von t-online erscheint sofort. Nickles usw. funktioniert einwandfrei.Haben die...

Forum Off Topic

T-Online

von gelöscht_21112 am 18 Antworten

Hallo liebe Nickles.de-Gemeinde, ich werde mich um das T-Online Problem kümmern. Manche Leser können die zwei aktuellen LayerWerbungen nicht schließen, andere sehen diese Werbungen auf jeder...

Forum Off Topic

Sommer (noch) 2004

von marwoj am 37 Antworten

hallo liebe Videofreunde, ich sitze noch tief im Winter, träume vom Sommer, und im Hintergrund noch alte Video_Aufnahmen aus dem Jahr 2004. Heute allerdings habe ganze Menge geschaft, Final ist...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Defekter MP3 Player noch zu Retten??

von gelöscht_85822 am

moin, dies wird wohl das Jahr der Probleme...soviel hab ich noch nie bei Nickles gepostet...also: ich habe hier einen Creative Zen Micro rumliegen vom Neffen meines Vertrauens g . Das Gerät gibt beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ton vom Bild trennen

von *Puenktchen* am 2 Antworten

Habe mir virtual dub 1.5.10i deutsch heruntergeladen, und möchte nun meine mit pinnacle aufgenommenen und mit studio 9 geschnittenen musikmitschnitte von viva etc. das bild vom ton trennen. Um dann...

Tomb Raider-Die Chronik geht nicht

von D@ve am 2 Antworten

Hi, ich habe jetzt Tomb Raider-Die Chronik auf meinem PC installiert. Wenn ich es jedoch starte, kommt eine Fehlermeldung pctomb5.exe hat ein Problem festgestellt... . Ich habe WinXP Home mit SP2 und...

SpellForce!!!!!!!!

von philipp007 am 3 Antworten

servus leute, vielleicht ein bisschen spät, aber ich hab mir jetzt mal Sellforce- The order of dawn gekauft, is einfach spitze!! aber jetzt hab ich ein fettes problem, ich kann die namen nicht mehr...