Off Topic 20.418 Themen, 226.778 Beiträge

T-Online

Marcus Kosek / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nickles.de-Gemeinde,

ich werde mich um das T-Online Problem kümmern. Manche Leser können die zwei aktuellen LayerWerbungen nicht schließen, andere sehen diese Werbungen auf jeder zweiten Seite.

Dazu brauch ich allerdings eure Hilfe.

Beantwortet einfach diese Nachricht und beschreibt bitte so genau wie möglich das Problem, den Browser unter dem es auftritt und das Betriebssystem.

Eine Beispiel:

Browser: Fire Fox 1.0
JavaScript : an
Cookies: an

Weden die Cookies gelöscht, wenn der
Browser geschlossen wird: ja/nein

Betriebssystem: Windows XP Pro SP2

Werbung: Oma oder weißer Kasten links oben im Eck oder beide

EMAIL - Adresse für Rückfragen bitte NICHT anhängen.

Viele Grüße,
Marcus Kosek

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Nasser Marcus Kosek „T-Online“
Optionen

Jo, und meine Checkkarten Nummer ist.

Ach nee, hab ja keine. :(

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Nasser „Jo, und meine Checkkarten Nummer ist. Ach nee, hab ja keine. : MfG Nasser “
Optionen

Was will ich mit Deiner Checkkarten Nummer? Die krieg ich sowieso raus, wenn ich mich in Deinen Computer gehackt habe. Die steht doch sicher auch in der passwd.txt. Jetzt mal im ernst, ich brauch auch Deine Hilfe sonst passiert hier nix.

Einmal ist doch schon nervig genug, und die nächste T-Online / T-Com Kampagne kommt bald.

vg mk
bei Antwort benachrichtigen
Nasser Marcus Kosek „Sicherheit ist die Wurzel allen Übels ...“
Optionen

Jo, mal im Ernst.

Welchen Browser hättest du denn gerne? Kommt nämlich auf den PC an, vor dem wir gerade sitzen.

Welches Betriebssytem hättest du denn gerne? Kommt nämlich auf den PC an, vor dem wir gerade sitzen.

Welche E-Mail Adresse hättest du denn gerne? E-mail wird von uns nämlich nicht benutzt.

Welche Werbung hättest du den gerne? Wird nämlich alles weggefiltert.

Da bleibt nur noch die Checkkarten Nummer.
Hab keine, aber ich frage mal die anderen, ob die ihre rausrücken.

MfG Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Marcus Kosek „T-Online“
Optionen

Kann ich selbst!

luttyy

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Marcus Kosek „T-Online“
Optionen

gute idee.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
spiderjens Marcus Kosek „T-Online“
Optionen

welches Problem???:-)

bei Antwort benachrichtigen
_Quax Marcus Kosek „T-Online“
Optionen

Na - keine Peilung?
Marcus ist derjenige welcher die T-Offline-Werbung verbockt hat *g*
@Marcus: Mit Opera 7 lässt sie sich neuerdings auch schließen, vorher mußte man, um halbwegs ungestört Surfen zu können, Javascript sowie PlugIns deaktivieren.

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek _Quax „Na - keine Peilung? Marcus ist derjenige welcher die T-Offline-Werbung verbockt...“
Optionen

Hallo Quax,

noch ein Posting das die Stimmung anheizt, super gemacht.
Jetzt kommen hier 10 Antworten mit "Genau, Marcus hat das verbockt - steinigt Ihn und zwar sofort!"

Welches Betriebsystem hast Du?

vg mk
bei Antwort benachrichtigen
Marcus Kosek Nachtrag zu: „Hab ich mich nicht klar ausgedrückt ?“
Optionen


Anleitung: Man nehme einen handelsüblichen Stein von der Größe des Ayers Rock in Australien.

Diesen Stein steck man sich in die linke Hosentasche und stürzt sich damit von einem Hochhaus.

Fertig.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
bei Antwort benachrichtigen
_Quax Marcus Kosek „Hab ich mich nicht klar ausgedrückt ?“
Optionen

Im Moment fahre ich Windows XP SP2.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Marcus Kosek „T-Online“
Optionen

Nun dann, ich dachte auch "Wasn das für einer".....dabei hat TW deinen Namen sogar erwähnt. Vielleicht wäre ein rotes R hinterm nick nicht schlecht :-)

Browser: Opera 7.54
JavaScript: an
Cookies: an und werden nicht gelöscht, nach dem Schließen des Browsers.

Betriebssytem: Windows 2000 SP4/XP SP2 (mehrere Systeme, gleiches Problem)

Werbung:Oma

Unter Opera geht die Werbung nicht weg, lässt sich nicht schließen und tritt sporadisch auf.

TL

bei Antwort benachrichtigen
ThomasS Marcus Kosek „T-Online“
Optionen

Windows XP Pro, FF 1.0, Cookies nur von ursprünglicher Site werden nach schliessen des Browsers gelöscht, Java an, JS an aber Fenster vor oder... , Kontextmenü deaktivieren, Statusleiste ausblenden nicht erlaubt, -> alles abgeschaltet, Outpost Pro Werbefilter aktiviert. FF stoppt laden nach erstem aufpopen des Banners. Kein weiteres Aufrufen von Nickles-Seiten mehr möglich, Browser muss neu gestartet werden, Spiel geht von vorne los.

Neue Einstellungen, Cookies für Nickles nicht mehr annehmen, as-eu.falkag.net, in Werbeblocker von Outpost eingetragen und im FF alle Grafiken von der Adresse geblockt, seit dem Ruhe, FF läuft wieder normal.

Opera7.54 hat keine Probleme, kein Banner, nur selten kurze Ladeverzögerung.

Grüsse, ThomasS

bei Antwort benachrichtigen
ThomasS Nachtrag zu: „Windows XP Pro, FF 1.0, Cookies nur von ursprünglicher Site werden nach...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ThomasS Nachtrag zu: „...gleiche Einstellung und Verhalten von FF unter Win98se“
Optionen

...sorry, noch ergänzend, Popup-Blocker ist im FF auch aktiviert.

zu Opera, grundsätzlich gleiche Einstellungen wie im FF.

Habe eben erst deine Bitte im anderen Post gelesen, wenn du mehr Infos brauchst, bitte Fragen.

Grüsse, ThomasS

bei Antwort benachrichtigen
JGBS Marcus Kosek „T-Online“
Optionen

Ich sehe nichts von T-Online...
hatte ich aber schon zweimal mit geposted.

Firebird 0.7 /popup blocken-ja /javascript - on
Cookies werden beim schließen gelöscht.
as-eu.falkag.net steht nicht im Outpostwerbeblocker
Win98 / immernoch

keinerlei Probleme!
;-)

viel Glück

...Notwendigkeit ist die Mutter der Erfindung...
bei Antwort benachrichtigen
ThomasS JGBS „Ich sehe nichts von T-Online... hatte ich aber schon zweimal mit geposted....“
Optionen

Hi JGBS,

Hab auch nicht wirklich eine Erklärung, ist einfach nur so, seit den geänderten Einstellungen ist der Spuk vorbei, ansonsten keine weiteren Änderungen am System vorgenommen.
Hast du den Macromedia Flashplayer und das Flashplugin im FF installiert? Ist auf meinem System, hatte aber auch sonst bis jetzt noch keine Probleme mit Flashanimationen auf Websites.

Grüsse, ThomasS

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Joker Marcus Kosek „T-Online“
Optionen

bei mir erscheint ab und zu auf Euren Seiten ein weißes Fenster, in dem die Werbung wohl angezeigt werden soll. Mein Browser meldet mir, daß zum Anzeigen der Seite ein Plugin installiert werden soll.
Dies möchte ich nicht, und daher wird mir die Werbung auch nicht gezeigt. Allerdings fehlt dadurch auch der "schließen"-Knopf.
Nach einem Reload der Seite ist die Werbung aber meist weg.

Browser: Firefox 1.0
java/javascript: nein
System: Mandrake Linux 10.1 Official

bei Antwort benachrichtigen
jayray Marcus Kosek „T-Online“
Optionen

XPSP2/IE6/Flash alles neuester Stand,Microsoft VM,alle Einstellungen(Java usw.) Standart-Ich sehe das Werbefenster max.1-2mal am Tag und klicke es dann weg.

bei Antwort benachrichtigen