Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge

Geht jemand zu Nightwish?

Emily22 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir gehen am 28. zum Nightwish Konzert nach Stuttgart.

Tarja Turunen Rulez ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Emily22 „Geht jemand zu Nightwish?“
Optionen

Spinnst du? Sowas kann sich keiner hier leisten, wir nagen alle am Hungertuch!

Emily22 Turbo Lover „ Spinnst du? Sowas kann sich keiner hier leisten, wir nagen alle am Hungertuch! “
Optionen

Nöö kann ich so gar nicht nachvollziehen, wenn selbst die Arbeitslosen noch Geld für Kippen haben ]:->>

*Pfeif auf Hartz, Hauptsache ich hab Geld genug*

Nachtwanderer Emily22 „Geht jemand zu Nightwish?“
Optionen

Nightwish ist auch ziemlich zum Pop-Gothiker Verschnitt verkommen. Ich mag dieses softe Zeug allerdings sowieso nicht, daher wirst du mich wohl auch kaum auf so einem Konzert sehen.. ;)

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]
Neo9998 Nachtwanderer „Nightwish ist auch ziemlich zum Pop-Gothiker Verschnitt verkommen. Ich mag...“
Optionen

Das mag einem vielleicht so vorkommen, wenn man Viva/Mtv einschaltet und Nightwish läuft. Dass war auch meine Befürchtung und ich höre NW seit ein paar Jährchen. Die Konzerte sind aber ganz und gar kein pop-Verschnitt.

Genauso die neue CD, 75% der Titel auf der CD sind keine Mainstream-Ware, der Rest der dazu noch taugt wird eben von der Popmusik-Industrie (extrem) kommerzialisiert um Geld zu verdienen. Woher der Hype jetzt auf einmal kommt kann ich auch nicht sagen aber ohne diesen Rummel wär mir NW auch lieber, ist aber leider nicht zu ändern.

cuneo
Turbo Lover Neo9998 „Das mag einem vielleicht so vorkommen, wenn man Viva/Mtv einschaltet und...“
Optionen

Ich denke das ist die ganz normale Entwicklung bei einer Band. Erst sind sie schlecht und unbekannt, dann haben sie ein paar Erfolge als bessere Schülerband, danach sind sie in der alternativen Szene populär und dann wird es irgendwann Pop-Musik und nach einer Weile redet keiner mehr drüber, es sei denn sie waren wirklich gut.

TL

Neo9998 Turbo Lover „ Ich denke das ist die ganz normale Entwicklung bei einer Band. Erst sind sie...“
Optionen

Hi TL
Soweit wird es hoffentlich nicht kommen und eine solche Entwicklung ist auch nicht im Interesse der Band, wurde zuindest so ähnlich gesagt.

Erst sind sie schlecht und unbekannt
Schlecht waren sie ja noch nie (Geschmackssache) aber eher unbekannt schon, dass NW nun immer bekannter wird haben sich auch verdient, aber bitte nicht zu viel Kommerz

cuneo
Turbo Lover Neo9998 „Hi TL Soweit wird es hoffentlich nicht kommen und eine solche Entwicklung ist...“
Optionen

Das haben schon viele gesagt, dass es nicht im Interesse der Band ist, kommerziell zu werden. Ich glaube aber so einen riesen Einfluss haben sie nicht darauf......wie werden es sehen u. beste hoffen:-)

Gruß TL
the_mic Emily22 „Geht jemand zu Nightwish?“
Optionen

zu weit weg ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Neo9998 Emily22 „Geht jemand zu Nightwish?“
Optionen

Ich wäre hingegangen aber, ich war aber schon am 22.10.04 in Nürnberg.
War ein geniales Konzert und zu meiner Verwunderung und zum Glück ohne kreischende Pop-Teenies. Mit Sonata Arctica auch noch eine klasse Support-Band, also ein rundum gelungenes Konzert, habe die 35€ nicht bereut. Viel Spaß!!!

PS: 21.2.05; Within Temptation in Stuttgart im Theaterhaus, das wird mein nächstes Konzert :-)

Tarja Rulez, das stimmt :-)

cuneo
Emily22 Neo9998 „Ich wäre hingegangen aber, ich war aber schon am 22.10.04 in Nürnberg. War ein...“
Optionen

Danke für den Tipp mit Within Temptation, werd grad mal noch kramen wo es Karten dazu gibt ;-)

Neo9998 Emily22 „Cool“
Optionen

Nightwish war in Nürnberg ziemlich früh ausverkauft, zum Glück hab ich die Karten rechtseitig gekauft (3 Monate davor). Bei WT werden wohl vom Gefühl her auch nicht mehr so viele Karten da sein, wenn überhauptnoch welche da sind, also Beeilung :-)

cuneo