Ton lauter und leiser
von Papatierchen amHallole, wenn ich mit meiner Cynergy 400 Tv-Karte Filme aufnehme wird der Ton rhytmisch lauter und leiser. Irgendwelche Ideen? Danke im Vorraus
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallole, wenn ich mit meiner Cynergy 400 Tv-Karte Filme aufnehme wird der Ton rhytmisch lauter und leiser. Irgendwelche Ideen? Danke im Vorraus
Habe einen Cyberhome 462 und habe versucht, eine Sicherungskopie von Traumschiff Suprise abzuspielen. Der Ton die Filmmusik ist zu hören, jedoch die eigentliche Audiospur mit den Gesprächen nicht....
Hallo, Gibt es zu dem Theaterstück ein Film, oder wo die Aufführung aufgenommen wurde? Können uns das Stück leider nicht in unserem Theater angucken, da es nicht leuft. In der neheren Umgebung...
Die Account Creation Pages sind derzeit abgeschaltet! Auf Grund extrem hoher Last auf dem System sind massive Probleme mit der Account Creation aufgetreten. Wir haben uns daher entschlossen, die...
TheOnion WM_FYE
Hey, bei mir fängt Winamp langsam an zu nerven. Ich habe Winamp5 installiert, höre Musik und von einem Moment auf den anderen hat die Musik gestoppt. Will ich sie wieder starten, weigert sich...
hi@all, ich hab folgendes problem: eine matroska video-datei enthält laut videoInspector eine tonspur im vorbis format, die ich mit dem core-player auch vollständig und fehlerfrei abspielen kann,...
...nämlich, weil sich jedesmal, wenn diese alte Holztüre vom Wohn- zum Eßzimmer aus den 30-er-Jahren mit schönem gestreiften Milchglas, sowas bekomme ich doch nicht mehr! offensteht, sofort der...
Hi Ich suche nach einermöglichkeit einen Beamer zu ersetzen nicht durch TV , es müsste leicht transportabel sein, und nicht zuviel kosten. Wie sieht es mit dem selbstbau eines Beamers aus. Hat...
Eines der letzten großen Bit-Torrent-Hubs, das sich bisher noch mit den Filmstudios angelegt hat, wurde geschlossen. Der LokiTorrent ist down. Auf der Webseite ist nur noch eine Nachtricht der MPAA...
Moin Moin, Hab ne Geforce 4MX 440 eingebaut. Und da sie einen TVout/in hat hatte ich die Super idee meinen alten Videorekorder anzuschließen und über den Bildschirm Videos zu gucken. Mein...
Hi, in der PC-ACTION sind jetzt ja 150 HL2 SP und MP Maps auf der DVD. Wo kopiert man aber diese Maps hin und wie startet man sie?
Mahlzeit. Wie oben beschrieben suche ich ein 5.1 Headset Speedlink Medusa allerdings ohne Verstärker Zalman Theatre 6 aber mit Micro! Jetzt werdet ihr vielleicht sagen dann nimm das Medusa Add-On...
hi, bin neu hier und habe folgende frage: Ist es legal wenn ich kommerziellen Musik also z.b. das was in den Charts läuft in mp3-form auf meiner homepage zum streamen anbiete?? bzw. kann ich irgendwo...
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen, wo man sich GTA2 runterladen kann. Wisst Ihr das vielleicht? Euer Play Boy
Hallo Leute! Weiß jemand von euch, was man alles sichern muss, damit man nach einer Windows-Neuinstallation nicht das Spiel nocheinmal durchspielen muss. Ich habe die Dateien und Ordner im folgenden...
Hi an alle, ich hab mal ne Frage an euch, wie ihr an amerikanische Spiele kommt wegen Blut und so !? Ich selber suche nach einer guten Quelle für eben solche Games. Z.B. wollte ich mir Command and...
Hallo, Was ist das jetzt wieder-bei mir schaltet sich das immer automatisch ein analog TNet100 -ob ich will oder nicht.Kann man das irgendwie komplett deaktivieren??
hallo, ich hab in HL2 das selbe problem wie der, der vor ner weile gepostet hat. Ich müsste eigentlich AI_disabled 0 in die console eingeben, aber bei mir geht keine console auf... Hab schon einiges...