Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ton lauter und leiser

von Papatierchen am

Hallole, wenn ich mit meiner Cynergy 400 Tv-Karte Filme aufnehme wird der Ton rhytmisch lauter und leiser. Irgendwelche Ideen? Danke im Vorraus

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Cyberhome 462

von -Silke- am

Habe einen Cyberhome 462 und habe versucht, eine Sicherungskopie von Traumschiff Suprise abzuspielen. Der Ton die Filmmusik ist zu hören, jedoch die eigentliche Audiospur mit den Gesprächen nicht....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WoW...Fehlstart

von W.I.B am

Die Account Creation Pages sind derzeit abgeschaltet! Auf Grund extrem hoher Last auf dem System sind massive Probleme mit der Account Creation aufgetreten. Wir haben uns daher entschlossen, die...

[bisher keine Antworten]

Winamp spielt irgendwann nicht mehr weiter

von slOid am

Hey, bei mir fängt Winamp langsam an zu nerven. Ich habe Winamp5 installiert, höre Musik und von einem Moment auf den anderen hat die Musik gestoppt. Will ich sie wieder starten, weigert sich...

[bisher keine Antworten]

RealVideo 9 Codec??

von nelson05 am 2 Antworten

hi@all, ich hab folgendes problem: eine matroska video-datei enthält laut videoInspector eine tonspur im vorbis format, die ich mit dem core-player auch vollständig und fehlerfrei abspielen kann,...

Beamer Selbstbau

von philneh am 3 Antworten

Hi Ich suche nach einermöglichkeit einen Beamer zu ersetzen nicht durch TV , es müsste leicht transportabel sein, und nicht zuviel kosten. Wie sieht es mit dem selbstbau eines Beamers aus. Hat...

News Sound, Video, MP3 und Co: Schluss mit Torrents

MPAA ist verurteilt zur Loki-Schließung

von Redaktion am

Eines der letzten großen Bit-Torrent-Hubs, das sich bisher noch mit den Filmstudios angelegt hat, wurde geschlossen. Der LokiTorrent ist down. Auf der Webseite ist nur noch eine Nachtricht der MPAA...

[bisher keine Antworten]

Videorekorder an TVin

von Leo-b am 2 Antworten

Moin Moin, Hab ne Geforce 4MX 440 eingebaut. Und da sie einen TVout/in hat hatte ich die Super idee meinen alten Videorekorder anzuschließen und über den Bildschirm Videos zu gucken. Mein...

NFSU 2 - Spielstände sichern...

von Mic2004 am 2 Antworten

Hallo Leute! Weiß jemand von euch, was man alles sichern muss, damit man nach einer Windows-Neuinstallation nicht das Spiel nocheinmal durchspielen muss. Ich habe die Dateien und Ordner im folgenden...

Legal an Spiele aus Amerika

von Nick Krause am 3 Antworten

Hi an alle, ich hab mal ne Frage an euch, wie ihr an amerikanische Spiele kommt wegen Blut und so !? Ich selber suche nach einer guten Quelle für eben solche Games. Z.B. wollte ich mir Command and...